Civic 2006
So, hab gerade offizielle Bilder vom 2006er Civic Si (so heißt der Dreitürer in den USA) entdeckt. Natürlich ist das "nur" eine Studie, aber die groben Merkmale des nächsten Civic dürfte man wohl schon erkennen können.
Wobei man scheins aus dem Si ein Coupe gemacht hat (falls das nicht nur für die Studie so ist).
Civic 2006
//arr arr, da war jemand im Type-R schneller 😁
20 Antworten
Nu is die Frage - was ist aussagekräftiger
die Studie
oder
die Erlkönig-Bilder!
So wie in der Studie - find ich ihn irgendwie ... nett! Sehr nett! Entweder es täuscht total oder die Erlkönig-Bilder sind schon einiges anders!?
Und was man an dem (bzw. an der Studie) sieht es wird wieder flacher!"
Aber wenns wirklich so wär - dann müsste man ja net wirklich viel am Aussehen her machen. Find ihn schon so recht nett. Nur fraglich ob wirklich dann jeder so aussieht - oder vielleicht nur das Top-Modell?!
Naja - aber wie gesagt - is die Frage welche Bilder nun mehr aussagen bzw. aktueller sind. ich hoffe stark auf diese hier - aber man weiß es ja nie 🙂
Gruß Micha
GEIL!!!
die sollen BIITTTEE diese megageile front nicht verändern!! endlich ma wieder ne richtig aggresive front OHNE glubschaugen!!
also wenn der wirklich in etwa SOO kommt dann wird das ja wohl ma echt der klopper!! HONDA wird wohl wieder alte tugenden zurückholen----->sportlich ohne ende!
hoffentlich is das auch WIRKLICH der neue civic...
greetz CRX-FAN
Mir gefällt er bis auf die Biertheke auch ganz gut, obwohl ich mich derzeit noch etwas an ein Astra Coupe erinnert fühle. Die Scheinwerferschlitze sind aber auf jeden Fall eine Verbesserung.
die front is echt fett!!
nur das heck is etwas lang und rund...
SO jetz komm ich ma wieder mit meinen verbesserungsskizzen😁😁
biddeschön!
so gefällt er mir besser😁
greetz CRX-FAN
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CRX-FAN
die front is echt fett!!
nur das heck is etwas lang und rund...
SO jetz komm ich ma wieder mit meinen verbesserungsskizzen😁😁
biddeschön!
so gefällt er mir besser😁
greetz CRX-FAN
206cc bzw. astra coupe abklatsch 🙂
wow...... der sieht ja echt gut aus
*nach dem "5-tür-Erlkönig-Ekel-Kotz-Würg-Civic" positiv überrascht. Jetzt muss er so nur rauskommen.
Das sind glaub ich nur Bilder der Coupe Studie
Denn der normale CiVIC bzw der TYPR der 250 PS haben soll laut dem http://www.honda-club-ems-jade.de/.../new_civic_2006_a.html
Sieht schon um einiges anders auch und wenn ich die hinteren Türgriffe sehe erinnert mich das sehr an Alfa`s 156er.
Hier nochmal nen Bild vomCoupe http://www.honda-club-ems-jade.de/.../civic_coupe_2006.html
Da es aber laut Honda ja kein eigenständiges Civic Coupe mehr geben soll ist das vieleicht doch der 2 türer. Sprich der 2 türige Hatchback fällt weg und der 2 türer wird quasi ein Coupe?!?
2 türige Kompaktwagen verkaufen sich eh mieß. Wie viele 2türige Golf oder Astra sieht man schon ... fast alle Kompakten sind 4 türer. Warum also nicht die etwas sportlicher angehauchten Käufer, die Optik vor Nutzen stellen und evtl. einen 2 türer kaufen würden, gleich mit einer Coupe Form erfreuen?
Möglich wärs ... und wünschenswert auch!
Würde auch zu dem passen was in dem 2ten Artikel steht.
WOW fetter als das concept car gehts ja kaum!!!!
aber leider wird da (wie bei den meisten herstellern) in der serie nicht mehr viel von übrig bleiben.... schade eigentlich...
die sollen mir ja nicht mit dem häßlichen 4 türer kommen, aber auf sowas wirds wohl hinauslaufen... naja mal sehen hoffentlich hat honda doch den mut, ein so schön böses auto zu bauen....
Die Front sieht ja echt böse aus, einfach geil.
Nur ich hasse diese integrierten Auspuffanlagen, da kann man nicht drunterhängen was man mag.
Vielleicht hat der ordendlich Bremsen..
Welche Motoren wirds geben?
den K20 ausm Type R wäre nett.
Und vielleicht einen getunter 2,4 ausm Accord Type S mit so 250PS...
Aber dann wirds einen CRX nicht mehr geben?
Wirds ein S2000 Coupe geben, ich hasse Cabrios...
also die stude is meiner meinung nach das schönste was honda auf die beine gestellt hat
wenn der rauskommt mann o mann
accord als anzahlung und den kaufen
wenn er so aussieht wie in der studie dann überleg ich garnicht erst
und das bearbeitete bild : dann kannst dir ja gleich nen astra coupe kaufen
ist dann warscheinlich billiger 😉
so wie die studie is is er perfect