CLK Unfallwagen Überrollschutz
Hi
Habe ein CLK Cabrio Unfallfahrzeug geholt und hatte noch nie ein Fahrzeug zum Aufbau mit solch einem Überrollschutz.
Die Bügel hinten scheinen höher zu sein als üblich. Fahren sie automatisch wieder ein nach dem Unfall oder muss man diese auch wechseln?
Beste Antwort im Thema
Diese Überrollbügel dienen dem Schutz der Insassen, falls sich der Wagen überschlagen sollte.
Sobald der Überschlag vollendet ist, fahren die Bügel wieder ein und man kann seine Fahrt ganz gemütlich fortsetzen.
74 Antworten
Wenn ich zum Teufel mal Zeit dazu habe... Langsam reicht es mir echt,ständig was zu nörgeln hier,entweder ihr findet euch damit ab oder schreibt einfach nicht auf meine Fragen. Sollen doch nur die schreiben,die mir helfen wollen und können.
Bitte euch ab jetzt nur noch Sachen Betreff der Topics zu schreiben und nicht Offtopic zu kommen.
o.k.
back to topic (in diesem Fall)
Schei..., ist mir heute passiert!
Mein schönes Auto!
OH GOTT!
Ähnliche Themen
hab mir aber gleich danach `ne C-Klasse (Dachschaden 😉 ) geholt...
Die werd ich mir als Winterfahrzeug herrichten!
Mein ihr ich soll die Farbe lassen?
Was hast du denn bezahlt?
Bilder mit offener Motorhaube wären interessant! Für mich brauchst du keine Aufkleber 🙂
Wieso ist denn Folie über dem Dach?
Gruß
Sven
Hui ein par Bilder aus Autoscout oder Mobile, oder vieleicht doch die Mühe gemacht einen Schrott Benz bei der NL zu Fotografieren. Mensch respekt! Beachtlicher Pkw verschleiß in dem "Alter"
Troll Troll Troll ------ troll dich!
Guten Abend,
irgendwie kann ich die Diskussion hier nicht ganz nachvollziehen🙄
Das Thema persönliche Attacken etc. hatten wir ausserdem schonmal, oder😕
Ob Jemand ein Troll ist oder nicht, ist mir persönlich vollkommen egal, wenn ich darauf nicht eingehen möchte enthalte ich mich eines Kommentars.
Ist es denn so schwer ein Thema sachlich zu beantworten ???
Wer dazu keine Lust hat, oder was auch immer darüber denkt sollte sich einen Kommentar verkneiffen, oder sachlich dazu beitragen.
Kein User ist dazu verpflichtet irgendetwas hier zu beweisen oder Fotos einzustellen!!!
Ich hoffe damit ist diese persönliche Attacke oder Mobbing gegen Andere, egal gegen oder für wen beendet, ansonsten müsste ich sowas als Störung des Forenfriedens ansehen und dementsprechend reagieren und das möchte wohl Niemand, oder🙄
Gruss TAlFUN
MT Moderation
p.s.
Ich bin gerne bereit euch einen Community, Kummerkasten-Thread einzurichten in dem ihr Dampf ablassen könnt, kein Problem, aber in einem Thread möchte ich sowas nicht mehr sehen, ok?
Zitat:
Original geschrieben von only-automatic
Für micht bist du nicht nur ein Troll, sondern du leidest an massiven Persönlichkeitsstörungen - und das mindestes seit dem Tag als du dich vor über 4 Jahren bei MT angemeldet hast...Ob du nun wie hier im Jahre 2004 als 20-jähriger einen SLK fährst...
http://www.motor-talk.de/forum/slk-getuned-t363834.html
...oder 3 Jahre später (da warst du übrigens erst 19!) mit `ner langen S-Klasse auftauchst:
http://www.motor-talk.de/.../...0-long-steht-auf-dem-hof-t1531369.html
ALLES erstunken und erlogen!!!
Nicht mal die Mäuse in deinem Auto kaufe ich dir ab!
Vergiss bitte nicht die lustige Geschichte mit dem 55 AMG, der sich dann als 430er erwies (wobei ich ihm noch nicht mal den abnimm). Erklärungsversuche gab es da glaub ich sogar gar nicht, war wohl doch eindeutig zu trollig.
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich sehe jeden mcpole-Thread mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits lach ich mir jedes mal den Arsch ab, andererseits kann ich einfach nicht verstehen wie jemand so penetrant Lügengeschichten präsentiert und nicht verstehen kann, dass er nicht ernst genommen wird.
Meiner Meinung nach, gehört mcpole zum Motor-Talk Team und hat die Aufgabe das Forum ein bisschen interessanter zu gestalten. :-D Welcher normale Mensch kann so einen Quatsch denn bitte ernst meinen?!
EDIT
Der Beitrag von Taifun kam mir dazwischen, also von mir aus back to topic (das ja schon gelöst ist)
Zitat:
Original geschrieben von AcLk
Meiner Meinung nach, gehört mcpole zum Motor-Talk Team und hat die Aufgabe das Forum ein bisschen interessanter zu gestalten. :-D Welcher normale Mensch kann so einen Quatsch denn bitte ernst meinen?!
EDIT
Der Beitrag von Taifun kam mir dazwischen, also von mir aus back to topic (das ja schon gelöst ist)
Nein, er gehört nicht zum Motor-Talk Team😉
Gruss TAlFUN
Zitat:
Original geschrieben von Sven_CLK
Was hast du denn bezahlt?
Bilder mit offener Motorhaube wären interessant! Für mich brauchst du keine Aufkleber 🙂
Wieso ist denn Folie über dem Dach?Gruß
Sven
War für 3800€ inseriert und habe ihn für 3150 dann bekommen.
Folie ist drauf,da der Unfall mit offenem Dach geschehen ist und er unverändert bei Mercedes stand.
Denke ich werde so um die 3-4t€ nochmal reinstecken müssen damit er wieder super ist. In den 3-4t€ sind aber Felgen und Fahrwerk schon eingerechnet. Mal sehen. Aufjedenfall folgt ein Aufbau Thread indem ich Tag für Tag neue Bilder vom Status hochladen werde. Auf Kommentare die nicht zum Topic gehören reagiere ich ab nun garnicht mehr und bleibe dauerhaft Sachhaft.
Guten Abend nochmal,
ich dachte ich hätte mich deutlich ausgedrückt🙄
Ich habe hier einen Beitrag wegen beleidigender Ausdrucksweise gelöscht ohne eine PN zu versenden, aber langsam geht meine Geduld dem Ende entgegen.
Wie schon angeboten bin ich gerne bereit einen Community Thread zu eröffnen, PN genügt.
Gruss TAlFUN
MT Moderation
Ein Beschäftigter von Mercedes-Benz Hamburg hat mir heute Abend auf Nachfrage mitgeteilt, dass sie Unfallwagen dieser Art nicht an Privatpersonen im Inland verkaufen.
Es handelt sich dabei nicht um einen Mechaniker oder Raumpfleger, sondern um einen Mann aus der Geschäftsleitung...
Seltsam, dass man bei mcpole eine Ausnahme gemacht hat.