ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK 208 Cabrio - Kaufberatung

CLK 208 Cabrio - Kaufberatung

Mercedes CLK 208 Cabrio
Themenstarteram 15. Mai 2021 um 12:17

Hey ich will mir endlich ein CLK Cabrio kaufen und war mir schon einige anschauen, alle irgendwelche Mängel, Rost, ungepflegt, jede Menge KM oder sonstiges.

Jetzt hab ich einen 200er mit 90TKM, 136PS von 2. Hand, der keinen Rost hat, sehr gepflegt aussieht, tiefer gelegt von Carlsson mit Carlsson Felgen in 18 Zoll.

Finde den von allen vom Zustand her am besten. Jetzt lese ich aber immer wieder keinen 200er, keinen Schalter usw. und vom Preis will er 7400 bzw. mindestens 7000 Euro.

Er ist Baujahr 2000, 90TKM, 2 Hand, Klima, Leder, Bordcomputer, die Felgen und dann ist eigentlich schon Ende mit Ausstattung.

Was haltet Ihr von dem Angebot, auf was soll ich ganz besonders achten, wenn ich Ihn mir nochmal anschauen gehe und gibt es irgendeinen speziellen Test beim Verdeck, den man machen kann?

Gruß

Blacky

Clk
Ähnliche Themen
76 Antworten

Habe nen CLK 430 Cabrio zu verkaufen . Ist bei Kleinanzeigen drin . In silber mit Oz Felgen . VB 15.500

Link ?

Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das?

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1806894590-216-1799?...

Danke,

und viel Glück...

Ja, viel Glück.

Danke

am 4. Juli 2021 um 22:10

Zitat:

Das Fahrzeug ist bis Ende August angemeldet und wird danach nicht mehr zu Verkauf stehen.

Was soll dieser Satz bewirken?

Würde mich echt interessieren, ob jemand bei dem Preis zuschlagen wird.

nun der Preis ist nur in der Hochsaisson erreichbar

damit ist ab Ende August schluss

Ende August ist das Fahrzeug nicht mehr zugelassen und befindet sich im Winterschlaf.

am 6. Juli 2021 um 5:44

Zitat:

@BMW1989 schrieb am 6. Juli 2021 um 05:52:15 Uhr:

Ende August ist das Fahrzeug nicht mehr zugelassen und befindet sich im Winterschlaf.

Es soll doch verkauft werden? Was interessiert da ein viel zu früher Winterschlaf? Ein solches Fahrzeug zu dem Preis innerhalb von 8 Wochen verkaufen zu können ist etwas optimistisch. Irgendwie nehme ich diesen Satz als indirektes Druck ausüben war. "Kauft schnell, ixh verkaufe nur bis Ende August". Das wirkt irgendwie unseriös, nimm den Wagen halt einfach raus wenn er nicht mehr verkauft werden soll, wozu der Hinweis?

Verkauft :-(

Wenn du schon so eine Schau machst…. Foto vom Kaufvertrag…. Sonst brauchst du uns das garnicht erst mitteilen

Grüße waltgey

Zitat:

@waltgey schrieb am 29. August 2021 um 12:27:51 Uhr:

Wenn du schon so eine Schau machst…. Foto vom Kaufvertrag…. Sonst brauchst du uns das garnicht erst mitteilen

Grüße waltgey

Enttäuscht weil du ihn nicht bekommen hast oder wieso so genervt ?

Muss dich ja nicht interessieren also Spar dir deine Luft ;)

BMW1989:

..."wieso so genervt" ?

"Muss dich ja nicht interessieren"...

Damit hat der Teilnehmer oben natürlich Recht, denn...

...was aus seinem Hobel geworden ist,

interessiert uns hier tatsächlich herzlich wenig... :D :D :D

 

Womöglich bleiben uns aber ab jetzt seine dubiosen Beiträge erspart,

ein nicht zu unterschätzender Vorteil dieser (Verkaufs)-Geschichte... :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen