ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. cleaner tt mit airride!

cleaner tt mit airride!

Themenstarteram 26. August 2005 um 6:03

hallo,

vielleicht eine anregung für einige!

HIER PICS UND DATEN

Ähnliche Themen
35 Antworten

Der sieht ja wohl Hammer aus!!

Ich finde nicht, dass man bei dem Wagen sagen kann sieht scheiße aus....

Sowas geht halt nicht, weil es nicht so ist!

Diese Aussagen finde ich immer recht dürftig!

Wenn sollte man es so machen wie z.B. trekuslongus

sagen was einen nicht so gut gefällt und gut. Aber sieht scheiße aus?! Naja :rolleyes:

Was ich aber auch schon öfter gehört habe, dass dieses Fahrwerk schlechter zu fahren ist, als z.B. nen normales Gewinde. Soll recht schwammig sein, dass ganze...

Naja, so vom optischen her, kann ich da aber nichts aussetzen. Finde das Auto sehr gelungen!

"Meine Meinung"

 

Viele Grüße

Charly

am 26. August 2005 um 18:57

@ Riesenkirschbau

Erstens hab ich nicht von meinem Wagen geredet mit den 260 km/h (die ich aber auch hinbekomme) und zweitens hab ich ein KW-Gewinde drin. Ich denke damit bin ich klar im Vorteil gegenüber eines Airridefahrwerks. Warum redest mich denn krum an? Hab ich dir was getan? NEIN! Zu wenig Sex? Zu kleiner Pullermann? Ich denk mal Motortechnisch hat mein Corrado um einiges mehr zu bieten als der TT aber rede ruhig ich hör dir gern zu. Mfg.

und wie gehen die Türen ohne Türgriffe auf???? Mit ´m Büchsenöffner?????

Tulura

am 26. August 2005 um 21:29

Mit ner Fernbedienung, in Amiland is sowas total cool musst du wissen und deshalb muss des hier jeder mit kleinem Pullermann auch haben. Totaler Schwachsinn!

Muss Corrado da voll und ganz zustimmen. Son Auto ist absoluter Schwachsinn,obwohl ich respekt vor dem Tuning habe und er mir optisch gut gefällt.

@ Riesenkirschbau: Man sollte sich erst erkundigen bevor man was schreibt.

Wenn du den Corrado von Bernd (CorradoVR6) kennen würdest, wärest du wohl etwas zurückhaltender mit solchen Äusserungen.

Weißt du was der Wagen von ihm mit dir macht????

Der fährt Kreise um dich!! Undzwar während du beschleunigst.

am 26. August 2005 um 21:46

ich finde es gibt zwei Arten des tunings...

Das erste ist: was fürs Auge, aber immer sehr pflege intensiv, Arsch teuer oder einfach sehr ausgefallen...

Und dann gibt die zweite Art des Tunings:

Ein modifiziertes Auto,was man mehr fährt anstatt pflegen muss.

Pflege, Polieren,Felgen nachpolieren etc. ja...

aber ich will damit auch Spaß haben und nicht nur auf 6 treffen im Jahr und vielleicht noch mal einen sonnigen Sonntag(die wir dieses Jahr leider ja nicht hatten)

Ich mag den TT sehr gerne leiden, richtig feines Teil...

aber halt was fürs Auge und daher mir viel zu unpraktisch

Ich mag es auch nicht wenn mein Wagen ein Kratzer hat, aber nicht immer zu vermeiden,ist irgendwo ja ein Gebrauchtgegenstand

(Nein mein Auto hat keine Kratzer)

Fahrt mit dem Wagen mal 180km/h und versucht noch was in den Spiegeln zu sehen, das wird bestimmt nicht gehen

 

Zum Airride:

Ich will das Fahrwerk und Reifen immer gut aussieht und nicht wenn ich mein Auto abstell. Daher hab ich ein Kw Gewinde.

am 26. August 2005 um 21:55

Fragt Moerf, der hat schon Bilder meines Wagens gesehen...

Erst ziemlich Alttagstauglich, aber nicht all täglich... :-)

Hallo!

Wer sagt das dieser Wagen scheiße aussieht ist leider nur neidisch.Dieser Wagen ist ein absoluter Traum.Mit diesen Wagen muss man nicht schnell fahren um aufzufallen,so spart man sich die Strafzettel.Nochmals,gut gelungen dieser tt einer der schönsten wo ich bis jetzt gesehen habe. gruss

Zitat:

Original geschrieben von herzi32

Hallo!

Wer sagt das dieser Wagen scheiße aussieht ist leider nur neidisch.Dieser Wagen ist ein absoluter Traum.Mit diesen Wagen muss man nicht schnell fahren um aufzufallen,so spart man sich die Strafzettel.Nochmals,gut gelungen dieser tt einer der schönsten wo ich bis jetzt gesehen habe. gruss

mir gefällt er auch nicht und ich bin garantiert nicht neidisch. Wenn es dir nur um´s auffallen geht: binde einfach ein paar blechdosen an einen schnur und binde si an dein auto. Damit fällst du garantiert auf und es kostet so gut wie nix... ;-)

Tulura

Dieser Wagen ist der Hammer!!! Ich find Spoiler auf der Heckklappe und breite Schweller brollig. Aber das ist Geschmack pur. Dieses Tuning ist genau mein Style. Frag mal ne Frau was an dem TT anders als Serie ist. Du bekommst keine Antwort. Und ganau so muss es sein. TFTF ist aus. Gott sei dank!!! Es lebe das Karrosseriecleaning, Airride und Chromfelgen!! :-)

Wenn das Airride nicht so scheiße wär wär mein KW3 auch bei Ebay.

am 27. August 2005 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von RuffRyderTT

Dieses Tuning ist genau mein Style. Frag mal ne Frau was an dem TT anders als Serie ist. Du bekommst keine Antwort. Und ganau so muss es sein. Es lebe das Karrosseriecleaning, Airride und Chromfelgen!! :-)

Kennst du nur blinde Frauen??

Die Felgen fallen auf....

am 27. August 2005 um 11:58

@ Riesenkirschbau: Man sollte sich erst erkundigen bevor man was schreibt.

Wenn du den Corrado von Bernd (CorradoVR6) kennen würdest, wärest du wohl etwas zurückhaltender mit solchen Äusserungen.

Weißt du was der Wagen von ihm mit dir macht????

Der fährt Kreise um dich!! Undzwar während du beschleunigst.

...habt meinen wunden punkt getroffen-ein double aus stylekanone & psychoanalytiker!das einzige das mich jetzt ein wenig tröstet,ist das meine felgen mehr neuwert haben als eure beiden autos...

@Riesenkirschbaum

ICh sag doch,der Man hat nen kleinen PIMMEL, sont könnte man sich solche Posts sparen, von wegen meine Felgen kosten mehr als eure beiden Autos zusammen.

Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten.

Und um das mal eben klarzustellen.Wenn wir hier schon anfangen meins hat mehr gekostet als deins,dann soll es so sein.

Hast du überhaupt nen 225PS TT oder nur nen kleinen Frontkratzer??

- ertsens kosten die Mito2 bei ebay nur noch schlappe Münzen oder Briefmarken,mehr net.

- zweitens war meine Rolex mit Sicherheit teurer als ZWEI Sätze von deinen tollen Felgen.

- drittens kosten alleine die beiden Lader von Bernd,mehr als deine gesamte Innenausstattung

-und viertens,wenn du wüßtest das so ein Turboumbau zwischen 10 und 15 Tausend Euro kostet,würdest du nicht son scheiss labern.

 

Also lass deine Komplexe von mir aus an deinen Eltern aus,aber nicht hier im Forum wo es Leute mit Ahnung gibt,die du mit deiner nichtswissenden Art nicht gerade überzeugst.

Also hohl dir lieber ne Penisvergrößerungspumpe und meld dich wieder wenn du keine Komplexe mehr hast'(und nen größeren Pimmel)

am 27. August 2005 um 13:24

Das deine Felgen.... ?!?! Ach wie schade, dass man das in diesem Fall mit 2s schreibt. Aber davon mal abgesehn. Hast du irgend ein Geltungsbedürfnis? Deine Felgen können noch so teuer gewesen sein, was sie aber in diesem Fall leider nicht sind. Sowas ist typisch pubertär, wenn man schon anfängt ich bin besser als du weil meins so teuer war bla bla bla, ich befürchte dass du überhaupt garkein Auto hast, sondern ein 14 Jähriger bist der jetzt gerade Sommerferien hat und nix mit seiner freien Zeit anzufangen hat ausser die Leute hier vollzulabern von Sachen wo er einfach keine Ahnung von hat. Hast du nix besseres zu tun? Etwa die Dachrinne putzen oder deine Felgen zu polieren oder dein Taschengeld durch Rasenmähen aufbessern? *todlach*

Was soll der ganze Mist hier!? Was hat den Cleanen mit der Schwanzgrösse zu tun? Das was ihr labert ist echt schwach. Mein Corrado war total Clean auch die Türen, hat auch zum Auto gepasst. Bevor hier jemand sone grosse Klappe hat, soll der mal nen Bild von seinem reinsetzen. Und mal schauen was wir hier dann dran auszusetzen haben! Ok ich gebe zu so ne heftige Karosserie Arebit wie an meinem VR6 würde ich meinem TT nie antun aber gut wers braucht ist doch ok. Warum muss immer alles schlecht gemacht werden. Aber wie gesagt Neid muss man sich erarbeiten und Mitleid bekommste geschenkt. Mal abgesehen davon will ich niemanden hier angreifen aber ich glaube der Dennis Lampe dem der TT gehört hat in seinem Leben+Alter mehr erreicht als die Spinner die hier alles schlecht reden. Weil SIE selber nen kurzen haben und drauf nicht klar kommen, deswegen hier son mist erzählen müssen. IUIUUIUI sind wir 16 oder was hier mit längen anzufangen. Die die immer aufe Kacke hauen bis es Spritz bei denen ist wohl was zu kurz geraten. Oder hat der Besitzer hier vielleicht einmal gepostet das seinn TT der geilste wäre?NEIN!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. cleaner tt mit airride!