ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA 250 SPORT Modelle

CLA 250 SPORT Modelle

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 13. Dezember 2013 um 11:44

Rund ums Thema CLA 250 Sport & CLA 250 Sport 4matic! Wer hat ihn bestellt? Liefertermin? Fotos? Eindrücke. Vergleiche mit A250 Sport. etc.

Freue mich auf Eure Beiträge.

Beste Antwort im Thema
am 2. Mai 2018 um 16:34

Zitat:

@Kimi140 schrieb am 2. Mai 2018 um 16:21:24 Uhr:

Also schon ein ordentlicher Unterschied zur Serie, ja? Habe schon Videos auf YouTube geschaut aber ich finde, dass diese immer anders klingen als die Realität.

Kannst dich am besten mit @marko9955 zusammen tun.

Der fragt auch schon seit nem gefühlten halben Jahr nach Sound ;-)

558 weitere Antworten
Ähnliche Themen
558 Antworten

Edit:

 

Diamantgrill

Hi, mal ne Frage interessehalber. Kann es sein das sich der Verbrauch nach dem B1 Service (ca. 12.000 km) nach unten korrigiert? Seit dem Service zeigt mein KI im Schnitt 1 L weniger an. Mein Fahrstil habe ich nicht merklich verändert.

Hallo zusammen,

ich bin seit neuem Besitzer eines 2017er 250er SB.

Ich hoffe die Frage ist hier richtig, auch wenn es kein "Sport" ist.

Mir fiel auf, dass er beim (Voll-)Gasgeben einen sehr sportlichen Sound abgibt, obwohl er nur 211PS und 2l Hubraum hat.

Ich weiß dass es Fahrzeuge gibt, bei denen im Innenraum über die Lautsprecher ein Motor/Auspuff-klang abgespielt wird. (um dem Fahrer einen lauteren Sound zu sugerieren)

Daher meine Frage; Ist das beim MB auch so??

 

Und gleich noch eine Sache:

Es war im Handbuch keine Keycodekarte für das Radio bei, um das Radio z.B. nach dem Baterieabklemmen wieder freizuschalten.

Gibt es garkeinen Keycode o.ä. fürs Radio mehr?

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß

Kai

am 4. September 2020 um 4:53

Zitat:

@S1_ schrieb am 03. Sept. 2020 um 22:55:22 Uhr:

Mir fiel auf, dass er beim (Voll-)Gasgeben einen sehr sportlichen Sound abgibt, obwohl er nur 211PS und 2l Hubraum hat.

Ich weiß dass es Fahrzeuge gibt, bei denen im Innenraum über die Lautsprecher ein Motor/Auspuff-klang abgespielt wird. (um dem Fahrer einen lauteren Sound zu sugerieren)

Daher meine Frage; Ist das beim MB auch so??

 

Und gleich noch eine Sache:

Es war im Handbuch keine Keycodekarte für das Radio bei, um das Radio z.B. nach dem Baterieabklemmen wieder freizuschalten.

Gibt es garkeinen Keycode o.ä. fürs Radio mehr?

Das was Du gehört hast ist der echte "Sound"! Alles was Du beim 250er (Sport) hörst ist "Original" und kommt nicht aus dem Lautsprecher!

 

______

 

Nach dem abklemmen der Batterie musst Du keinen Code ins Radio eingeben, die neuen Radios sind ins Auto "Programmiert". Grob erklärt: Dein Radio funktioniert nur in deinem Auto... ...!

Deine Antwort
Ähnliche Themen