ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Cla 45 amg abgasanlage

Cla 45 amg abgasanlage

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 3. November 2017 um 1:30

Hallo zusammen ich habe mir vor einer Woche meinen cla 45 amg bj 2016 model x117 gekauft mit der standart abgasanlage kann man offiziell etwas am klang machen vielen dank im vorraus ??

Beste Antwort im Thema

Nein tut er nicht. Er aktiviert denn Soundaktuator. Des weiteren gibts es keine Klappen es gibt eine Klappe.

101 weitere Antworten
Ähnliche Themen
101 Antworten

Du kannst dir natürlich die Performance Abgasanlage drunter hängen, diese verfügt über eine eigene EG

Themenstarteram 3. November 2017 um 15:25

Das problem ist die abgasanlage braucht ebenfalls anderes steuergerät usw und unter 3000 stuz kommst da nicht weg

Wieso das denn? Man kann die Abgasanlage einfach austauschen.

Themenstarteram 6. November 2017 um 15:20

Also laut den freundlichen ist das eben nicht der fallwegen abgas druck Rückkopplung usw.

Komisch, mir hat das Performance Center ein Angebot gemacht, welches nur den Austausch der Abgasanlage beinhaltet.

Themenstarteram 6. November 2017 um 22:40

Wo hast du dann denn nachgefragt? Und was hätte das gekostet?

Amg Performance Center in Essen, knapp 2000€. Nur für die Abgasanlage und den Einbau. Ohne separaten Schalter im Innenraum. Das soll wohl beim MOPF nicht nachrüstbar sein.

Themenstarteram 11. November 2017 um 10:38

Ja deshalb sagte man mir auch die steuergerät Änderung da die klappen eben dann über den abgas druck gesteuert werden

Themenstarteram 22. Dezember 2017 um 9:55

Laut performance Center ist das wohl doch möglich hat jemand ein Video vom Klang des Autos mit performance anlage?

am 22. Dezember 2017 um 13:25

Fahr zum Performance Center und lass dir den Klang "vorführen"

Aus nem Video Klanginformationen zu entnehmen, ist wie einem Blinden ein Bild zu zeigen.

Habe bei mir die Performance Abgasanlage am MOPF einfach Plug n Play nachgerüstet. Lässt sich 1 zu 1 austauschen ohne etwas zu codieren oder sonstige Arbeiten.

An diejen7gen die das schon gemacht haben wie teuer ist sowas?

Themenstarteram 23. Dezember 2017 um 13:23

Ja da habt ihr schon recht nur hab ich hier im Umkreis kein center?? Bobbi die nachgerüstete würde mich interessieren wie das klingt ?? ist das ein deutlicher unterschied? Und Preis liegt ca bei 2000 im Center und wenn man bisschen handwerklich begabt ist bei kunzmann.de orginalteil anlage 1499

am 23. Dezember 2017 um 14:32

Wo wohnst du denn?

Ich hab auch die Performance AGA drunter. Ich wohne in 48429 Rheine und fahre am 29.12. Nach Hannover. Wenn es ungefähr aufem Weg ist, könnte ich wohl nen Boxenstop machen^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen