cic in einem 04/2005???

BMW 5er E60

hi!

bin gerade auf mobile unterwegs gewesen und habe diesen 540i gefunden.laut beschreibung ist die ez 04/2005.wenn ich mir aber die mittelkonsole anschaue kann es doch fast nicht sein,oder?
das ist doch ein cic vom bildschirm und der bedieneinheit her,oder irre ich mich??
es sei denn er wurde komplett umgebaut!?!

gruß

21 Antworten

Ja klar der Besitzer hat es Nachgerüstet🙂

dacht ich mir schon 😉
die oberfläche würde mir auch gefallen! 😉

Die Nachrüstung ist bei allen e60 möglich.

Zitat:

Original geschrieben von BMWe46Stefan

Die Nachrüstung ist bei allen e60 möglich.

nur zu welchem preis 🙂

Ähnliche Themen

Kommt immer auf das CIC an. Ca 1600 komplett mit Einbau.

bekomme ich dann auch einen ipod anschluss?

Zitat:

Original geschrieben von xerxses

bekomme ich dann auch einen ipod anschluss?

Was hat das Navi denn mit einem IPod Anschluss zu tun? Den kann man auch so nachrüsten. Beim CIC ist das aber kein muss, da das CIC 12,5 GB speicher für Musik hat und somit der IPod überflüssig ist.

Zitat:

ist schon ne stolze summe. 😉

Ich glaub ich würde aber keinen Gebrauchten kaufen bei dem sowas schon umgerüstet ist ...weiß man ja nie wie sauber es gemacht wurde, und da muss ja sicher einiges zerlegt werden.

Zitat:

Original geschrieben von argyle

Zitat:

ist schon ne stolze summe. 😉

Naja wenn man die BMW Preise sieht ist das fast geschenkt.

Nur der Monitor kostet 1400euro, CIC 1940euro, Controller 188euro, Kabel Blende und co 150. Dann FSC oder Can Filter. UNd dann ist das noch nicht eingebaut.

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Ich glaub ich würde aber keinen Gebrauchten kaufen bei dem sowas schon umgerüstet ist ...weiß man ja nie wie sauber es gemacht wurde, und da muss ja sicher einiges zerlegt werden.

Da hast du recht. Ich würde auch lieber wissen wollen wer das umgerüstet hat.

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Ich würde den nur kaufen, wenn ich weiß, dass es ein BMW-Liebhaber ist, oder einer, der sich mit BMWs auskennt. Dann wäre ich sicher - aber ansonsten - "habe ich bei einem Freund gemacht" - ne, lass mal lieber.

BMW_verrückter

also ich hab hier mal was rausgekramt,der hat des weitestgehend selber gemacht.

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?t=234966&page=4

aber wie big mäc und BMW_verrückter schon geschrieben haben,ich würde da auch nicht so darauf vertrauen einen gebrauchten umgerüsteten zu kaufen.

Ich hätte mal eine Frage zum CIC Navi. Habe beim Ebay stöbern eine Auktion entdeckt wo einer ein komplettes CIC versteigert.
Auf dem Bild ist so eine Plastikscheibe vor dem Navibildschirm zu sehen. Bei meinem Navi CIC Bj 2009 habe ich diese Scheibe aber nicht. Ist das normal das die fehlt?
Gruß Nico

Deine Antwort