Zitat:
@AMiiMA schrieb am 12. Juli 2024 um 18:46:58 Uhr:
nun, würde der Herr einen Geistesblitz an Professionalität an den Tag legen, wenn er mich Siezen würde.....ich denke eher nicht. Ich habe mich bei MB Schweiz schon gemeldet, sogar zwei mal, leider wollte man mir keinerlei Auskunft geben, das müsse über den Händler gehen 😉
ich habe jetzt nochmals MB Schweiz angeschrieben, sollte das wieder ins Leere laufen, komme ich gerne auf dich zurück.
Vielen Dank!
Grüsse....
Klingt ja nach einem Juniorverkäufer frisch aus der Ausbildung, der von einer anderen Marke rüber gewechselt ist. Melde dich beim Verkaufsleiter und/oder der Geschäftsleitung deines Händlers zur Klärung. Das ist der logische Eskalationsweg, alles andere vertane Zeit. MB Schweiz ist nicht dein Vertragspartner sondern der Händler und wird da nichts machen.