CLK 200 Kompressor zieht nicht
Hallöchen ,
zu einem anderen Problem von meinem dicken.
Mit 163 PS sollte man meinen vernünftig voran zu kommen, allerdings zieht er gefühlt überhaupt nicht.
Ich habe mal den Fehlerspeicher mit Delphi auslesen lassen aber weiß nicht ob das alles so stimmt was das Ding anzeigt, denn mit der Software kommt man nicht überall rein. Ich hänge mal Bilder von den Fehlern an, vielleicht hat ja einer ne Idee, Danke im Voraus.
34 Antworten
Ich habe jetzt herausgefunden das wenn ich den Fehlerspeicher lösche, das der Wagen relativ gut durchzieht, nach paar 100m aber wieder schlechter wird.
Dann müsstest du die "Ist Werte" auslesen und solltest sehen können was den Fehler verursacht.
nun... wenn du alle Fehler gelöscht hast, und er nach ein paar 100 m wieder nicht möchte, direkt auslesen und schauen was er dir anzeigt. So wirst du sicher schon ein bisschen einkreisen können. Besser wäre noch ein Zweiter schaut auf die Werte und kann dir sofort sagen wo Fehler abgelegt werden.
Denke mal es muss ja dann in den Bereich Gemischzusammensetzung usw. gehen.. Also solche Dinge wie Sondenfehler, LMM, etc.
Wie schon mal gesagt.. jeder Fehler, den du los wirst, bringt dich einen Schritt weiter... und von einer Seite aus starten.. nicht alles gleichzeitig 😉