ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic mit 308.000 km

Civic mit 308.000 km

Themenstarteram 23. Juni 2004 um 11:29

Schaut mal hier...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

das nenn ich zuverlässig!

Ähnliche Themen
48 Antworten

Brasil - wie lange da wohl der S2000 hält, wenn Du den nie über 3000 Touren fährst? :-)))

am 1. Juli 2004 um 18:59

Genau :-)

übrigens super Motto zum Thema irre Raser !

Gruß

am 2. Juli 2004 um 12:48

Zitat:

Original geschrieben von Avantgardist

Original geschrieben von Riddick123

Ja ja ja alle haben sich vertippt, sind Austauschmotoren oder sie waren mit der Bohrmaschine am Tacho.Dummschwätzer! Es ist gerade bei den älteren VW´s bekannt das sie mühelos solche Laufleistungen erreichen. Ich selbst habe vor einiger Zeit einen Golf ohne Probleme bis 320TKM gefahren. Also spart euch euer blödes unwissendes Gewäsch und geht wo anders spielen. Ihr macht euch gleich in die Hosen weil ihr mal einen verpissten Honda mit 300TKM findet, wollt aber nicht anerkennen das andere Marken eben solche Leistungen häufiger bei gleicher Beanspruchung erreichen.

________________________________________________

So. Eigentlich bin ich zufällig über den Thread gestolpert, aber dieses Gerede regt mich auf. Riddick - Du nimmst für Dich in Anspruch, die Leute darüber aufzuklären, dass nicht die Marke, die sie gerade gut finden, die beste sei, sondern jeder Hersteller in etwa gleich gut sei. Mal abgesehen davon, dass das so nicht ganz stimmt, habe ich nichts gegen deine Meinung.

Ich habe was gegen Dich als Person. Du kommst in andere Foren mit dem festen Vorsatz, Stunk zu machen und machst dies nicht auf qualifizierte, objektive Weise, sondern beleidigst auf billigste Art und Weise die anwesenden Leute. Dann freust Du Dich über das "Interesse", dass Dir entgegengebracht wird. Für mich schaut das wie n klassisches Zuwendungsdefezit aus, aber das lasse ich dahingestellt.

Im Übrigen verstoßen Beleidigungen sehr wohl gegen die Grundregeln von MT und Du solltest mal lieber drauf achten, was Du schreibst. Einige lassen sich solche Unverschämtheiten wahrscheinlich nicht bieten.

In dem Sinne : Leg dir mal n bisschen Niveau zu.

Danke Herr Oberlehrer. Glaub mir ich weiss sehr genau das ich keine Regel von MT gebrochen habe. Wie du ja schon gemerkt hast bin ich ab und an gerne aufrüttelnd unterwegs und kenne die Regeln daher sehr genau. Und jetzt darft du zurück in dein Forum gehen. Auf nimmer wiedersehen.

am 2. Juli 2004 um 13:01

Bla Bla Bla Bla Bla

CLOSED

Cya

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic mit 308.000 km