Climatronik...Hilfe...am Kompressor liegen nur 9V an...
Moin Moin Motor-Talker
Habe ein Problem mit meiner Climatronik am Kompressor liegen nur 9V an. Habe schon mal grob nachgeschaut Sicherrungen auf der Batterie I.O. bis zum Lüftersteuerteil kein Kabel defekt auch zum Kompressor kein Kabel defekt wenn ich direkt 12V von der Batterie auf den Kompressor gebe dann Funktionierts und es wird schööööön kalt auch wenn mann die Clima einschaltet merkt mann das die klimasteuerrung funktioniert drehzahl wird geregelt usw. Den Fehlerspeicher habe ich auch auslesen lassen es lag nur ein Fehler an 466-Standzeit😕was is damit gemeint. Wo soll ich weiter suchen wo sind noch Massepunkte die vieleich nicht richtig kontakt haben wo genau sind noch komponenten der Climatronik verschteckt die ich noch durchprüfen kann.
bin da ziehmlich ratlos.Habe die Klimaanlage erst neu befüllen lassen es muss ein Elektrischer fehler anliegen
bin über jede hilfe dankbar.
LG Pedachen
15 Antworten
Ich denk mal das ich nächste woche nochmal zum Boschdienst bei uns um die Ecke fahre die ham nen Elektriker(is e alter Hase)da bezahl ich vielleicht 20€ aber da bin ich mir sicherer als wenn ich da Stümperhaft rum prüfe wie gesagt Klima und Elektrik is net so meine sache
ich dank euch trotzdem vielmals
LG Pedachen