Clc teile im cl?
Hi erstma,
Ich würde gerne wissen ob vllt die clc heckstoßstange im cl203 passt oder sogar die rücklichter?!? Im prinzip sehn die sich ja total ähnlich nur dass das obere stück lackiert ist oder irre ich mich?
Denn ich habe eine neue auspuffanlage dran und ein diffusor kostet 650€. Das ist mir einfach zu viel...alternativen vllt zum difusor?
Danke im vorraus.
Kleines bildchen vom schätzchen :-)
18 Antworten
Zitat:
@buzifant schrieb am 25. Juni 2015 um 20:19:19 Uhr:
so ein dummes geschwätz. der preis ist absolut ok.Zitat:
@230EVO schrieb am 25. Juni 2015 um 19:43:13 Uhr:
Deiner hat fast 300000km.Von dir auch MB-scheckheft?Glaub ich kaum.Was haben deine Felgen mit dem Marktwert zu tun??Tüv bekommt er neu?Also momentan ohne bzw mit bisschen Resttüv?Na Prost und Mahlzeit...Sei froh wenn du 2000.-bekommst den das Sportcoupe war noch nie der beliebteste Benz....wobei ich das Model ziemlich gutaussehenden finden...ist aber leider so...Will dich nicht angreifen aber schau mal im Netzt wie billig die SC geworden sind.Und der M271 Motor ist eh nicht der Knaller,wenn dann der gute alte "Echte M111"
Gruss
Was rechtfertigt den Preis?Sags mir Schlaumeier
http://suchen.mobile.de/.../search.html?...Zitat:
@buzifant schrieb am 25. Juni 2015 um 20:19:19 Uhr:
so ein dummes geschwätz. der preis ist absolut ok.Zitat:
@230EVO schrieb am 25. Juni 2015 um 19:43:13 Uhr:
Deiner hat fast 300000km.Von dir auch MB-scheckheft?Glaub ich kaum.Was haben deine Felgen mit dem Marktwert zu tun??Tüv bekommt er neu?Also momentan ohne bzw mit bisschen Resttüv?Na Prost und Mahlzeit...Sei froh wenn du 2000.-bekommst den das Sportcoupe war noch nie der beliebteste Benz....wobei ich das Model ziemlich gutaussehenden finden...ist aber leider so...Will dich nicht angreifen aber schau mal im Netzt wie billig die SC geworden sind.Und der M271 Motor ist eh nicht der Knaller,wenn dann der gute alte "Echte M111"
Gruss
So du bist drann
Warum regt ihr euch den so auf?
Es ist seine Preisvorstellung... gut. Dann muss er aber damit zurecht kommen wenn sich niemand meldet.
Oder er findet ein, dann hat er gewonnen ^^
Ich habe lediglich eine günstige Servopumpe angeboten, falls eine braucht wird.
Wo bitte war da die dumme Äußerung?
Wenn man denkt man hat schon alles gesehen, kommt EL-Beats mit einem dummen Spruch daher.
Zitat:
@EL-Beats schrieb am 25. Juni 2015 um 00:32:39 Uhr:
Jungs ihr seit der grund warum leute kein bock mehr haben in foren reinzuschreiben... Ich hab ein thema eröffnet um eventuell fragen beantwortet zu bekommen...nicht wie willi230 seine dumme euserungen.!!!Zitat:
@Willi230 schrieb am 24. Juni 2015 um 22:10:08 Uhr:
Hallo,
ich habe eine gute gebrauchte Servopumpe aus einem C230, V6, die ich günstig im Tausch verkaufe.
Öl gibt es bei Mercedes.Gruss
Willi230