cleanen mit defender?
hallo leute,
fahre einen golf 4, drei türer, will aber meine beiben türen und den kofferraumdeckel cleanen. das mit der karoserir ist kein problem.
hab eine nach träglich eingebaute zentralverriegelung mit comfort steuerung.
so meine frage ist jetzt kann ich die zentralverriegelung mit dem defender verbinden?
weil wenn die stellmotoren der türen mal nicht gehen, kann ich namlich die fenster runter fahren lassen und die tür von innen aufmachen. am besten wäre es noch wenn ich die zentralverriegelung auf die fernbedienung des defenders programieren könnte. sprich das ein knopf linke tür, einer rechte tür und einer für die zentralfernbedienung mit comfort steurung ist.
danke für die antwort im vorraus
18 Antworten
Ganz so einfach und schnell geht eine stilllegung nun auch wieder nicht!
Die Rennleitung braucht dafür schon driftige Gründe! Bei einer Abgasanlage z.B. würde man nur ne Mängelkarte bekommen. Wird einem dann aber von einem Sachverständigen nochmals bescheinigt, dass diese korrekt angebaut is, brauch man kosten dafür etc nicht zu tragen!
Stillgelegt wird hauptsächlich bei gefärdenenden Sachen, wie z.B. den cleanen Türen oder halt wirklich illegalen Dingen, wie leergerräumter ESD etc...
Zitat:
Original geschrieben von tips für gratis
jaaaaaaa das ist aber dann arglistige täuschung, also später nicht mehr so wie es abgenommen und eingetragen wurde.
ich red ja von sachen die angebaut,begutachtet, abgenommen,eingetragen und so und nicht anders auch bleiben. warum hat da jemand das recht solche sachen für die man viel geld bezahlt hat für nichtig zu erklären.
wohl gemerkt so wie es bei der vorführung war und nicht nachträglich nochmal verändert!!!!
beispiel:
ich kauf mir eine sportliche auspuffanlage schön mit ABE
die verbau ich in stundenlanger arbeit
freu mich,endlich fertig, ab zum tüv,
begutachtet,abgenommen,bezahlt
mit dem wisch zur zulassungsstelle
eintragen und bezahlen.
freuen rumfahren
polizeikontrolle
vorlage aller gutachten und eintragungen und der grüne siehts anders und legts mir still (kein umbau nach abnahme)
wooooooo is da der sinn einer eintragung????m.f.g. T.f.G.
wenn der auspuff für deinen Wagen zugelassen war und dies mittels teilegutachten oder ABE abgenommen wurde, legt dir keiner was still. Es gibt aber nunmal Gesetze in Deutschland die den Schutz 3ter dienen (siehe Xenon im Golf 3, wurde selber schon derbst geblendet...). Oder wie würdest du es finden, wenn du als Beifahrer verbrennen musst, nur weil der Fahrer die Türen gecleant hat und dazu vll. noch illegaler weise die Forderscheiben getönt hat?
mfg
hab ich weiter oben schon erwähnt,ich bin absolut kein freund vom cleanen und tuning, aber wems gefällt bitte schön.
mir gings im unteren teil im allgemeinen ums eintragen und zulassen und wieder weg nehmen und jeder macht wie's ihm gefällt.
quasi um den sinn von abnahmen und eintragung wenns doch nichtig werden können.
ich merk schon das könnte eine sinnlos lange diskusion werden wenn nicht mal einer paar eindeutig nachlesbare § anführt aus denen hervor geht wer was darf und wer nicht und wie man z.b. als falsch beschuldigter entschädigt wird und und und.
ich denk mal das ist jetzt von meiner seite der letzte beitrag dazu außer es kommen fakten die ich nachlesen kann.
bitte nicht als persönlichen angriff werten!!!!
ich glaube aber meist nur das was ich schwarz auf weiß nachlesen und ausdrucken kann 😁
m.f.g. T.f.G.
Die Paragraphen kann man schon irgendwie raussuchen, is nur nen grosser Zeitaufwand, den sich glaube ich keiner antun möchte...