ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Clarion VZ401E

Clarion VZ401E

Themenstarteram 20. August 2011 um 0:56

Halli hallo...

Ich habe mir heute endlich nach langem warten ...

Mein gewüntschtes VZ401 geholt...

Eingebaut, angeschlossen, alles tutti.

Radio geht :-) Ton da.

Aber bei CD hab ich keinen Ton...

Und bei USB-Stick genausowenig.

Radio wie gesagt, da hab ich ton usw. Kann auch Bass hochstellen, runterstellen, Höhe verändern alles, geht einwandfrei.

Und wenn ich eine CD einschieb, erkennt er sie auch, liest sie auch, und spielt sie auch ab, die Zeit läuft ja im Display, aber ich habe keinen Ton. Und das gleiche ist bei USB-Stick auch!

Habe es mit 2 verschiedenen USB-Sticks ausprobiert, und im bezug auf die CD habe ich auch, zum einen gebrannte ausprobiert, und zum anderen Originale. Weder das eine noch das andere funktioniert,

läuft, aber kein ton.

Ich hoffe mir kann jemand helfen :-(

MfG Sascha

Beste Antwort im Thema

Der Entwickler muss besoffen gewesen sein, so was schwachsinniges

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Hy @ all,

für alle die wissen wollen wie man bei einem VX 401e oder VZ401e Videodateien über usb abspielen kann:

AVI Datei mit DIVX Codec.

Geht super leicht und absolut top Qualität, hab heute 6 verschiedene videos konvertiert und immer top.

tschauu.

Themenstarteram 3. August 2012 um 22:00

Aber erstmal brauchste diese Freischaltungsdatei von DivX die du dir auf denen ihrer Seite runterladen kannst

mit dem DivX Code der zum Moniceiver dazugehört, die du dann per USB-Stick oder CD im Moniceiver abspielen musst.

Hy,

war bei mir aber nicht so.

Vielleicht war es ab werk schon drauf gespielt aber glaub dir.

hai

hab mir auch das vz401e gekauft habe es bei mir in meinen audi a4 b5 eingebaut ( habe kronus soundsystem original drin). Jetz hab ich das problem das ich wenn ich lauter als 17 mach geht die lautstärke runter auf 4 was is da los kann mir da jemand helfen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen