1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Clean oder nicht?

Clean oder nicht?

VW Golf 4 (1J)

Mahlzeit,

ich hab Mecker bekommen 😁 Freundin findet mein Auto prinzipiell geil, aber sie mag den bösen Blick ned und meint auch das Heck gehört Clean bis auf das VW Logo.
Soll ichs machen oder ned? Ich mag den bösen Blick eigentlich wohl, sie meint wenn, dann ne Motorhaubenverlängerung, aber die will ich ned.

http://www.mc-webs.de/.../new.php?...
http://www.mc-webs.de/christian/stuff/after%20(1).JPG

I need Entscheidungshilfe 😁

44 Antworten

hi

super, dass die blenden nun endlich weg sind :-)

die waren auch so überhaupt nicht nach meinem geschmack...

das war dann wohl ein wink des schicksals. zumindest haben sie ja den scheinwerfer gerettet :-)

jetz hoffe ich nur, dass man die kratzer auf der haube rauspolieren kann........

Ist leider Gottes ne Macke, Lack ist da ab 🙁 Werd mal unsere Lackierer fragen ob man da was machen kann, nicht das es anfängt zu rosten.

hat jm bilder von men schwarzen golf mit schwarzem emblem vorne und hinten?
bin am überlegen ob ich das vll auch mache!
noch ne frage zur motohaubenverlängerung:
is bei den 200-300 € alles dabei?
hat jemand erfahrungen damit gemacht?

mfg golf4_1020

Zitat:

Original geschrieben von golf4_1020

bin am überlegen ob ich das vll auch mache!
noch ne frage zur motohaubenverlängerung:
is bei den 200-300 € alles dabei?
hat jemand erfahrungen damit gemacht?

mfg golf4_1020

Ja,ich hab das bei mir schon gemacht.Muß aber erst mal Bilder machen.Wollte erst im Frühjahr paar Bilder machen,aber da mach ich eben jetzt schnell mal welche.Achso,vorne das Emblem ist schwarz lackiert,hinten ist ein org.VW wird glaub ich bei der Bundewehr verwendet.

Hab gerade gemerkt das es zum Fotos machen schon zu dunkel ist.Wenn bis morgen keiner eins gepostet hat,hol ich das nach.

Ähnliche Themen

Hab schnell mal 2 Fotos gemacht.Bei uns regnets,von daher kann es sein das die nicht besonders sind.Aber für den Zweck gehn die schon.

P.S. Der GOLF-Schriftzug kommt auch noch runter so wie ich mal Zeit habe.

Oh,einmal ist der Dateityp zu groß,beim zweiten mal hab ich mit rar gepackt,will er auch nicht haben,tut mir leid.

Zitat:

Original geschrieben von golf4_1020

also hinten habe ich eins dran. Wenn du dir halt die bilder in meiner sig. anschaust.

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

+ Grimmig-Blick ab
+ Zierleisten lackiert (macht verdammt viel aus)
+ evtl. Schriftzüge hinten ab, VW Zeichen v+h bleibt

stimmt genau

Mal sehen obs jetzt klappt mit den Bildern.Danke Viper666 für die Hilfe,mit Bildern hab ich noch nicht viel gemacht.

Hier noch das Foto von hinten.Entschuldigung für das doppel Posting aber ich weiß nicht wie ich sonst 2 Bilder raufgeladen bekomme.

Sehr, sehr chicke Front, gefällt mir gut! 🙂

Mit dem Doppel-Post ist ok, man kann immer nur einen Anhang hochladen.

torti04 np

Die Front schaut echt klasse aus. Die Jubi-SW machen schon was her

mfg

Finde die schwarzen Zierleisten gar net schlecht. GIbt doch ein bisschen KOntrast bei einem silberfarbenen Fahrzeug, da ja auch die Fensterleisten und auch die Spiegel im Ansatz schwarz sind. Nicht zu unterschätzen ist natürlich auch der Schutz gegen Parkrempler.
Ps: Die Türgriffe sind ja schon lackiert

Mit den Jubi-Scheinwerfern das war genial.:Ich hab hier auf dem Board irgendeinen Beitrag darüber gelesen,das die bei VW im Angebot wären.Mein Kumpel arbeitet dort und dem hab ich gleich den Auftrag erteilt,sich mal danach zu erkumdigen.Der konnte es dann selber kaum glauben,ich glaube so um die 130€ haben die gekostet.Da war sogar ein Stellmotor und alle Lampen dabei.

Wenn ich die Sommerräder drauf habe und event. das Fahrwerk,werd ich mal paar richtige Fotos machen.

Zitat:

Original geschrieben von torti04

Hier noch das Foto von hinten.Entschuldigung für das doppel Posting aber ich weiß nicht wie ich sonst 2 Bilder raufgeladen bekomme.

Aber warum müssen denn immer alle solche riesengroßen Auspuffrohre dran haben ? Finde, das verschandelt die ganze Optik wieder. 🙁

@ kamikaze schumi: Und schickere Räder würden die Optik noch mehr aufwerten. Sind etwas ballonartig. 😉

Zitat:

Original geschrieben von GmK

Aber warum müssen denn immer alle solche riesengroßen Auspuffrohre dran haben ? Finde, das verschandelt die ganze Optik wieder. 🙁

@ kamikaze schumi: Und schickere Räder würden die Optik noch mehr aufwerten. Sind etwas ballonartig. 😉

Naja,das mit dem Auspuff war so.:

Ich hatte das Auto gerade gekauft,als ich feststellen mußte das der NSD kurz vorm abfallen ist.Mein Kumpel der bei VW arbeitet sagt zu mir das ein Arbeitskollege seine komplette Edelstahlanlage sehr günstig verkaufen wolle.Da hab ich dann zugeschlagen und der Preis war wirklich Top.MSD und NSD in Edelstahl für zusammen 350€.Da ich mich gerade selbst nach einemSportschalldämper umgesehen hatte,kannte ich die Preise.Ich selber wollte wieder 2x90 rund als Endrohr haben,wie ich das damahls auf meinem Golf 2 GTI 16V schon hatte.(Supersprint)Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.Letztendlich ist das sowieso Geschmacksache.Vieles was sich andere ans Auto bauen,würde ich mir nie ran bauen,zum Beispiel irgendwas mit Chrom(außer Felgen) oder solche häßlichen LED-Rücklichter.Muß halt jeder selber wissen.

Deine Antwort