ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. citroen mit ctr und m3 motor!

citroen mit ctr und m3 motor!

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 11:02

http://img334.imageshack.us/img334/2262/c2tr3pl.jpg

viel glück beim zündkerzenwechsel,vor allem mit dem M3 motor. :D

http://img332.imageshack.us/img332/1056/c2m31aa.jpg

Ähnliche Themen
32 Antworten

Da hast du Recht !!!

Naja...in den C2 würde der Motor glaub ich auch gar nicht reinpassen wenn man weis wie KLEIN der Motorraum ist !

Es gibt nen umbau von SBARRO...da ist ein V6 mit 220 PS drin...allerdings im HECK ! Da würde ich dann sagen :BYE BYE CTR....und tschüss !

Aber die Kiste is so weiss ich weiss nicht Strassenzugelassen !

Selbst wenn der M3-Motor reinpassen würde, er ist und bleibt nur ein Kleinstwagen. Am besten dann noch mit nem hohlen Auspuffgeröhre, dann ist er perfekt. Ich glaube der würde eher mitleidige als staunende Blicke auf sich werfen.

am 23. Juli 2005 um 9:11

Naja mit nem M3 Motor würde der keine mitleidigen Blicke auf sich ziehen sondern eher verwunderung !! Vor allem wenn es ordentlich gemacht ist !!!

Von wegen Kleinstwagen.....schneller als dein 2.8 Audi WÄRE er allemal mit nem CTR oder M3 Motor !!!

Zitat:

Original geschrieben von Babbels

Von wegen Kleinstwagen.....schneller als dein 2.8 Audi WÄRE er allemal mit nem CTR oder M3 Motor !!!

Der Karrn wäre im höchst unwarscheinlichen Fall der Fälle hoffnungslos übermotorisiert. Macht bestimmt Spaß mit Frontantrieb. Soll er doch schneller sein. Ich hab da keine Angst vor, er bleibt trotzdem ein Kleinstwagen der dann mit Sicherheit bei so einem Mini-Radstand bei hohen Geschwindigkeiten kaum noch fahrbar sein wird.

Im übrigen macht gutes Autofahren nicht immer hohe Motorleistung aus. Es geht nicht immer nur darum, möglichst schneller zu sein als der Andere. Das überlasse ich der schiefstehenden Basecap-Fraktion.

am 23. Juli 2005 um 12:43

was ein gewäsche...

übermotorisierter kleinstwagen... ich weiss ja nicht. es gab in früheren zeiten kleinere Autos mit mehr Leistung. Wenn der Motor gut verbaut ist und der rest des wagens darauf angepasst wurde sollte der ctr motor kein problem darstellen. gerade wegen des geringen drehmoments!

über "gutes Autofahren" brauch man hier wohl nicht zu diskutieren!

Das legt jeder ein wenig anders aus.

Ich mag lieber kleine flotte autos, die ältere Generation (ma steffen ausgenommen :D) mag lieber übermotorisierte straßenkreuzer um gemütlich über die Landstraßen zu cruisen um meist beim jüngeren anderen Geschlecht eindruck zu schänden. ;)

jeder wie ers braucht

grüße

Matze

am 23. Juli 2005 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

was ein gewäsche...

übermotorisierter kleinstwagen... ich weiss ja nicht. es gab in früheren zeiten kleinere Autos mit mehr Leistung. Wenn der Motor gut verbaut ist und der rest des wagens darauf angepasst wurde sollte der ctr motor kein problem darstellen. gerade wegen des geringen drehmoments!

über "gutes Autofahren" brauch man hier wohl nicht zu diskutieren!

Das legt jeder ein wenig anders aus.

Ich mag lieber kleine flotte autos, die ältere Generation (ma steffen ausgenommen :D) mag lieber übermotorisierte straßenkreuzer um gemütlich über die Landstraßen zu cruisen um meist beim jüngeren anderen Geschlecht eindruck zu schänden. ;)

Schön, dass Du an mich gedacht hast, als Du die ältere Fraktion erwähnt hast ;)

Aber Du hast recht, übermotorisierte Straßenkreuzer sind nicht so mein Ding... (Womit ich keinesfalls auf den Bollwerk und/oder Audi 2.8 anspiele.) Im übrigen finde ich die Ansicht von Bollwerk nicht verkehrt ! Auch im Bezug auf den kurzen Radstand und die Fahrbarkeit -> siehe YES-Roadster...

Grüße

Steffen

So alt bin ich im übrigen noch gar nicht (26), glaub ich. Ein A4 ist ja auch nicht wirklich ein Straßenkreuzer, höchstens für Arme.

am 24. Juli 2005 um 9:18

Zitat:

Original geschrieben von Bollwerk

So alt bin ich im übrigen noch gar nicht (26), glaub ich. Ein A4 ist ja auch nicht wirklich ein Straßenkreuzer, höchstens für Arme.

26? Da biste ja noch ein Jungspund ;)

Aber Dein A4 2.8 ist 'ne feine Sache!

Grüße

Steffen

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

26? Da biste ja noch ein Jungspund ;)

Das läuft runter wie Öl ;), schön sowas zu hören.

am 24. Juli 2005 um 9:55

Da ein 3er Compact mit M3 Maschine schon sehr frontlastig wird kann ich mir das in einem Kleinwagen (wie auch immer der da reinkäme) nicht vorstellen.

Den C2 mit CTR-Motor würde schon eher passen, gabs da nicht mal einen Jazz mit CTR-Motor?

Zitat:

Original geschrieben von getri

Da ein 3er Compact mit M3 Maschine schon sehr frontlastig wird kann ich mir das in einem Kleinwagen (wie auch immer der da reinkäme) nicht vorstellen.

Den C2 mit CTR-Motor würde schon eher passen, gabs da nicht mal einen Jazz mit CTR-Motor?

Stimmt da hat irgendjemand ma was von Mugen oder so gepostet. Aber der Motor wurde glaube ich auf 260PS augeblasen.

Zitat:

Original geschrieben von Zero Fighter

Jep der M motor würd niiiiiiiiee in das Citroen heisl reinpassn das mitn honda motor is nicht soooo schlecht gefakt, aber das mitn M.......... :rolleyes:

Ich glaube nicht, dass der Hondamotor-Citroen ein fake ist. Der 1.6 Vtec vom alten Civic mit 160 PS passt sogar in nen Mini, natürlich den Ur-Mini und nicht den neuen! Und fährt sich darin sogar sehr angenehm :)

Zitat:

Original geschrieben von noplan

Ich glaube nicht, dass der Hondamotor-Citroen ein fake ist.

Un der Federdom sitzt mitten im Motorraum? naja...

Zitat:

Original geschrieben von getri

Un der Federdom sitzt mitten im Motorraum? naja...

Ich meine das hier:

http://img334.imageshack.us/img334/2262/c2tr3pl.jpg

Weil oben geschrieben wurde:

 

Zitat:

das mitn honda motor is nicht soooo schlecht gefakt

Stimmt der hat gar kein Federdom. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. citroen mit ctr und m3 motor!