CLE-Klasse (2023+): Bilder, Infos und News
Jetzt wurde scheinbar die Nachfolgebaureihe der C- und E-Klasse Zweitürer als Cabriolet gesichtet:
https://www.motor1.com/news/513955/mercedes-c-class-cabriolet-spied/
... auch wenn hier von C-Klasse die Rede ist.
1487 Antworten
Zitat:
@Melosine schrieb am 28. März 2024 um 19:39:33 Uhr:
Zitat:
@iznih schrieb am 28. März 2024 um 19:19:09 Uhr:
Vielleicht ja als Erfahrungswert interessant: Bestellung CLE200 Ende KW3, eingeplant im Werk für KW17, abholbereit beim Händler vsl. in der ersten Mai-Hälfte.Also noch ca. 7 Wochen Vorfreude 🙂
Stimmt, und das ist ja bekanntlich die schönste 🙂
Aber davon abgesehen empfinde ich die Lieferzeit beinahe als schnell, auf mein c-coupe habe ich 2018 7 Monate gewartet.
Sieht aber beim Cabrio anders aus. Hier sind fast alle ursprünglichen Liefertermine um ein bis zwei Monate nach hinten verschoben wurden.
Zitat:
@qphalanx schrieb am 27. März 2024 um 08:26:55 Uhr:
Superschön!
Absolut Geschmackssache.
Ich habe Januar bestellt 200er 4 Matic und Liefertermin Ende Juli das sind 6 Monate.
Ähnliche Themen
Bestellung CLE200 KW1, eingeplant im Werk für KW 13/14, abholbereit beim Händler bis dato unbekannt.
Zitat:
@Eversman1202 schrieb am 30. März 2024 um 13:21:58 Uhr:
Und mal noch einer in Graphitgrau 🙂 :
Schaut schon sehr schön aus, wobei für mein Empfinden die abgedunkelten hinteren Scheiben die Linie etwas stören. Ohne sähe er gestreckter aus.
Zitat:
😰
@Undercover-Kick schrieb am 30. März 2024 um 13:28:37 Uhr:
Tolles Auto. Tolle Farbe. Aber was sind diese Winterräder.
Stimmt, aber für Winterreifen gehen sie fast noch 😰
Hast Recht mit der hinteren schwarzen Scheibe. Hab das mal im Konfigurator entfernt und das wirkt schon dort besser & stimmiger 🙂 :
Die Influenza hat jetzt neue Videos zum CLE 53 mit Motorsound veröffentlicht:
Naja das ist nur der Sound im Stand, aber der ist schonmal absolut schlecht. Bin gespannt was beim Fahren geht. Wenn man was hören kann wird das aber vermutlich genauso echt sein wie der Sound meines EQE…
Was würde ich geben für dieses Fahrzeug mit dem V8 Biturbo vor OPF
Zitat:
@Undercover-Kick schrieb am 14. April 2024 um 18:11:30 Uhr:
Naja das ist nur der Sound im Stand, aber der ist schonmal absolut schlecht. Bin gespannt was beim Fahren geht. Wenn man was hören kann wird das aber vermutlich genauso echt sein wie der Sound meines EQE…Was würde ich geben für dieses Fahrzeug mit dem V8 Biturbo vor OPF
U.S. Version läuft ohne opf. Bleibt aber ein R6.
Bei Grip hat gestern der CLE 450 4m den Nissan 400 Z abgeledert:
https://youtu.be/kWeasajzRGY?si=jJc1L52rB-IfZKKK