CLA 250 SPORT Modelle
Rund ums Thema CLA 250 Sport & CLA 250 Sport 4matic! Wer hat ihn bestellt? Liefertermin? Fotos? Eindrücke. Vergleiche mit A250 Sport. etc.
Freue mich auf Eure Beiträge.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 2. Mai 2018 um 16:21:24 Uhr:
Also schon ein ordentlicher Unterschied zur Serie, ja? Habe schon Videos auf YouTube geschaut aber ich finde, dass diese immer anders klingen als die Realität.
Kannst dich am besten mit @marko9955 zusammen tun.
Der fragt auch schon seit nem gefühlten halben Jahr nach Sound ;-)
558 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von whitedream
wo ist denn das Typenschild nach den ersten Bildern hinverschwunden ? Fällt es von alleine ab oder hast du es entfernt 🙂Zitat:
Original geschrieben von BaX87
anbei ein paar bilder sollten noch fragen offen sein oder weitere bilder erwünscht sein anfach melden.
das habe ich selbst entfernt 🙂
war das erste was ab kam 4matic schriftzug wollte ich haben aber modell und motor nicht.
leider kann man nur den ganzen schriftzug bestellen oder keinen.
Gratulation zum Sport, sieht sehr edel aus!!
Ist die Auspufflautstärke lauter als der A Sport oder ein "normaler" CLA 250??
danke🙂 der ist in der tat lauter als mein a250 sport davor aber deutlich.
zwei wochen sind schnell vorbei dann freue ich mich schon auf deine eindrücke.
Zitat:
Original geschrieben von CLAAMG
was kostet dieses Modell mit dieser TOP Ausstattung?🙂
liste fast 66.000 pflocken.
Was mir persönlich beim Sport auch gut gefällt ist, dass er breitere Reifen und Felgen mit geringerer ET hat.
Ist meiner Meinung stimmiger zum Gesamtbild des CLA.
Die Felgen sind wie immer Sache des Geschmacks, aber der Sport besitzt auf alle Fälle einige Alleinstellungsmerkmale und das war mir bei der Bestellung neben der sportlicheren Abstimmung wichtig!
Ähnliche Themen
Zitat:
Gratulation zum Sport, sieht sehr edel aus!!Ist die Auspufflautstärke lauter als der A Sport oder ein "normaler" CLA 250??
danke🙂 der ist in der tat lauter als mein a250 sport davor aber deutlich.
zwei wochen sind schnell vorbei dann freue ich mich schon auf deine eindrücke.
Das hört sich ja sehr vielversprechend an! Cool. Denkst du, du könntest es hinbekommen eine gute (!) Soundaufnahme zu erstellen und hochzuladen?
Zitat:
Original geschrieben von White_CLA_90
Nice to know:
Auch die Sportmodelle bekommen das neue Magerbrennverfahren..
Schon ab der ersten Lieferung ?
Zitat:
- der sound vom auspuff ist bei diesem fahrzeug gefühlte 30 prozent lauter das gleiche ist meiner
freundin sofort aufgefallen und die hat garkeine ahnung von autos.
Ist's der Auspuff oder ein Soundgenerator ?
Findet außer mir sonst noch keiner irgendwelche Testberichte, Reviews, Sound-Proben oder generell irgendwelche Information zu den Sportmodellen, welche nicht die "Ankündigungen zum Verkaufstart" sind? Ist ja richtig schlimm. Nirgends ein Fetzen Information..
Vielleicht können die, welche ihn schon ihr Eigen nenne können, mal ein paar Worte los werden 🙂
Grade jetzt um diese Zeit müssten doch viele ihre Abholung haben, wenn ich das noch richtig aufm Tacho habe.. Skypat? Whitedream?
Zitat:
Original geschrieben von White_CLA_90
Findet außer mir sonst noch keiner irgendwelche Testberichte, Reviews, Sound-Proben oder generell irgendwelche Information zu den Sportmodellen, welche nicht die "Ankündigungen zum Verkaufstart" sind? Ist ja richtig schlimm. Nirgends ein Fetzen Information..Vielleicht können die, welche ihn schon ihr Eigen nenne können, mal ein paar Worte los werden 🙂
Grade jetzt um diese Zeit müssten doch viele ihre Abholung haben, wenn ich das noch richtig aufm Tacho habe.. Skypat? Whitedream?
Ich warte und warte und warte....... es ist nicht zu glauben dass es im Netz nichts über die Sportmodelle gibt???
Ich bekomme meinen am 11.3. dann gibts zumindest mal einen ersten Fahrbericht von mir!! Wäre dann der 2. hier im Forum.... kaum zu glauben!!!
Zitat:
Original geschrieben von skypat123
Ich warte und warte und warte....... es ist nicht zu glauben dass es im Netz nichts über die Sportmodelle gibt???
Ich bekomme meinen am 11.3. dann gibts zumindest mal einen ersten Fahrbericht von mir!! Wäre dann der 2. hier im Forum.... kaum zu glauben!!!
sorry nee, du wärst dann der 3.
bin am Donnerstag dran mit der Abholung 😁
So Kollegen,
ich hab da mal ein Video gemacht ich hoffe es gefällt euch und man bekommt einen guten Eindruck 🙂
Könnte noch ein Minütchen dauern bis es von Youtube verarbeitet ist.
Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Perfomance von meinem CLA und die anfangs gedachten Umbaumaßnahmen werden erstmal gaaanz weit nach hinten gestellt.
Das einzige was ich machen werde sind 19 zoll Felgen und Bilstein B16 PSS10 denn meiner Meinung nach ist er noch zu komfortabel. Ihr dürft gerne jegliche fragen stellen wenn ihr welche habt.
Video --> http://youtu.be/EULR5KvHiVc
Viel Spaß 🙂