ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic_2006 - Lieferzeit

Civic_2006 - Lieferzeit

Themenstarteram 13. Februar 2006 um 19:05

Hallo,

ich hab mal folgende Frage an euch:

Wie sind denn bei euch so die Lieferzeiten für den neuen Civic?

Ich habe mir Anfang Januar einen bestellt, leider steht in ganz Deutschland keiner wie ich ihn wollte, so das er dann ab Werk kommt.

Es soll wohl April werden.....grrrr

2.2 i-CTDi Executive mit Navi in blueish silver.

Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Civic racer

Also mein 2.2l Diesel Sport hat ich ende November bestellt und bekam ihn anfang Februar. Mein Händler hat mir gesagt das er schon am 31.12 in Genf war aber die Ledersitze machen sie in Frankreich und da haben sie mächtig probleme, darum die lange Lieferzeit bei mir. Wen man orginal Honda Ledersitze will, die von Japan muss man mindestens ein halbes jahr warten.

 

Als lange würde ich das nicht bezeichnen,sei glücklich das es nur etwas über zwei Monate sind,meinen 1.8 mit I-SHIFT ist mir erst für Mai wage zugesichert,und bestellt habe ich schon anfang Okt.

Aber etwas anderes interessiert mich doch sehr,seit wann kann ein Händler den Zulieferer ,in deinem fall die Ledersitze bestimmen,nach deinen Angaben hättest Du ja wohl die wahl gehabt ?????

Denn bei der Lederaustattung handelt es sich um eine Sonderausstattung,die fester bestantteil der Preisliste ist und nicht um eine Option,die vom Händler nachträglich in Auftraggegeben wird.

am 17. Februar 2006 um 19:04

Hallo rostratus. Der Unteschied zwischen den Ldersitzen aus Japan und Frankreich sind das die Japsen im orginal die Sitzheizung drinn haben und die aus Frankreich nicht, aber beide sind orginal Honda. Es ist wie mit den Getönten Scheiben man kann sie orginal bei Honda bestellen dann kommen sie mit dem Auto oder das Auto kommt ohne getönte Scheiben nach Genf wie bei mir und wird dort getönt. Ka warum das ist ist vielleicht günstiger so.

Mathias

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic_2006 - Lieferzeit