CID oder 18 Zoll
Hallo zusamen, bin dabei einen GTC zusammenzustellen und habe bis jetzt einiges drin. Da es aber langsam mit dem Geld kanpp wird und die Finanzministerin schon böse schaut, weiß ich nicht genau was ich nehmen soll. Ein CID oder doch 18Zoll. Beim Performance Paket sind ja nur 17er dabei, für 425€ kann man die 18er bestellen und das CID kostet 460€. Zu was würdet Ihr mir raten?Vielleicht kann man jemand Bilder von den 17er 5-Doppelspeich-Design und von den 18er 11-Speichen-Design reinstellen damit ich mir ein Bild machen kann.
Danke im voraus.
mfg
35 Antworten
Sicher hast du recht, die 17er sehen als Felge super aus. Aber auf dem Astra wirkt es halt kleiner als die 18er...
mfg
Ja das stimmt irgendwie. Mir würde auch schon 17 reichen. Ich fahre sogar nur mit 16 rum und bin zufrieden damit 🙂
Aber letztendlich ist es ja seine Entscheidung. Das mit dem Konfortpaket und dem Navi habe ich irgendwie übersehen, obwohl ich selbst ein Komfortpaket habe.
Dann wäre es für mich ganz klar, auf jeden Fall das CID zu nehmen. Ist für's Navi echt schöner.
Gehst du in Seligenstadt zum Händler ? Bei dem war ich bisher nur mal zur Ausstellung. Wie bist du denn da so zufrieden. Meine Autos habe ich nämlich bisher in Darmstadt gekauft, aber das ist ja schön weit zu fahren, wenn man mal wegen irgendwas hin muß.
Bei dem Händler war ich auch mal, aber wenn dann würde ich es in Groß Krotzenburg beim Autohaus Witzel kaufen. Da haben wir unseren Astra G gekauft und waren bis jetzt super zufrieden.
Zum Kaufen ist ja Darmstadt nicht zu weit. Nur ist es halt immer was anderes, wenn man bei einem ein Neuwagen kauft und bei anderen alles andere macht. Sollte doch ein und der selbe FOH sein...
mfg
Ich war dir ja noch irgendwie schuldig, daß ich aus Obertshausen bin. Ich fahre immer zu Brass nach Darmstadt. Früher waren wir immer bei Brass in Dieburg, aber unser Verkäufer hat nach DA gewechselt und wir dann auch. Das Autohaus hat mich bisher aber noch nicht so sehr überzeugen können muß ich ehrlich sagen. Oder aber es war einfach nur früher alles besser als heute... könnte auch sein.