CLK W208 Suche
Hallo Jungs,
meine Suchkriterien, die ich bei Mobile bzw. Autoscout24 eingebe
Mercedes CLK
Bis 8001 €
Bis 150.000KM
schwarz (Nicht Blau-Schwarz, sondern Tiefschwarz)
Momentan gefallen mir 2 Autos:
Auto 1
Auto 2
Vielleicht gibt es ja Leute unter euch, die mir auf der Suche ein wenig helfen...
Lieben Dank im Voraus
Beste Antwort im Thema
also ich finde es gar nicht schlimm 1000km zu fahren um sich sein "traumauto" anzuschauen!!!! es soll leute geben, die für ein tennismacht nach paris fahren!!! eine man. schaltung find ich auch nicht schlimm, hat teilweise sogar vorteile! und leder, wäre super aber wenn sonst alles stimmt, kann ich da auf darf verzichten, ober ich warte ob ich die vom clkmatze bekomme😁
153 Antworten
Was haltet ihr von diesem Fahrzeug? Welcher Preis ist realistisch?
Link
Zitat:
Original geschrieben von MCEG
Was haltet ihr von diesem Fahrzeug? Welcher Preis ist realistisch?
Link
Die Auktion an sich finde ich kommisch. Er verkauft einen 200 K mit 100kw. Ich war immer der Meinung der hätte dann 120kw bzw. 141kw.
Ehrlich gesagt wäre mir schon das aktuelle Gebot von 6.900 EUR für dieses Auto zuviel. Sicherlich wird dieses Auto aber noch zu einem höheren Preis verkauft wenn man sich die Anzahl der aktuellen Gebote und der restlichen Auktionslaufzeit anschaut.
Ich kenne mich nicht wirklich mit den aktuellen Preisen aus, mir persönlich wäre allerdings ein unverbasteltes Fahrzeug deutlich lieber. Wenn man sich bei mobile.de umschaut findet man in dieser Preisklasse doch schon ab und an schöne CLK´s.
Möchtest du aufjedenfall einen 200er Kompressor?
Vor einigen Tagen habe ich mir einen 320er (Bj. 98, 170tkm) gekauft nachdem ich auch länger auf der Suche war. Ausschlaggebend für den Kauf war die Haltbarkeit des Motors, der wohl auch locker das doppelte an Kilometern mitmachen soll wenn er gut gepflegt wird. Zudem ist die Versicherung im Vergleich zu anderen Autos doch recht günstig (Teilkasko - 700 EUR/a bei 70%, SF 3). Spritverbrauch und Steuern werden allerdings höher als beim 200 K sein.
Was mich immer wieder überrascht, der Anschaffungspreis eines CLK 320 scheint, so hab ich die Erfahrung gemacht, unter der von einem 200 K liegen.
Es wäre mir schon lieb wenn es ein 200K oder ein 230K ist...
Ich habe mir selbst als Limit 150-160t KM gesetzt...