Clarion VZ401E
Halli hallo...
Ich habe mir heute endlich nach langem warten ...
Mein gewüntschtes VZ401 geholt...
Eingebaut, angeschlossen, alles tutti.
Radio geht :-) Ton da.
Aber bei CD hab ich keinen Ton...
Und bei USB-Stick genausowenig.
Radio wie gesagt, da hab ich ton usw. Kann auch Bass hochstellen, runterstellen, Höhe verändern alles, geht einwandfrei.
Und wenn ich eine CD einschieb, erkennt er sie auch, liest sie auch, und spielt sie auch ab, die Zeit läuft ja im Display, aber ich habe keinen Ton. Und das gleiche ist bei USB-Stick auch!
Habe es mit 2 verschiedenen USB-Sticks ausprobiert, und im bezug auf die CD habe ich auch, zum einen gebrannte ausprobiert, und zum anderen Originale. Weder das eine noch das andere funktioniert,
läuft, aber kein ton.
Ich hoffe mir kann jemand helfen :-(
MfG Sascha
Beste Antwort im Thema
Der Entwickler muss besoffen gewesen sein, so was schwachsinniges
63 Antworten
Hallo zusammen....
Habe mir auch ein Clarion VZ401E Radio gekauft... Habe nur eine kleine frage: Wie kann ich beim radio das Hintergrundild wechseln??? Oder kann man das gar nicht???
Ich danke im vorraus für eure antworten...
Mit freundlichen Grüssen BiG.H
Hallo BiG.H,
laut meines Wissens, ist das Hintergrundbild nicht änderbar. ;-)
Wobei das eine geile Sache wäre, wenn es gehen würde.
MfG Sascha
Zitat:
Original geschrieben von HellRaiserSascha
Hihi, aber sicher kenne ich das 😁 Zu gut :P Ging mir diesesmal auch wieder nicht anders 😉Festplatte weiß ich nicht, aber Videodateien von USB Stick funktioniert, habe es gestern getestet, konnte zwar nicht sehen sondern nur den Ton hören 😁 Weil ich hab das Handbremskabel noch nicht angeschlossen, denn die Video-Funktion funktioniert nur bei angeschlossenem Handbremskontakt,
hallo
hier steht das es geht. welche Videoformat muss es haben über USB
Die Fehlfunktion oder den Fehler hat vermutlich der gebrochene Zündanlasschalter bei Dicken ausgelöst, den ich aber kurz danach gegen einen Neuen ersetzt habe, bis jetzt läuft das Clarion VZ401E einwandfrei, achso unbedingt die Instrumentenbeleuchtung von Fahrzeug an das VZ401E anschliessen, sonst lässt es sich bei eingeschalteten Licht bei Nachtfahrt nicht dimmen, was ich m.E. als störend (Blendwirkung) empfunden hatte.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von burnali
😕😕😕Zitat:
Original geschrieben von HellRaiserSascha
Hihi, aber sicher kenne ich das 😁 Zu gut :P Ging mir diesesmal auch wieder nicht anders 😉Festplatte weiß ich nicht, aber Videodateien von USB Stick funktioniert, habe es gestern getestet, konnte zwar nicht sehen sondern nur den Ton hören 😁 Weil ich hab das Handbremskabel noch nicht angeschlossen, denn die Video-Funktion funktioniert nur bei angeschlossenem Handbremskontakt,
hallo
hier steht das es geht. welche Videoformat muss es haben über USB
hi ihr lieben experten habe das gleiche radio auch geholt habe alles eingebaut radio fungsinirt einwand frei mit allen boxsen wen ich cd hören möchte gehen nur die vorderen ist ein audu a6 bj 98 diser aktiv adapter ist eingebaut weis kein rat mehr
ich höffe ihr könnt mir helfen. 🙁((((((((((((
Hey Theo.
Was für ein Aktiv-Adapter meinst du!?
Und, hast du eine Endstufe in deinem Auto,
an dem deine Lautsprecher angeschlossen sind/über den deine Lautsprecher angesteuert werden?
hi ich habe keine entschtufe habe alles original von audi drin bei acr meinten die ich breuchte ein teilaktif adapter das die hinteren boxsen laufen den teil habe ich eingebaut .
Mhm...Das Problem ist das ich von Audi absolut keine Ahnung habe.
Aber wenn du sagst das dir bei ACR gesagt worden ist, das du für die hinteren Lautsprecher
irgendeinen Teilaktivadapter brauchst, würde ich behaupten das die Lautsprecher
irgendwie seperat geschaltet sind über en standartmäßig verbauten Verstärker im Auto.
Hat das Auto nen Soundsystem, ab Werk?
hi hab den fehler gefunden der adapter wolte nur ein dauer plus haben es leuft alles wider danke für deine hilfe 🙂
hi
kann mir einer sagen wie das ich hin bekomme das der displey bei zundung aus mach das der rein fährt raus kommt der automatisch nur halt rein wen ich zundung aus mach bleibt halt displey oben und fährt nicht rein
Hast du es richtig angeschlossen, also speichert es die Einstellungen ? Wenn ja schau mal im Neu ob es da eine Einstellung gibt dafür. Das es draußen bleibt klingt aber eher danach als wenn du ihm statt dem Zündungsplus das Dauerplus klaust.
Fährst du denn dann manuell rein oder macht es das wenn du die Zündung wieder anmachst ?
hi
also raus fährt der aleine nur halt nicht rein die einstelungen bleiben geschpeichert es ist eigentlich alles so weit richtig angeschlossen
Das geht bei dem Radio nicht, das der Monitor von alleine rein fährt, soviel ich weiß....
Bei mir ist es auch wie bei dir, bleibt auch draußen. Reinfahren musst du ihn also manuell, per Knopfdruck.
Der Entwickler muss besoffen gewesen sein, so was schwachsinniges