Climatronic Fragen?
Hi Gemeinde,
habe heute meinen neuen Golf V abgeholt. In diesem ist die Climatronic verbaut.
Bekomme die aber nicht kalt. Schalter stehen auf LO aber keine richtig kalte Luft kommt da raus.
Bin ich zu doof oder ist da etwas kaputt???
Die bedienungsanleitung ist auch nicht sehr ergibig.
Grüße Yelli
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Taubitz
Stelle immer wieder belustigt fest, dass die ja angeblich "bedienungsfreie" Climatronic viel schwieriger und aufwändiger zu bedienen ist als die Climatic.Ein Schelm, wer böses dabei denkt!😁
Im IV golf ist die Climatronic viel einfacher zu bedienen als die im V Golf meiner Mutter 😁
Bei mir lasse ich fast immer auf AUTO bei 20-22 Grad und es wird echt scheiß Kalt
wenn ich auf 20°-22° stelle, soll es doch nicht scheiß kalt im auto werden.... dann kann ich gleich auf LO stellen....
Zitat:
Original geschrieben von Polo-Flow88
Nochmal ne Frage zur Anschlussgarantie , ich habe so eine nicht abgeschlossen. Wie ist das dann mit der Kulanz , wieviel übernimmt VW , kann mir das ca. jemand sagen. Vielen Dank , schonmal , sauber bleiben^^Zitat:
Original geschrieben von yellwork
Hats du keine Anschlussgarantie??
Bei mir hat es ca. 1450 Euro gekostet.. hat aber komplett VW übernommen, da Anschlussgarantie und Kulanz und nem freundlichen VW Mitarbeiter.BTW. wäre zu erwähnen das man nicht immer laut brüllend und mit hochrotem Kopf bei VW aufschlagen sollte. Der Ton macht die Musik. 🙂
und ich bin damit bis jetzt immer gut gefahren.Grüße yelli
Denke das kommt auf die Laufleistung an. Ab einer Laufleistung von ca. 120000km wird es schwierig da noch etwas rauszuholen.
Und dann tun die 199 Euro für ein Jahr Anschlussgarantie auch nicht so weh wenn etwas dran ist was diese Garantie abdeckt.
Okay, dann hast Du ja Glück dass es noch auf 100% Kulanz abgewickelt wird ;-)