1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. class II Heckspoiler

class II Heckspoiler

BMW 3er E36

<p> Habe mir meines erachtens einen Class 2 Heckspoiler gekauft. Hab den jedenfalls schon öfters auf dem E36 gesehen. und weiss aber nicht ob der original BMW ist oder ob das ein Nachbau ist. Um dies feststellen zu können müsste ich einmal wissen wo denn die original BMW-Teilenummer steht. Habe weder Teile noch Materialgutachten dafür. <br /><br />Bitte um DRINGENDEN Rat. <br /><br />Herzlichen Dank schonmal an alle Antwortenden.</p>

Ähnliche Themen
47 Antworten

apropo Class II...

hat jmd vllt. noch die pics von diesem weissem-Ebay-Compact mit dem Class II Spoiler?

Danke & Gruß

Viethai

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

apropo Class II...

hat jmd vllt. noch die pics von diesem weissem-Ebay-Compact mit dem Class II Spoiler?

Danke & Gruß

Viethai

Ich weiß welchen du meinst. Leider habe ich da keine von gesichert. Sah aber ganz gut aus. Mir gefällt der Class II Spoiler nur mit den erhöhungen und den Flaps richtig gut. Vorallem die Flaps sehen richtig lecker aus.

In einem anderen Forum gab es einen Class II Heckspoiler für 80,- Euro. War von einer Limo. Das nenn ich mal ein Schnäppchen.

is ja nicht böse gemeint, aber das käme mir nie an mein auto! es sei denn man fährt einen originalen 318is form limousine oder einen m3 gt (sowas darf man einfach nicht verändern 😉 genau so wie nen alpina😁)

Deine Antwort