Clean oder nicht?

VW Golf 4 (1J)

Mahlzeit,

ich hab Mecker bekommen 😁 Freundin findet mein Auto prinzipiell geil, aber sie mag den bösen Blick ned und meint auch das Heck gehört Clean bis auf das VW Logo.
Soll ichs machen oder ned? Ich mag den bösen Blick eigentlich wohl, sie meint wenn, dann ne Motorhaubenverlängerung, aber die will ich ned.

http://www.mc-webs.de/.../new.php?...
http://www.mc-webs.de/christian/stuff/after%20(1).JPG

I need Entscheidungshilfe 😁

44 Antworten

wo wir schon dabei sind.

ich hab mir das schwarze vw zeichen fürs heck bestellt.
hab es aber noch nicht.

vorhin hab ich mal geschaut wie es bei dem jetztigen aussieht, und da ist ja noch so ein gummi um das zeichen rum. ist das ne dichtung ?
ist die bei dem neuen dann auch dabei oder brauch ich die nicht ?
oder muss ich die übernehmen.
danke 🙂

Dichtung, quasi ja. Ne die ist dann bei dem neuen mit dabei. Brauchst nur das alte abmachen. Kleberückstände weg und dann das neue drankleben. Fertisch

Bei meinem Freundlichen hatten die das auf lager 😁

Das neue Zeichen ist komplett mit dem Gummihintergrund,brauchst das alte nur abmachen und das neue draufkleben

Wow, cool, danke fürs Faken 🙂
Ja das mit dem sauberen Auto ist so ne Sache bei dem Wetter 😁

Ähnliche Themen

Ich hab den Schriftzug auch entfernt und die Leisten lackiert. Sieht gleich schon viel besser aus 🙂

Geil 🙂 Das macht was her 🙂 Denk mal dann schwing ich heut Abend mal den Heißluftfön 😁

Sei aber vorsichtig, sonst haste hinterher anstelle der Schriftzüge keinen Lack mehr ^^

Also ich hab hinten auch den Golf-Schriftzug und das TDi Emblem weggemacht.sieht um einiges besser aus finde ich! Wegen dem VW Zeichen vorne und hinten hab ich mir auch schon mal Gedanken gemacht, finde aber man soll doch sehen was man fährt! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Geil 🙂 Das macht was her 🙂 Denk mal dann schwing ich heut Abend mal den Heißluftfön 😁

ein normaler fön sollte ausreichend sein. Besorg dir noch ne Angelschnur und dann sind die dinger innerhalb von 2 sek. weg. Allerdings diese kleberückstände nicht. Ich hab da immer blasen am finger gehabt. Vom runterrubbeln. Mit einer politur hängst ewig dran.

mfg

Zahnseide funktioniert auch. Einen normalem Fön hab ich auch immer benutzt, ging immer gut und man versaut nicht so schnell was.
Die Kleberreste rubbel ich immer mit Bremsenreiniger weg, ist relativ leicht. Dabei aber nicht rauchen!

so gefällt es mir nicht! habs mal ganz gecleant!

Ganz clean sieht nicht aus.
Und die Sachen mit dem Fön abmachen kann nicht so schwer sein, als ich die Buchstaben GTI vom Einklipser für den Kühlergrill entfernt hab, hab ich während ich das Zeichen in der Hand hielt mit meinem 900 Watt Fön draufgepustet, nach ner Minute fiel das Zeugs von selber ab, und wenn meine Hand das aushält, lacht der Autolack doch drüber 😁
Die Scheinwerferblenden vorne werden interessant, mal gucken wie schnell das geht 😁

Püüüh, da fährt man mit offenem Schiebedach und offenen Fenstern bei 18 Grad vond er Arbeit los, freut sich auf die Arbeit am Auto, und dann kommt man 8 Km weiter in einem dicken gewitter an, das ist echt zum Kotzen hier das Wetter. Ich mach jetzt einfach alles ab bis auf die VW Logos hab ich beschlossen 😁

EDIT:
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/nrwindex.html#
Naja ich bin immerhin nicht alleine 😁
EDIT2: Jetzt geht grad die Welt unter, Sturm, krasser Regen, alles duster, nu is vorbei 😁
EDIT3: Unsere Papiertonne hat sich grad RIchtung Straße verabschiedet 😁

da bei mir hier super sonnenschein ist hab ich mal alles entfernt hinten.
ohne fön, nur mit angelschnurr.
hab dann auto komplett poliert.
jetzt ist alles schön *g*

hab mir ein schwarzes vw zeichen bestell fürs heck.

mal abwarten, wenn es da ist ob es passt oder nicht. sonst lass ich es so und meine freundin kann es an ihren schwarzen g4 bauen.

hier mal ein bild von jetzt:

So, jetzt ist alles ab 😁
Musste aber auch notgedrungen, gestern auf dem nach Hause weg sagte es nur laut *KLACK* und irgendwas flog gegen mein Auto. War wohl ein Steind er vom Vordermann aufgewirbelt wurde, bekam ihn wunderschön an die linke Scheinwerferblende, der Lack war auf ca. 1,5 cm runter, auf der Motorhaube sind zwei kleine Kratzer. Naja, pro Scheinwerfer hab ich 1,5 Stunden gebraucht 😁 Heiss machen und die BLende abziehen war kein Ding, aber der Kleber...😮 Sowas mach ich nicht nochmal. Hab hinten auch alles abgemacht mit ner Angelschnur, ging wie Speck ab, hat sogar richtig Spaß gemacht 😁

Fotos mach ich sobald der Regen weg ist...

Deine Antwort