ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. citroén C4 coupe----> CRX Abklatsch??!!

citroén C4 coupe----> CRX Abklatsch??!!

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 13:28

Hi Leutz!

 

was sagt ihr eigentlich zum citroen C4 coupe? das is doch wohl ma der reinste crx-abklatsch oder??!

also sehr dürftig muss ich sagen....das die nichma was komplett eigenes entwerfen können für den C4...der sieht dem ja wirklich schon unverschämt ähnlich...oder was meint ihr?

 

greetz CRX-FAN

Ähnliche Themen
52 Antworten
am 9. Februar 2005 um 18:23

ein "hochdreher", *lol*

der B16A1 ausm EE8 ist aber ein noch "höhere´r hochdreher" Ist aber egal, haupsache der CRX ist in den Fahrleistungen besser....

diese Bezeichung ist ja schon lustig...

am 9. Februar 2005 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von timovic

Kannst doch froh sein, den CRX in dieser Form gibts bei Honda schon seit fast 15 Jahren nicht mehr und einen Nachfolger ebensowenig. ein "Hochdreher" ;) :D .

Also sind die jüngsten CRX tatsächlich mindestens 15 jahre alt??

am 9. Februar 2005 um 18:45

Hier ist die rede vom CRX der 1 und 2 Generation.

am 9. Februar 2005 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von Individual

Also sind die jüngsten CRX tatsächlich mindestens 15 jahre alt??

Nur die Vorlagen für den C4 Dreitürer.

am 9. Februar 2005 um 19:30

Alsooo wenn die Franzosen wirklich versucht haben Designelemente zu übernehmen und ein ähnlich geniales Gesammtdesign zu schaffen ging das auf jeden Fall voll in die Hose.

*lol*

CRX RULES!!!!

am 9. Februar 2005 um 19:53

Zitat:

Original geschrieben von CRX-FAN

einige elemente fast komplett übernommen worden!! allein die fensterpartie ist nur WENIG anders geformt....

Dann schon eher die des matzda 323F Dreitürers! Ausserdem ist wenig relativ! :D

Der CRX ist ja sowieso schöner, schneller, besser, toller, variabler, grooviger, elastischer, satter, lecker, härter, weicher, geschmeidiger, lauter, laufruhiger, nicht war CRX-fän??

Von was für ner karre bist du überhaupt fän???

Ist der name zufall? Nein?? Dann geniess du doch deinen crx und lass die anderen leben!!

Zitat:

Original geschrieben von CRX-FAN

und wenn du meinst dass sich 'gewisse autoformen' wiederholen hast du meiner meinung nach nur bedingt recht

Wer will den hier schon immer KOMPLETT recht haben mann???

Ich hab nur ein paar die mir ganz spontan einfallen (nur bedingt):

CTR front - Ford Scorpio front

Alfa Romeo Allfasud - Seat Leon - Lancia deltaII

VW Golf - Fiat Ritmo

Mazda 6 - Honda Accord (die front besonders)

Opel Manta B - Nissan 200sx

Opel Frontera - Honda Passport

Opel GT - Chevrolet Corvette Stingray

Man könnte ja dann auch sagen der CRX sei ein abklatsch vom Lancia Beta-Montecarlo oder vom Saab Sonett!!!

 

Mfg Briseradius (C4 Fän)

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 20:10

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Man könnte ja dann auch sagen der CRX sei ein abklatsch vom Lancia Beta-Montecarlo oder vom Saab Sonett!!!

Zitat:

Original geschrieben von CRX-FAN

das is aber auch ein stark subjektives thema...

fällt dir was auf?!

immer schön zuende lesen!

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Ist der name zufall? Nein?? Dann geniess du doch deinen crx und lass die anderen leben!!

bleib ma locker! ich hab keinen mord begangen oder so...:rolleyes: ;)

 

ich hab in diesem thread lediglich MEINE SUBJEKTIVE MEINUNG geäussert und wollte wissen was die anderen so dazu sagen....aber das musste ja wieder so enden....

 

greetz CRX-FAN

der c4 ist eindeutig abgemalt ... vor allem der mit dem heckspoiler drauf ... die fenster sind ident ... die scheinwerfer auch ... er ist nur bissi schmaler und höher ...

aber der crx ist wirklich auch abgemalt ... und zwar von einem alten alfa ... der crx zeichner hat sogar zugegeben ein fan dieses alfas zu sein und hatte auch einen in seinem besitz ...

im großen und ganzen zeit das nur dass das design einfach geil ist ;)

bernhard

am 9. Februar 2005 um 20:56

jo alfa ist einfach designtechnisch das non plus ultra

Egal welchen alfa man sich anschaut, ob baujahr 60 oder 90, die sind einfach alle zeitlos schön

Oder will hier jemand wiedersprachen ;)

zitat: Opel GT - Chevrolet Corvette Stingray

da weiss wohl jemand nicht, dass opel und chevrolet aus dem hause GM sind und somit zusammengehören...

wie auch immer, mein erster SUBJEKTIVER gedanke war auch, als ich den c4 sah, ein CRX!

und im vergleich zu den anderen citros sieht der mal ganz gut aus, warum auch immer!

mir pers. gefallen die ganz neuen honda modelle auch nicht mehr so wie die alten, und daher sind für mich die alten crx modelle einfach SCHÖN! *del sol besonders*

@crx-fan aber fast hast du einen emotionalen mord begangen *hehe*

mfg

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 22:43

Zitat:

Original geschrieben von foxm

@crx-fan aber fast hast du einen emotionalen mord begangen *hehe*

mfg

ja langsam fühl ich mich auch so.... nach diesen teilweise heftigen reaktionen auf den thread hier :rolleyes:

 

greetz CRX-FAN

am 10. Februar 2005 um 11:48

Zitat:

Original geschrieben von foxm

zitat: Opel GT - Chevrolet Corvette Stingray

da weiss wohl jemand nicht, dass opel und chevrolet aus dem hause GM sind und somit zusammengehören...

Doch doch! Die 5.7L smallblocks konnte man ja schon damals ohne weiteres auf die Admirals und diplomats einpflanzen!

OK, es war ein NICHT ANGEBRACHTES beispiel!

Dann nehmen wir eben Renault Vel Satis und der neue kommende seat Toledo!!

Das autos abgeguckt werden kommt vor! Jeder will ein stück des kuchens!!!

Welchen alfa meintet ihr (von den man den CRX abgeschielt hat)??

Vielleicht den alfasud Sprint?? Oder den Montreal??

Ey CRX-Fän, keine sorge mann, ich habs ja nicht so böse gemeint, auch wenn das so vorkam! Ich bin so locker dass ich in milch schwimm!

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 11:53

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Ey CRX-Fän, keine sorge mann, ich habs ja nicht so böse gemeint, auch wenn das so vorkam! Ich bin so locker dass ich in milch schwimm!

na dann is ja juut ;)

 

greetz CRX-FAN

am 10. Februar 2005 um 13:01

Zitat:

Original geschrieben von Individual

jo alfa ist einfach designtechnisch das non plus ultra

Egal welchen alfa man sich anschaut, ob baujahr 60 oder 90, die sind einfach alle zeitlos schön

Oder will hier jemand wiedersprachen ;)

Ich find alle Alfas egal ob 60 oder 90, von der Optik gleich häßlich.... aber ist ja alles Subjektiv.

Mir gefallen eben die CRXen egal ob AS,AF,ED,EE oder sonst was....

Hi,

kann dem mal einer von euch ein Bild von dem besagten CRX reinstellen? Ich bin nicht so der Honda-Kenner, und wollte auch mal nachschauen wo den da angeblich kopiert wurde.

Ciao Joe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. citroén C4 coupe----> CRX Abklatsch??!!