1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. CL 500 C216 Suspekt

CL 500 C216 Suspekt

Mercedes CL C216

Servus MT - User,

Der Traum vom Cl500 C216 geht bald in Erfüllung und ich habe hier ein Angebot vorliegen was mir als zu schön um wahr zu sein erscheint.

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden

Meine eigentliche Frage lautet ob so ein CL 500 mit so ,,wenig" KM überhaupt für so einen Preis realistisch ist, da wenn man sich so umschaut bei der Preisspanne bis 25000 Flocken nur Schiffe Angeboten werden die 100TKM aufwärts hinter sich haben.
Und wo kann man nachschauen ob der Händler seriös ist oder nicht ? Ich mein anhand der Kundenbewertung bei Mobile.de heist es er sei ein ,,Traumhändler" aber ich kann mir auch zich Profile zulegen und mein Autohaus zum Himmel loben.

Grüße Mark

18 Antworten

Zitat:

@maxtester schrieb am 27. Februar 2018 um 00:18:56 Uhr:

Lass dir die FIN geben, dann bekommst du mehr Infos.

Ein Seriöser Händler gibt sie dir.

Rückleichen würden umgebaut auf Mopf, was bei der Km Leistung unwahrscheinlich ist.

Nimm einen mit SD zur Besichtigung mit.

Was die Rückleuchten sind auf Mopf umgebaut woran erkennst du das ?

Ja das Problem ist das ich niemand kenn mit dem Stardiagnose gedöns 😕 und ich denk wenn ich ihn mir mal anschaue dann fahr ich zur MB Werkstatt und Zahl die 100-300€ damit die mir sagen was Sache ist. 🙂

Ich habe die Rückleuchten mit der S verwechselt.

Zitat:

@Benzer_Lancer schrieb am 26. Februar 2018 um 23:36:24 Uhr:

Zitat:

@scottydxb schrieb am 26. Februar 2018 um 09:12:14 Uhr:

Moin,

also ich bin der Meinung das der hier angebotene CL500 fuer 24.500 Euro durchaus realistisch im Preis ist; Schnaeppchen sehen fur mich anders aus.

Schon mal an einen Import gedacht???

Der hier im link kostet umgerechnet ca. 15.000 Euro plus Ueberfuehrung.

LG Werner

https://www.dubicars.com/2008-mercedes-benz-cl-500-131357.html

Einen CL importieren ist das nicht ein höheres Risiko das man einen fehlkauf macht ?
Und kommen dann nicht noch zich steuern an und dann der Stress mit dem Zollämtern ?

Ich mein klar ich bin kein Dagoberd Duck aber Stress mit dem Amt bzw Ämtern ist äußerst unerwünscht.

Moin,

ich werde auf den Thread "CL500 Japan Import Umruestung" mal etwas ausfuehrlicher antworten, dann bekommst Du eine Idee was so alles ansteht nachdem ich doch schon einige Japan Importe gekauft habe; die meissten hier in Dubai und einen W202 direkt aus Japan; war ne ganz interessante Erfahrung 😉

LG Werner

Man sieht auf den Fotos, dass auf der Beifahrerseite lackiert wurde und das sehr, sehr schlecht. Auf der Tür sieht man schon mal 2 unterschiedliche Silberfarben.... was für ein Pfusch!!!

Ich finde den zu teuer. Mein CL, EZ 2008 hat im Mai 2016 mit 81tkm nur 23.500€ gekostet.

Finde das Angebot nicht gut und die montierten Räder sind eine Frechheit...