ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Clc teile im cl?

Clc teile im cl?

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 24. Juni 2015 um 0:07

Hi erstma,

Ich würde gerne wissen ob vllt die clc heckstoßstange im cl203 passt oder sogar die rücklichter?!? Im prinzip sehn die sich ja total ähnlich nur dass das obere stück lackiert ist oder irre ich mich?

Denn ich habe eine neue auspuffanlage dran und ein diffusor kostet 650€. Das ist mir einfach zu viel...alternativen vllt zum difusor?

Danke im vorraus.

Kleines bildchen vom schätzchen :-)

Ähnliche Themen
18 Antworten

Das weiss ich nicht aber er sieht ech geill aus :-)

Themenstarteram 24. Juni 2015 um 0:35

Zitat:

@Olikahn1 schrieb am 24. Juni 2015 um 02:15:53 Uhr:

Das weiss ich nicht aber er sieht ech geill aus :-)

Hahaha :-) danke :-)

Nein geht nicht. Zumindest bei den Heckleuchten brauchst du auch den ganzen heckdeckel da die leuchten geteilt sind (ein Teil ist in der heckklsppe verbaut.).wird auch mit der Ansteuerung schwierig

Themenstarteram 24. Juni 2015 um 6:11

Zitat:

@Easy2Ride schrieb am 24. Juni 2015 um 06:28:54 Uhr:

Nein geht nicht. Zumindest bei den Heckleuchten brauchst du auch den ganzen heckdeckel da die leuchten geteilt sind (ein Teil ist in der heckklsppe verbaut.).wird auch mit der Ansteuerung schwierig

Und wie sie siehts mit der stoßstange hinten aus? Denn die gibt mit diffusor auf ebay schon für 200€. Für den cl203 kostet nur der diffusor 500-600€ ??

passt nicht. weder lichter noch stoßstange.

schau dir doch einfach mal ein paar bilder vom heck an.

aber dazu müsste man ja mal googeln.

am 24. Juni 2015 um 15:43

Zitat:

@EL-Beats schrieb am 24. Juni 2015 um 02:07:42 Uhr:

Hi erstma,

Ich würde gerne wissen ob vllt die clc heckstoßstange im cl203 passt oder sogar die rücklichter?!? Im prinzip sehn die sich ja total ähnlich nur dass das obere stück lackiert ist oder irre ich mich?

Denn ich habe eine neue auspuffanlage dran und ein diffusor kostet 650€. Das ist mir einfach zu viel...alternativen vllt zum difusor?

Danke im vorraus.

Kleines bildchen vom schätzchen :-)

Und warum verkaufst du dein Schätzchen?

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

Du bist viel zu teuer....

Themenstarteram 24. Juni 2015 um 18:25

Zitat:

@230EVO schrieb am 24. Juni 2015 um 17:43:40 Uhr:

Zitat:

@EL-Beats schrieb am 24. Juni 2015 um 02:07:42 Uhr:

Hi erstma,

Ich würde gerne wissen ob vllt die clc heckstoßstange im cl203 passt oder sogar die rücklichter?!? Im prinzip sehn die sich ja total ähnlich nur dass das obere stück lackiert ist oder irre ich mich?

Denn ich habe eine neue auspuffanlage dran und ein diffusor kostet 650€. Das ist mir einfach zu viel...alternativen vllt zum difusor?

Danke im vorraus.

Kleines bildchen vom schätzchen :-)

Und warum verkaufst du dein Schätzchen?

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

Du bist viel zu teuer....

Zu teuer? Keins der autos im netz hat die ausstattung?!?! Voll scheckheft bei mercedes... Allein meine felgen haben neu 900€ gekostet... Also bitte

Hallo,

ich habe eine gute gebrauchte Servopumpe aus einem C230, V6, die ich günstig im Tausch verkaufe.

Öl gibt es bei Mercedes.

Gruss

Willi230

Themenstarteram 24. Juni 2015 um 22:32

Zitat:

@Willi230 schrieb am 24. Juni 2015 um 22:10:08 Uhr:

Hallo,

ich habe eine gute gebrauchte Servopumpe aus einem C230, V6, die ich günstig im Tausch verkaufe.

Öl gibt es bei Mercedes.

Gruss

Willi230

Jungs ihr seit der grund warum leute kein bock mehr haben in foren reinzuschreiben... Ich hab ein thema eröffnet um eventuell fragen beantwortet zu bekommen...nicht wie willi230 seine dumme euserungen.!!!

am 25. Juni 2015 um 17:43

Zitat:

@EL-Beats schrieb am 24. Juni 2015 um 20:25:26 Uhr:

Zitat:

@230EVO schrieb am 24. Juni 2015 um 17:43:40 Uhr:

 

Und warum verkaufst du dein Schätzchen?

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

Du bist viel zu teuer....

Zu teuer? Keins der autos im netz hat die ausstattung?!?! Voll scheckheft bei mercedes... Allein meine felgen haben neu 900€ gekostet... Also bitte

Deiner hat fast 300000km.Von dir auch MB-scheckheft?Glaub ich kaum.Was haben deine Felgen mit dem Marktwert zu tun??Tüv bekommt er neu?Also momentan ohne bzw mit bisschen Resttüv?Na Prost und Mahlzeit...Sei froh wenn du 2000.-bekommst den das Sportcoupe war noch nie der beliebteste Benz....wobei ich das Model ziemlich gutaussehenden finden...ist aber leider so...Will dich nicht angreifen aber schau mal im Netzt wie billig die SC geworden sind.Und der M271 Motor ist eh nicht der Knaller,wenn dann der gute alte "Echte M111"

Gruss

Themenstarteram 25. Juni 2015 um 18:01

Zitat:

@230EVO schrieb am 25. Juni 2015 um 19:43:13 Uhr:

Zitat:

@EL-Beats schrieb am 24. Juni 2015 um 20:25:26 Uhr:

 

Zu teuer? Keins der autos im netz hat die ausstattung?!?! Voll scheckheft bei mercedes... Allein meine felgen haben neu 900€ gekostet... Also bitte

Deiner hat fast 300000km.Von dir auch MB-scheckheft?Glaub ich kaum.Was haben deine Felgen mit dem Marktwert zu tun??Tüv bekommt er neu?Also momentan ohne bzw mit bisschen Resttüv?Na Prost und Mahlzeit...Sei froh wenn du 2000.-bekommst den das Sportcoupe war noch nie der beliebteste Benz....wobei ich das Model ziemlich gutaussehenden finden...ist aber leider so...Will dich nicht angreifen aber schau mal im Netzt wie billig die SC geworden sind.Und der M271 Motor ist eh nicht der Knaller,wenn dann der gute alte "Echte M111"

Gruss

Also mein scheckheft ist komplett bei MB!!! Tüv hab ich nochn jahr...und nur zur info der mopf hat eine verzinkte karosserie also kan er nicjt rosten... Und der m271 ist der bessere motor in meinen augen den der hat schmiede kolben bessere pleul und und und...naja ansichtssache... Naturlich geb ich dir recht das sie an wert verloren haben aber keiner im netz hat die ausstattung mal ganz ehrlich...hab ihn einfach mal ins netz gestellt aber 2000 ist er vllt in deinen augen wert aber glaube mir der macht mehr als 2000....nicht zu vergessen 12x bereift....

am 25. Juni 2015 um 18:09

Zitat:

@EL-Beats schrieb am 25. Juni 2015 um 20:01:31 Uhr:

Zitat:

@230EVO schrieb am 25. Juni 2015 um 19:43:13 Uhr:

 

Deiner hat fast 300000km.Von dir auch MB-scheckheft?Glaub ich kaum.Was haben deine Felgen mit dem Marktwert zu tun??Tüv bekommt er neu?Also momentan ohne bzw mit bisschen Resttüv?Na Prost und Mahlzeit...Sei froh wenn du 2000.-bekommst den das Sportcoupe war noch nie der beliebteste Benz....wobei ich das Model ziemlich gutaussehenden finden...ist aber leider so...Will dich nicht angreifen aber schau mal im Netzt wie billig die SC geworden sind.Und der M271 Motor ist eh nicht der Knaller,wenn dann der gute alte "Echte M111"

Gruss

Also mein scheckheft ist komplett bei MB!!! Tüv hab ich nochn jahr...und nur zur info der mopf hat eine verzinkte karosserie also kan er nicjt rosten... Und der m271 ist der bessere motor in meinen augen den der hat schmiede kolben bessere pleul und und und...naja ansichtssache... Naturlich geb ich dir recht das sie an wert verloren haben aber keiner im netz hat die ausstattung mal ganz ehrlich...hab ihn einfach mal ins netz gestellt aber 2000 ist er vllt in deinen augen wert aber glaube mir der macht mehr als 2000....nicht zu vergessen 12x bereift....

Der M271 ist um einiges schlechter als der gute alte M111.Der kann gar nichts besser,eher schlechter als der alte Kompressormotor....das wird dir jeder bestätigen(Ausser den M271 Besitzern).

Ich drück dir die Daumen das es hinaut was du dir vorstellst...weil schlecht aussehen tut er nicht,finde ihn eigentlich richtig schick:)

Gruss

am 25. Juni 2015 um 18:18

was ist so toll an der Ausstattung ?

ich ab zwar nur nen 2001er

und kein Xenon

aber 100tkm weniger auf der Uhr

und das als Ausstattung

026 SERIENVERSUCH SBC 3

040U SCHWARZ - UNILACK

200A LEDER

201A LEDER - SCHWARZ / ANTHRAZIT

220 PARKTRONIC-SYSTEM (PTS)

242 FAHRERSITZ RE. ELEKTR.VERSTELLBAR M.MEMORY

249 INNEN- UND AUSSENSPIEGEL AUTOMAT. ABBLENDBAR

275 MEMORY-PAKET (FAHRERSITZ, LENKSAEULE U. SPIEGEL)

287 DURCHLADEMOEGLICHKEIT

345 REGENSENSOR

352 COMAND

354 ANTENNE FUER TELEFON D/E-NETZ

413 PANORAMA-SCHIEBEDACH/-GLASDACH

486 SPORTFAHRWERK

500 AUSSENSPIEGEL LI. U. RE. ABKLAPPBAR

551 EINBRUCH- UND DIEBSTAHLWARNANLAGEEDW)

581 KLIMATISIERUNGSAUTOMATIC

673 BATTERIE MIT GROESSERER KAPAZITAET

802 AEJ 01/1

810 SOUNDSYSTEM

819 CD-WECHSLER

852 HANDY-VORRUESTUNG KPL. AM "DOM"; NOKIA SERIE 5/6

873 SITZHEIZUNG FAHRERSITZ LINKS UND RECHTS

875 SCHEIBENWASCHANLAGE BEHEIZT

926 ABGASREINIGUNG MIT EURO 4 TECHNIK

949 SPORTPAKET

988 KFZ-BRIEF UND COC PAPIER U.TYPSCHILD (MASCH.)

M111 R4-OTTOMOTOR M111

und rost hab ich auch keinen aber einen kollegen der ist lackierer

Zitat:

@230EVO schrieb am 25. Juni 2015 um 19:43:13 Uhr:

Zitat:

@EL-Beats schrieb am 24. Juni 2015 um 20:25:26 Uhr:

 

Zu teuer? Keins der autos im netz hat die ausstattung?!?! Voll scheckheft bei mercedes... Allein meine felgen haben neu 900€ gekostet... Also bitte

Deiner hat fast 300000km.Von dir auch MB-scheckheft?Glaub ich kaum.Was haben deine Felgen mit dem Marktwert zu tun??Tüv bekommt er neu?Also momentan ohne bzw mit bisschen Resttüv?Na Prost und Mahlzeit...Sei froh wenn du 2000.-bekommst den das Sportcoupe war noch nie der beliebteste Benz....wobei ich das Model ziemlich gutaussehenden finden...ist aber leider so...Will dich nicht angreifen aber schau mal im Netzt wie billig die SC geworden sind.Und der M271 Motor ist eh nicht der Knaller,wenn dann der gute alte "Echte M111"

Gruss

so ein dummes geschwätz. der preis ist absolut ok.

Deine Antwort
Ähnliche Themen