CL500 4MATIC endlich da
Mein CL 500 4Matic ist endlich da nach langer Wartezeit !! Das Auto ist beim Sammler gestanden & mein MB Händler hat es endlich geschafft das Auto von ihm abzukaufen !!
Nun möchte ich meine Freude mit euch Teilen 😎
Was sagt ihr zu dem Fahrzeug ?
& übrigens hab die DESIGNO Ausstattung
Das HIGHLIGHT der Dachhimmel ist aus LEDER das sehe ich zum ersten mal in meinem Leben einfach nur GEIL !!!
45 Antworten
PS: Habt ihr Tipps ? Auf was ich bei dem Fahrzeug achten soll usw ?
Im Anhang ist der Dachhimmel aus LEDER DA 🙄
Mit freundlichen Grüßen
Aus Wien
& meine Frage das Auto ist jetzt ca 3 Wochen gestanden und habe bemerkt dass die Vorderachse etwas tief ist ?
Ist das Normal oder sind irgendwelche Ventile kaputt ?
Schönes Auto das wäre auch meine Wunsch Farbe innen, ich würde das Lenkrad noch tauchen, da hat er sich die 700€ für da schöne Holz gespart.
Da dies ja ein Mopf ist, kannst du Gluck haben und noch eine MB 100 bekommen.
Zu der Vorderachse, das ist nicht normal, ich weiß aber nicht ob du ABC oder Airmatic hast.
Aber alles egal, so einen Bekommst du nicht so schnell wieder.
Und Geld für Reparaturen muss man immer einplanen.
Willst du uns noch verraten was er Kostet?
Zitat:
@maxtester schrieb am 29. November 2017 um 23:46:32 Uhr:
Schönes Auto das wäre auch meine Wunsch Farbe innen, ich würde das Lenkrad noch tauchen, da hat er sich die 700€ für da schöne Holz gespart.Da dies ja ein Mopf ist, kannst du Gluck haben und noch eine MB 100 bekommen.
Zu der Vorderachse, das ist nicht normal, ich weiß aber nicht ob du ABC oder Airmatic hast.
Aber alles egal, so einen Bekommst du nicht so schnell wieder.
Und Geld für Reparaturen muss man immer einplanen.
Willst du uns noch verraten was er Kostet?
Ja finde auch dass das Auto einzigartig ist ..
Ehm drinnen ist das Airmatic verbaut ist ein Allrad 😎
Ähnliche Themen
Kann sein das der Besitzer in tiefergelegt hat.
Ich würde versuchen das der Handler in neu einstellen lässt, geht leiner nur mit SD und Rumes Messgerät.
Das hat keine freie Werkstatt.
Ansonsten egal was die Reparatur kostet du wirst es nicht bereuen.
Meiner hat 114000km und es kommen so langsam auch die vorderen, ist halt eine Krankheit, hatte ich beim 211 auch bei 90000.
Auf dem Bild siehst du den Schwachpunkt, ist ein Kugelkopf.
Zitat:
@maxtester schrieb am 29. November 2017 um 23:57:04 Uhr:
Kann sein das der Besitzer in tiefergelegt hat.Ich würde versuchen das der Handler in neu einstellen lässt, geht leiner nur mit SD und Rumes Messgerät.
Das hat keine freie Werkstatt.
Ansonsten egal was die Reparatur kostet du wirst es nicht bereuen.
Meiner hat 114000km und es kommen so langsam auch die vorderen, ist halt eine Krankheit, hatte ich beim 211 auch bei 90000.
Auf dem Bild siehst du den Schwachpunkt, ist ein Kugelkopf.
Das Fahrzeug steht also unter Garantie, könnte das beim Händler beanstanden damit das repariert wird 🙄
Du musst das klären ob er eine MB 100 hat, es kann auch sein das sie ihn im Auftrag Verkaufen.
Dan ist das ein Privatkauf und du hast du Garnichts.
Heyo,
sehr schoener Wagen. Super Farbe innen! 🙂 Wieviel km hat der wenn man fragen darf?
Was ich auch hier wieder nicht verstehe - wieso will das Auto anhand der Badges mehr sein als es ist? Aber gut das Thema gabs ja schon tausendfach - nur welcher Sammler macht sowas? Reicht doch als 500er auch ohne AMG-Screen?
Dennoch allzeit gute Fahrt und immer freie Bahn. 🙂
Zitat:
@TimJones schrieb am 30. November 2017 um 00:05:31 Uhr:
Wunderschönes Auto, herzliche Glückwünsche aus Panama nach Wien!
Vielen Dank 😎 und grüße zurück ins Warme 😁
Zitat:
@Eselvieh schrieb am 30. November 2017 um 00:15:11 Uhr:
Heyo,sehr schoener Wagen. Super Farbe innen! 🙂 Wieviel km hat der wenn man fragen darf?
Was ich auch hier wieder nicht verstehe - wieso will das Auto anhand der Badges mehr sein als es ist? Aber gut das Thema gabs ja schon tausendfach - nur welcher Sammler macht sowas? Reicht doch als 500er auch ohne AMG-Screen?
Dennoch allzeit gute Fahrt und immer freie Bahn. 🙂
Das war einfach ein Liebhaber .. der meinte auch wennschon Designo wenn schon 4.7 Liter dann auch Sound (Auspuffanlage)
Das AMG - Biturbo im Kombi, meinte er ist schöner für die Augen das Normale „tacho“ war ihm einfach zu langweilig 😁
Zitat:
@maxtester schrieb am 30. November 2017 um 00:12:34 Uhr:
Du musst das klären ob er eine MB 100 hat, es kann auch sein das sie ihn im Auftrag Verkaufen.Dan ist das ein Privatkauf und du hast du Garnichts.
Das Auto wurde ja vom Händler gekauft & wird als Gebrauchtwagen verkauft (Gebrauchtwagengarantie inkl) ist ein MB-Händler (Wiesenthal)
Mit freundlichen Grüßen