Citan Nachfolger
Da fährt was herum...
https://www.carscoops.com/.../
PS: Zum Bruder (Kangoo) zeichnet sich derweil folgendes ab...
Beste Antwort im Thema
Da fährt was herum...
PS: Zum Bruder (Kangoo) zeichnet sich derweil folgendes ab...
376 Antworten
Hallo @G-Bernd ich habe sofort eine Nachricht bekommen von meinem Händler:
Die Distronic, also der Abstandstempomat, ist nach wie vor nicht bestellbar und wir haben auch keine Informationen darüber, wann das kommen soll. Wir wissen, dass es irgendwann kommen soll. Aber eben nicht wann) das hat er mir geschrieben!
Hallo,
wir hatten noch mal eine T klasse zu Probe!!!
Und ich sag euch echt ein unglaublich tolles praktisches Auto!
Die Qualität ist perfekt
Die Sitze sind auch sehr gemütlich
Und das ganze System läuft richtig gut!
Allein das fahren man merkt gar nicht, dass das ein Kastenwagen ist!
Bin sehr positiv überrascht!
Und ich bin 1.84 groß und ich hatte jetzt keine Probleme mit der Rückbank! Man sieht wie ein König im Auto!
Die Faltbare Sitzbank ist top. Die Kofferraum Abdeckung genauso scheisse wie beim alten Modell. Der Laderaum ist so groß wie ein Containerschiff. 🙂 ihr hattet vermutlich einen T180d, oder.? Andere gibts ja nicht mit Automatik.
Zitat:
@GT-Liebhaber schrieb am 21. Januar 2023 um 21:54:47 Uhr:
Die Faltbare Sitzbank ist top. Die Kofferraum Abdeckung genauso scheisse wie beim alten Modell. Der Laderaum ist so groß wie ein Containerschiff. 🙂 ihr hattet vermutlich einen T180d, oder.? Andere gibts ja nicht mit Automatik.
Ja genau der mit 116 ps ich bin mal gespannt auf dem Benziner! Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht!
Ähnliche Themen
Nun hat sich etwas neues herausgestellt: Liefertermin für die Neue T-Klasse 180 Benziner mit Automatikgetriebe voraussichtlich J U N I 2 0 2 3
Zitat:
@G-Bernd schrieb am 23. Januar 2023 um 21:08:59 Uhr:
Nun hat sich etwas neues herausgestellt: Liefertermin für die Neue T-Klasse 180 Benziner mit Automatikgetriebe voraussichtlich J U N I 2 0 2 3
Was echt ich hatte noch mal gefragt mir hat er was von Anfang März erzählt!
Zitat:
@xsus76 schrieb am 24. Januar 2023 um 00:37:24 Uhr:
Wann soll den der lange Radstand kommen?
Ja das ist sicher eine gut gemeinte Frage, aber es gibt nicht einmal annähernd eine verlässliche Antwort? Meine Bestellung im Mai 2022: Lieferzusage: August 2022, dann Nov/Dez. 2022, dann Ende Januar 2023 und nun Juni 2023. Bei diesen unzuverlässigen Aussagen ist davon auszugehen, dass im Juni 2023 dann auf 2024, Monat offen, hingewiesen wird.
Wie lange dauerte noch die Auslieferung eines Trabi in der ehemaligen DDR?
Zitat:
@G-Bernd schrieb am 24. Januar 2023 um 11:07:22 Uhr:
Zitat:
@xsus76 schrieb am 24. Januar 2023 um 00:37:24 Uhr:
Wann soll den der lange Radstand kommen?Ja das ist sicher eine gut gemeinte Frage, aber es gibt nicht einmal annähernd eine verlässliche Antwort? Meine Bestellung im Mai 2022: Lieferzusage: August 2022, dann Nov/Dez. 2022, dann Ende Januar 2023 und nun Juni 2023. Bei diesen unzuverlässigen Aussagen ist davon auszugehen, dass im Juni 2023 dann auf 2024, Monat offen, hingewiesen wird.
Wie lange dauerte noch die Auslieferung eines Trabi in der ehemaligen DDR?
Mein Händler hat gesagt bis jetzt läuft alles nach Plan bei mir sonst melde er sich noch mal!!!
Bei mir geht es darum welches Auto es wird. Hab hier ein Angebot für einen Ford Grand Tourneo Connect rumliegen das ich bald entscheiden muss. Lieferzeit bei diesem: ca 33 Wochen.
Hallo ich habe gesehen es gibt neue neue Paket zum auswählen Winter-Paket - (F2W)
Sitzheizung und das beheizte Multifunktionslenkrad spenden angenehme Wärme, während die beheizbare Frontscheibe!
Hallo,
So mein Händler hat sich bei mir gemeldet! So wie @G-Bernd gesagt hat erst im Juni oder Herbst! Aber für mich ist das jetzt kein Problem!
Hallo Chris, es freut mich das die Lieferung für dich kein Problem darstellt? Ich für meine Person werde nun alle Hebel in Bewegung setzen, diesen Kaufvertrag zu annullieren. Hätte die Verkaufsstelle gleich mit offenen Karten gespielt, wäre ein Kaufvertrag erst gar nicht zustande gekommen.
Zitat:
@ChrisSG25 schrieb am 4. Februar 2023 um 11:28:06 Uhr:
Hallo,
So mein Händler hat sich bei mir gemeldet! So wie @G-Bernd gesagt hat erst im Juni oder Herbst! Aber für mich ist das jetzt kein Problem!
Die Verkaufsstelle wusste darüber genausowenig wie du.
Wir sollen jetzt den ersten T180 mit Automatik kriegen, der nächste soll jetzt die Woche gebaut werden. Beides für Kunden natürlich…
ja dann freu dich darauf, für mich hat es sich schlichtweg erledigt. Wer die Schuld daran trägt ist mir völlig gleichgültig! Ich kann auch keine Ware feilbieten und dann sagen "vielleicht dann irgendwann", versehen mit nicht nachvollziehbaren unerfüllter Lieferversprechen.
Zitat:
@GT-Liebhaber schrieb am 6. Februar 2023 um 18:14:45 Uhr:
Die Verkaufsstelle wusste darüber genausowenig wie du.Wir sollen jetzt den ersten T180 mit Automatik kriegen, der nächste soll jetzt die Woche gebaut werden. Beides für Kunden natürlich…