Civic 2006
So, hab gerade offizielle Bilder vom 2006er Civic Si (so heißt der Dreitürer in den USA) entdeckt. Natürlich ist das "nur" eine Studie, aber die groben Merkmale des nächsten Civic dürfte man wohl schon erkennen können.
Wobei man scheins aus dem Si ein Coupe gemacht hat (falls das nicht nur für die Studie so ist).
Civic 2006
//arr arr, da war jemand im Type-R schneller 😁
20 Antworten
is doch ok
der passt schön ins gesamt bild
wenn du jetzt ein rohr drunterknallst mit nem durchmesser einer regentonne passt das in meinen augen nit zum gesamtbild 😉
und mann kann sicher aus kunstoff kappen machen die diese verdecken und due kannst immer noch nen anderen pott drunter machen.
aber so kommt er ja eh nit raus und wenn dann nur in den usa
die designs für den ami markt gefallen mir eh besser als hier siehe nur den neuen accord coupe 😁 * lächz*
Der neue civic hat irgendwie forne ne änlichkeit mit den Evo und hinten wie ein Audi a4.
Bitte korregiert mich wenn ich unrecht habe 😉
Zitat:
Original geschrieben von Steamer
Der neue civic hat irgendwie forne ne änlichkeit mit den Evo und hinten wie ein Audi a4.
Bitte korregiert mich wenn ich unrecht habe 😉
Immer diese ewigen Vergleiche nerven ohne Ende. "Das Auto hat Ähnlichkeit mit diesem, oho, diese Firma hat aber hier und da abgeguckt..."
Schwachsinn. Heutzutage bei der Masse an Automobilen ist es sehr schwierig sich von Masse abzuheben und auch den Geschmack der Kunden zu treffen. Da bleibt es gar nicht aus das sich manche Autos eben ein wenig ähneln....Das jedesmal immer wieder aus Abgucken oder Designspionage zurückzuführen ist sowas von lächerlich das gibts schon gar nicht mehr.....😠
@Steamer
Nix gegen dich aber ich musste das jetzt endlich mal loswerden bei diesen ewigen Antworten von wegen wer hat bei wem das Design geklaut...