Clio III RS F1 Team

Renault Clio 3

Wer hat schon Erfahrungen mit dem Clio III RS Team F1 gemacht?

37 Antworten

Joa ist ja auch kein Fuba Forum hier.^^

Kann mir einer eine 4-Rohr Auspuffanlage zum RS empfehlen?

Vom Optischen würde mir diese hier ganz gut gefallen.

http://www.giacuzzo.com/deutsch/renault-index.html

Laut Giacuzzo soll Sie aich nen passablen Sound mit sich bringen.

Wer hat Erfahrungsberichte????

hmm also zumindest auf der homepage gibts doch son Video davon, wo man bissel was hören kann.

ansonsten such mal im Forum von meiner Signatur danach 🙂

Da gibt es leider nur nen Video zum "normalen Clio". In dem Link hab ich mich schon angemeldet. Da hatte ich bloss nur nach Carbon Optik gefragt für nen Heckspoiler.^^

Zitat:

Original geschrieben von Renault Sport

Da gibt es leider nur nen Video zum "normalen Clio". In dem Link hab ich mich schon angemeldet. Da hatte ich bloss nur nach Carbon Optik gefragt für nen Heckspoiler.^^

hihi, das hab ich gelesen 🙂

ne, aber sonst kann ich dir nix zu giacuzzo sagen 🙁

Ähnliche Themen

Habe nen Video zu dem Umbau von Giacuzzo gefunden. Kann bloss erst gleich zuhause mir das mit Sound anhören, da ich hier auf Arbeit keine Lautsprecher am PC habe. Mal schaun wie das rüberkommt.

Zitat:

Habe nen Video zu dem Umbau von Giacuzzo gefunden. Kann bloss erst gleich zuhause mir das mit Sound anhören, da ich hier auf Arbeit keine Lautsprecher am PC habe. Mal schaun wie das rüberkommt.

joa das video meinte ich auch 🙂

Das wo die Tussi den RS fährt??

Zitat:

Link? 😉

http://www.myvideo.de/watch/1506183

Bitte.😁

PS: Aber nicht, das du nur die Tussi sehen wolltest.😉

Zitat:

http://www.myvideo.de/watch/1506183

Bitte.😁

PS: Aber nicht, das du nur die Tussi sehen wolltest.😉

Naja, so besonders fand ich die Tussi net...optisch ganz nett anzusehen, aber sie hätte doch besser die klappe halten sollen (meine Meinung) ;-)

Wollte mir das Auto mal genauer ansehen, da GiaGuzzo praktisch bei meinen Eltern um die Ecke ist und der Clio RS einfach geil :-D

Das stimmt wohl.

Ja der Clio RS ist schon nen feines Auto. Und der Umbau gefällt mir auch sehr gut. Würde aber nur die Auspuffanlage nehmen und den Heckspoiler.

Wenn Giacuzzo um die Ecke ist, dann fahr mal hin und hör dir mal den Sound in real an. Dann kannste mir bescheid geben wie er sich mit der Anlage anhört.😁

Zitat:

Das stimmt wohl.

Ja der Clio RS ist schon nen feines Auto. Und der Umbau gefällt mir auch sehr gut. Würde aber nur die Auspuffanlage nehmen und den Heckspoiler.

Wenn Giacuzzo um die Ecke ist, dann fahr mal hin und hör dir mal den Sound in real an. Dann kannste mir bescheid geben wie er sich mit der Anlage anhört.😁

Dazu muss ich erstmal wieder zu meinen Eltern, aber dann kann ich das mal machen. Sodenn die einen da haben...

Zitat:

Original geschrieben von Pirke

Naja, so besonders fand ich die Tussi net...optisch ganz nett anzusehen, aber sie hätte doch besser die klappe halten sollen (meine Meinung)

das ja auch die abgelegte von kool savas - was erwartest du? 😁

"Melbeatz wuchs als Einzelkind in Berlin auf und besuchte insgesamt neun Schulen. Nachdem sie die Realschule ohne Abschluss beendet hatte, holte sie später ihren Haupt- und ihren erweiterten Hauptschulabschluss an Abendschulen nach."

aber der satz "design.....wie aus dem windkanal" - das ist nur hammer 😁 😁

aber fakt ist, schönes auto, aber nen clio mit mehr ps und langsamer wie nen clio b ... hmmm ... neeee, das wär nen schritt zurück 🙂

Ja die Aussagen von Ihr gingen mal gar nicht. Und ich hätte auch lieber mehr vom Sound des Fahrzeugs gehört, als diese schlechte Hip Hop Mucke.

@Peschi:

Er ist ja nur in der Endgeschwindigkeit gegenüber des Clio B RS langsamer. Und mir geht es bei diesem Wagen nicht um Höchstgeschwindigkeit, da hätte ich mir dann nen 350Z bestellt, sondern um dieses geniale Go Kart Feeling. Das liebte ich an meinem alten B RS so.

Deine Antwort