ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Civic TypR Kaufberatung!

Civic TypR Kaufberatung!

Themenstarteram 18. Juli 2009 um 16:58

Hallo,mir gefällt der neue Civic TypR immer besser,und ich muß sagen,werde mir wahrscheinlich demnächst einen zulegen.

Ich würde nur mal gern wissen ob irgendwelche Krankheiten oder sonstiges bekannt sind?Oder ob man beim Kauf auf etwas besonderes zu achten hat?Wäre für Ratschläge dankbar!

Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Waldus29

Hallo.bin gestern einen 2007er Typ R Probe gefahren.Er hat ca.16000km gelaufen.Habe von dem Getriebe aber nichts unauffälliges bemerckt.Weder Geräusche noch Schaltprobleme.Nur mein Bruder meinte das der dritte Gang sich wohl leichter rausschalten lässt.Mir selbst ist es aber nicht aufgefallen.Meint ihr das er bei dieser Laufleistung noch Getriebeprobleme bekommen könnte?Oder wäre es schon längst passiert??

Leider können wir dir diese Frage nicht beantworten. Wenn sich aber bis dato alles normal schalten lässt, ist das zumindest schon mal positiv. Wichtig ist, dass alle Inspektionen bei Honda gemacht worden sind, damit die Garantie nicht erlischt, nur für den Fall der Fälle.

gruss

am 7. August 2009 um 11:42

Als Schwachpunkt sollte man vlllt. noch die etwas mäßige Bremsanlage erwähnen... Ich hatte das Auto mal 2 Tage lang, und konnte mehrmals recht schnell Fading beobachten/spüren. Das Fahrwerk, der Motor u das Getriebe sind aber über jeden Zweifel erhaben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen