ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. cleaner tt mit airride!

cleaner tt mit airride!

Themenstarteram 26. August 2005 um 6:03

hallo,

vielleicht eine anregung für einige!

HIER PICS UND DATEN

Ähnliche Themen
35 Antworten

@dynamite

weder ich,noch corrado haben den TT schlecht gemacht,zumindest soweit ich mich jetzt noch errinnern kann.

Ich habe respekt vor der Arbeit die drin steckt,ganz klar.

Und wenn es ihm gefällt,dann soll es so sein.

Trozdem muss man auch Kritik abkönnen,vorallem wenn man ein Airride Fahrwerk verbaut hat,was meiner Meinung nach der einzige Knackpunkt an dem Auto ist. Punkt.

Und die Diskussion über die Schwanzlänge ging ganz klar gegen Riesenkirschbaum. Da er definitiv keine Ahnung hat.

am 27. August 2005 um 15:03

Ich glaube du verstehst etwas falsch, ich und ein paar andere haben lediglich unsere Meinung kundgetan und es hat uns halt nicht gefallen. Ich sag ja nicht dass es verboten gehört oder sowas, die wo möchten können es ruhig machen. Ich find es halt arm wenn man alles aus den USA nachahmt. Aber jedem das seine. Und das mit der Schwanzlänge kam ja wohl nur auf weil Kollege Kirschbaum meinte er seit der tollste und hätte die teuersten Sachen. Ich habe nie den Erbauer dieses TT´s angegriffen, habe lediglich meine Meinung abgegeben und die fällt eben bei jedem anders aus. Und genau deshalb gibt es Foren, damit Differenzen der Ansichten diskutiert werden können. Das Bild des TT´s wurde hier sicher auch eingestellt um zu erfahren wie wir es denn finden, das denke ich haben genug Leute nun mitgeteilt.

Ja dann ist Ok. Ich kann das halt nicht ab, wenn vor soner Arbeit von andren immer gleich gesagt wird:scheisse. Und ich kann immer und immer wieder sagen tuning gibt es nicht erst seit pimp my ride! Ich sag mal so er meinte selbst zum heizen ist das Fahrwerh net, nur für show.

am 27. August 2005 um 20:42

...vor lauter angst ist meiner wirklich schon zur vagina mutiert-möchte nur kurz feststellen,dass ich hier niemanden persönlich angegriffen habe-das ist nicht meine art,davon solltet ihr mich auch nicht abbringen,deshalb friede!!!

Jetzt wo du anscheinend gemerkt hast, dass du das schwächere Auto unterm Hintern hast geht dir das Arschwasser? Mir solls recht sein, ein Spinner weniger der mir erzählt dass sein 2 Takter schneller is weil er auf Chrom rollt. Naja, in diesem Sinne *Friede*

ich finde es wäre angebracht wenn du dich noch bei CorradoV6 entschuldigen würdest.

Hi,

Fabius sagte mal sehr deutlich, das keine Werbung in Threads (Verkaufsanzeigen ausserhalb der ebay-Foren und Kleinanzeigen) mehr geduldet wird. Darunter fallen auch schon ebay-Auktionen. Natürlich ist das Auto interessant, aber wenn in 80 Tagen die ebay-Auktionsnummer vom Server verschwindet, weiss keiner mehr, worüber man sich hier aufgeregt hat. Richtig wäre entweder, den Anbieter darum bitten, ob man die Bilder hier hochladen kann oder evtl. online-Fotos (die nicht zeitlich festgelegt verfallen) zu verlinken (je nach Auflagen des Hosters).

Der Anschein der "Schleichwerbung" drängt sich manchmal schon auf, immerhin steht das Auto zum Verkauf.

Das nächste ist der äusserst merkwürdige Diskussionsstil, den einige hier an den Tag legen. Überlegt Euch besser was ihr schreibt und wo ihrs schreibt, sonst schreibt ihr es demnächst woanders, nur nicht hier.

MfG BlackTM

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. cleaner tt mit airride!