ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK 208 Cabrio - Kaufberatung

CLK 208 Cabrio - Kaufberatung

Mercedes CLK 208 Cabrio
Themenstarteram 15. Mai 2021 um 12:17

Hey ich will mir endlich ein CLK Cabrio kaufen und war mir schon einige anschauen, alle irgendwelche Mängel, Rost, ungepflegt, jede Menge KM oder sonstiges.

Jetzt hab ich einen 200er mit 90TKM, 136PS von 2. Hand, der keinen Rost hat, sehr gepflegt aussieht, tiefer gelegt von Carlsson mit Carlsson Felgen in 18 Zoll.

Finde den von allen vom Zustand her am besten. Jetzt lese ich aber immer wieder keinen 200er, keinen Schalter usw. und vom Preis will er 7400 bzw. mindestens 7000 Euro.

Er ist Baujahr 2000, 90TKM, 2 Hand, Klima, Leder, Bordcomputer, die Felgen und dann ist eigentlich schon Ende mit Ausstattung.

Was haltet Ihr von dem Angebot, auf was soll ich ganz besonders achten, wenn ich Ihn mir nochmal anschauen gehe und gibt es irgendeinen speziellen Test beim Verdeck, den man machen kann?

Gruß

Blacky

Clk
Ähnliche Themen
76 Antworten

Hab mal nen Daumen hoch für @V8CLK430 letzten Beitrag gemacht, aber eigentlich nur, weil ich schon beim Feierabend-Bierchen bin und herzlich lachen musste.

Habe jetzt bestimmt drei Abende damit verbracht hier Threads zu lesen, so komplett. Einfach weils informativ ist und außerdem (meistens) auch witzig. Vielen Dank dafür an alle Beteiligten!

Will mir morgen nen V8 anschauen, drückt mir mal die Daumen. Habe aber Schiss, dass ich nicht widerstehen kann, ihn im Affekt nehme und dann aber doch "entrosten" will, bevor ich ihn im Winter fahre (Sakrileg, ich weiß). Naja, mal schauen, ich werde berichten. Wie ist denn das hier im Thread "Kaufberatung". Darf man einen richtig schönen CLK auch im Winter fahren, oder ist das böse?

Sonst habe ich immer nix zu berichten weil hier irgendwie alles schon gesagt wurde und mein aktueller einfach nur fährt und noch nicht mal Rost hat (duck weg, ich weiß, sowas gibts nicht). Der neue V8 wird auf jeden Fall Rost haben und deswegen graue Haare verursachen... Aber was solls, irgendwie muss man sich ja beschäftigen, gell?

Schönes Wochenende noch!

Dachte das ist ein Chanel für Erwachsene . Schade das hier so voll Missgunst entstanden ist . Ich wünsche euch trotzdem alles gute und viel Spaß mit euren clks .

Sollte ich hier irgendwem auf die Füße getreten sein entschuldige ich mich in aller Form.

 

An dubiose Beiträge kann ich mich zwar nicht erinnern aber trotzdem sorry dafür wenn es so war.

 

Danke für Ratschläge Tips und Kniffe wenn es mal schwierig wurde.

 

LG aus dem Raum kôln

Chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen