Civic Type R kaufen?

Honda S 2000 AP1

Halli Hallo,

möcht mich über den Kauf eines Honda Civic Type R informeiren.
Bin bis jetzt Golf 3 fahrer, möchte mir aber im Frühjahr ein neues Auto zulegen!
Ein Bekannter von mir hat sich vor ca. einem 1/2 Jahr einen Civic gekauf, aber verkauft ihn jetzt wieder, da ihm der Führerschein genommen wurde.

Also das Auto ist ein 1/2 Jahr alt, schwarz, mit Klima, 17 Zoll Felgen und er würde 21000 € dafür verlangen.
Was sagt ihr dazu?

49 Antworten

javrsteh das schon ... manchmal denke ich ja auch so aber versuche das abzustellen weils einfach oftmals so is das der äusserliche eindruck täuscht 🙂
wollte mit dem beitrag auch niemanden beleidigen oder so war nur halt auch meine meinung 🙂 so genug geschleimt sonst will ja nich aufs andere ufer 🙂

😁

😁

@RRRR

wenn de nen seltenes Auto ham willst wirste wohl tiefer in die Tasche greifen müssen! Honda is nun mal nich Porsche oder Ferrari. Gehöre auch zu der Sorte die ihr hier spastis nennt aber ich sach ma so. Hab den Wagen vor 2 Jahren des erste ma gesehen und mich sofort verliebt. Konnte ihn mir damals aber noch nicht leisten und hab satte 2 Jahre auf dieses Auto warten müssen! Ich glaube nen spasti kennt das wort warten gar nicht.
Desweiteren fährt bei mir im Landkreis und auch die umliegenden Landkreise soweit ich weiß keiner nen ctr. Ich seh den vielleicht 2x im Jahr irgendwo und dann wahrscheinlich in München. Wat soll denn die GTI-fraktion sagen wenn du schon so denkst? (und der GTI is sogar noch teurer)

Außerdem die kiddies die für 10-15k nen ctr kaufen ham ne ja nur gebraucht und deswegen wirds net mehr auf der straße und net weniger.

Ich hab vorher nen corsa gefahren und mir isses ehrlich gesaht wurscht was aufm Auto drauf steht hauptsache es gefällt mir und des is nu ma der ctr

😁