ForumCaptur, Clio & Modus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Captur, Clio & Modus
  6. Clio IV Media Nav Probleme mit USB Sticks

Clio IV Media Nav Probleme mit USB Sticks

Renault Clio 4
Themenstarteram 24. Januar 2014 um 2:15

hi zusammen :)

ich habe seit 2 monaten den neuen clio 4 von renault und ein problem mit den media nav. wenn ich einen usb stick anschließe zeigt er mir nur ein teil der musikordner an die ich auf den stick drauf habe. kurioserweise ändert sich das von mal zu mal auch wieder.

beispiel:

angezeigt wird:

-a-

-b-

-c-

-d-

beim nächsten mal nur noch:

-a-

-b-

usw.

habe verschiedene sticks ausprobiert mit 2,8 und 16gb speicher. ist der media nav da zickig? oder muss man eine spezielle ordnerstruktur habe?

vielen dank für eure hilfe

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 14. August 2014 um 14:38

das aktuelle update kannst bei renault runterladen

genau die anweisungen des bildschirms befolgen und eine markierung auf dem usb stick zulassen da er den stick im auto sonst net findet

aktuelle version ist 4.03

am 21. August 2014 um 9:33

habe letzte woche udate auf media nav gemacht, lief problemlos

 

diese woche habe ich zusätzliche software käuflich erworben und das tool von renault bekommt mit demselben usb stick von letzter woche keine verbindung mehr.

 

der vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, die software ist bezahlt aber da das ganze unterbrochen wurde bzw keine verbindung erstellt werden konnte ist der download nicht vollzogen worden.

 

einen download link sieht das system von renault nicht vor und ich habe die karten so wies scheint umsonst gekauft

 

auch wenn das auto sonst gut ist würde alleine das bei mir schon reichen wenn er nicht schon 800 km drauf hätte ihn auf den hof des händlers zu stellen und ihm sagen er kann ihn behalten

 

ich tick halt so wenn ich geld für etwas zahle dann muss es funktionieren ausnahmen gibts da keine

 

wer die rechnung bezahlt hat immer recht

 

hat jemand ne loesung parat was ich noch probieren koennte

am 23. August 2014 um 15:37

Zitat:

Original geschrieben von Vector444

Bei mir läuft der USB-Stick auch nicht einwandfrei.

Ich hab einen 128 GB-Stick, und das Media Nav zeigt nur die ersten 32 GB.

Kennt da jemand eine Lösung?

Auch nervt die Pause zwischen den einzelnen Liedern.

das ist relativ leicht erklärt

so wie nicht jeder pc jede festplatte in ihrer grösse erkennen kann ist es auch mit dem media nav

nimm nen kleineren stick bzw musik auf mehrere verteilt dann gehts

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Captur, Clio & Modus
  6. Clio IV Media Nav Probleme mit USB Sticks