ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Civic Type R

Civic Type R

Themenstarteram 9. Februar 2007 um 9:43

Optisch sieht er ziemlich gelungen aus, der neue Type R. Da gefällt er mir sogar in silber.

Allerdings ist der Preis gesalzen.

In Österreich kostet das gute Teil in der guten Ausstattung (mit VSA, Klimaautomatik, Navi, Sportsitzen usw.) immerhin 30.270 Euro. Marktstart ist in Österreich am 14. April.

Den Type S wird es in zwei Motorisierungsvarianten geben: Zum einen mit dem 1.8 i-VTEC (140 PS, bekannt aus dem Civic FK2 und dem FR-V) und dem 2.2 i-CTDi (140 PS, bekannt aus dem FK3, Accord, CR-V und FR-V). Die Preise liegen hier bei knapp über 22.000 Euro für den 1.8 i-VTEC und knapp über 24.000 Euro für den 2.2 i-CTDi. Preise sind alle für Österreich bestimmt.

Ähnliche Themen
69 Antworten
am 21. Februar 2007 um 19:19

Im Notfall kann man die ja auch nachmachen ;)

meinst du mit assi folie???

nie im leben !!! ... meine die scheiben privacy-scheiben von Honda direkt ... die sind ja nicht geklebt !

am 21. Februar 2007 um 19:30

nein und auch nicht diese assifolien, man wird ja wohl ganz einfach folien bei honda nachmachen können or not?

als wär ich ein assi ;)

die abgedunkelten scheiben sind nicht mit folie ;)

eben ... ihrgendwie mit schwarz-licht oder "eingelaufen" ... hält für eigkeit dunkel und 100% kein assi !

die farbe wird aufgedampft!

das meinte ich ^^ .... und gibts das nun für den neuen ? und konnte man das beim ep3 auch nachrüsten ?

am 21. Februar 2007 um 20:48

danke für die aufklärung :) hams ja auch so bei unsrem Touareg !

hmm also nachrüsten wüsste ich nich ... gabs ja nur zusammen mit xenon beim facelift ... ich bin immer wieder froh mich damals dafür entschieden zu haben :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen