ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. DRINGEND:Probleme mit dem Clarion Mp3 radio!!

DRINGEND:Probleme mit dem Clarion Mp3 radio!!

Hallo,

und zwar ich hab ein richtig dummes problem mit meinem mp3 radio von clarion.

CD und tuner alles OK.

Aber jetzt kommt die ganze Sache mit den MP3 CD´s .... ich hab schon alles probiert (denk ich mal) aber ich bekom auf manchen mp3 cd´s die sogenannten ZUPPS nett weg (kennt ihr bestimmt). Auf dem Pc sind sie nicht da , aber im auto dann halt doch.

MP3 Cd´s hab ich schon mit allen möglichen Formaten gebrannt , auch unterschiedliche Rohlinge hab ich benutzt.

Schreib geschwindigkeit auch schon ausprobiert.

Das komische is nur bei manchen Liedern gehts dann doch...

kann das sein das das mit der Qualität der mp3´s zu tun hat, also ob 128k oder 192k??????

oder an was kann es sonst noch liegen??

Bräuchte wirklich so langsam mal Hilfe, wäre echt super wenn mir einer weiter helfen könnte

Sali

Ähnliche Themen
36 Antworten

Hi,

habe auch schon alles mögliche ausprobiert, aber nix hat gefruchtet. Habe das DXZ818RMP. Das kommt erst einmal weg zu Clarion. Hab mit meinem Händler die gleichen MP3 Tracks in einem anderen Clarion getestet, war nicht das gleiche Modell, und dort liefen sie 1a.

Also Garantiefall, hoffentlich.

Wieso bekomm ich eigentlich bei dem Tuner kein Stereo Signal angezeigt ? Seltsam.

hi,

hab das gleiche radio...hast du auch die zipps????

wäre nett wenn du mir sagen könntest was bei clarion raus kam , thx!!!

Hi, hab das Teil gestern zum Händler gebracht.

14 Tage bis 3 Wochen soll es nun dauern, mal sehen was daraus wird, jedenfalls fahr ich zur Zeit ohne Mucke rum :(

Hab das Teil heut wiederbekommen, die Lasereinheit wurde gewechselt. Habs grad erst eingebaut und konnte noch nicht ausgiebig testen, aber bisher alle MP3's erfolgreich abgespielt.

Nur weiss ich immer noch nicht warum die schei** Stereo Leuchte vom Tuner nicht funzt ?!? Wie schaltet man die ein ?

am 16. Januar 2003 um 2:39

die kann meines wissens gar nicht leuchten.

ist nur ein Symbol, wie das 4x 50 Watt.

Hi ,

und wie läufts mit den Mp3´s haste mal ausgiebig getestet?!

Meiner macht bei manchen MP3´s immer noch mucken.

Gruß Sali

Hi, nachdem ich eigentlich dachte das alles ok ist, hatte ich gestern noch eben ne neue MP3 Scheibe gebrannt bevor es auf Tour ging.

Angeschissen, wieder diese Zips. Macht er aber nur bei mit dem Lame Encoder umgewandelten MP3's. mit den Frauenhofer Codec scheint dieses Problem nicht aufzutreten.

Überlege grade auf nen JVC 909 umzusteigen, trenne mich aber ungern vom CLarion, is sonst ja ein fettes Teil.

Was bekommt man noch fürs Clarion ?

Schade hatte gedacht das es bei dir geklappt hatte! Naja was soll man machen... Hast aber schon Recht, ist ein großer Nachteil von Clarion. Da sollte man schon überlegen ob man nett zu nem anderen Hersteller wechselt!

Hmmm kommt auf den Zustand an wenn du glück hast vielleicht 300€!!

Gruß Sali

Also ich hab auch das dxz 818 un keinerlei Probleme!

Egal welcher Rohling un welcher Encoder!

Im gegenteil MP3 CD`s laufen sogar besser wie normale!

Hmm komisch!!!

Schade das das bei mir nett auch so reibunglos geht... :-))

Verstehe ich nicht. Am Rohling und brennen kann es nicht liegen bei mir, da ich u.a. ein anderes Album, welches bisher immer lief, auch weiterhin funzt. (Blöder Satz)

An den MP3 Files liegts ja auch nicht, also fahr ich nochmal zu meinem Händler und klär das nochmal ab.

Es nervt nämlich tierisch, mal eben ne MP3 CD geburnt und dann funzt die nich.

Geb ich dir völlig Recht!

Ich hab aber inzwischen auch alles getestet, aber nix gefunst!

Das komische is aber auch das manche Lieder nicht gehen, dann aber wieder andere gleiche Mp3´s also (gleiche Artisten) (saudummer Satz) :-)) gehen wieder!!!

Hoffe das der Satz verstanden wird, wusste mich nicht auszudrücken!

Gruß

Hm auch ich habe das gleiche Problem, da ich das Radio aber erst seit 3 Tagen habe habe ich gleich bei Clarion angerufen und den Support verlangt. Dieser teilte mir dann mit, dass das Radio Probleme mit den ID-TAGs hat, ich sollte diese löschen dann dürften die Störgeräusche nicht mehr vorkommen! Werde das mal heute mittag probieren, wenns klappt meld ich mich! (Oder hat das schon einer versucht???) Wie nennt ihr die dinger? Swups? Hört sich doch wie beim scratchen an, oder???

Naja zibbs halt... :-)))

Jo wär nett wenn du dich nach deinem Versuch nochmal melden könntest!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. DRINGEND:Probleme mit dem Clarion Mp3 radio!!