Ciao E46... Hallo E81 weiß M-Paket

BMW 3er E46

Hallo,

nun ist es soweit. Am Freitag ist mein neuer E81 da gewesen und ich konnte ihn endlich nach 3-monatige Wartezeit beim 🙂 abholen.

Damit verabschiede ich mich zumindest Autotechnisch aus dem E46-Forum, werde aber dennoch gelegntlich hier reinschauen.

Vielen Dank für die viele Unterstützung in all den Jahren.

Gruß Christoph

Hier der Beitrag im 1er-Forum

30 Antworten

seinen compact hat er auch nicht mehr oder was??[

Naja das Kennzeichen scheint ja schonmal zu passen 😉 also so unglaubwürdig find ich die Geschichte nicht 😉, das der 530d nicht wirklich für Ihn war ging ja aus dem anderen Thread hervor

Greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von impact

seinen compact hat er auch nicht mehr oder was??[

Hatte der nicht nen Motorschaden auf der AB?!? Das gab' es mal einen Thread drüber, den ich allerdings jetzt auf die schnelle nicht finde....😁

Gruss Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Wobblin-Gobblin

Hatte der nicht nen Motorschaden auf der AB?!? Das gab' es mal einen Thread drüber, den ich allerdings jetzt auf die schnelle nicht finde....😁

Gruss Daniel

http://www.motor-talk.de/t1436862/f166/s/thread.html
Ähnliche Themen

Guten Morgen Soner,

wollte ich gerade nachreichen, aber du warst mal wieder schneller 😉

Gruss Daniel

Nix Gruß
Tom

Unabhängig von den Stories des Threaderstellers finde ich den 1er eigentlich keinen "Abstieg", schon gar nicht vom compact, der mir als einziger aktueller BMW sowieso noch nie gefallen hat.

Der 1er fährt sich klasse, hat genug Platz für 2 und mehr Dampf als ein 316ti hat ja mittlerweile auch jeder 1er. Insofern ist es eine Veränderung, aber keine Verschlechterung.

Zitat:

Original geschrieben von st328

http://www.motor-talk.de/t1436862/f166/s/thread.html

Den Schaden gab es, das Auto ist wieder in Ordnung und läuft fröhlich vor sich hin.

Muss man sich hier eigentlich für alles rechtfertigen? Ich sitze nunmal nicht den ganzen Tag (sowie scheinbar andere es machen) im Netz oder vorm PC und daher ist meine Fotostory beim Syndikat mangels Zeit und genügend Bildmaterial noch nicht aktualisiert und wird es auch in den nächsten Tagen nicht sein.

Ich find aber toll wie man hier celebriert wird wg. einer Sache. Sachlichkeit scheint hier dann doch fehl am Platze zu sein - sieht zumindest so aus. Und unterschiedliche Kennzeichen können durchaus auch mal von Umzügen stammen, aber soweit scheinen einige noch nicht denken zu können am frühen Montag Morgen.

Naja, wie dem auch sei. War trotzdem ganz angenehm hier in den paar Jahren MT.

Gruß Christoph

Geile Kiste.

Die Breyton Spirit in schwarz wären natürlich noch der Oberhammer da drauf 🙂

Mach mal bitte ne ausführliche Page beim Syndikat mit mehr Bildern 🙂

MfG Y

@ Morpheus

wo wir gerade bei sachlichkeit sind!!!!!!!!!

Wie war das mit deinem E60??????????????????

Zitat:

Original geschrieben von Hawk79

@ Morpheus

wo wir gerade bei sachlichkeit sind!!!!!!!!!

Wie war das mit deinem E60??????????????????

Müssen wir das zum x-ten mal durchkauen?

Er hat es ja schon geschrieben, dass es nicht ganz i.O. war!

Man kann es auch übertreiben.

Ausserdem sind 316ti/118i nicht gerade die Autos zum angeben (nichts gegen die Modelle).

Ist ja schlimm hier.
Was erwartet ihr von ihm?
Wenn ihn jmd. nicht glaubt (was sein Recht ist), dann soll er halt nicht schreiben.
Aber jedesmal die E60-Story anfangen ist doch sinnlos.

BTT:
Ich freu mich auf jeden Fall für Dich.
Die Farbe/Felgen passen super zum 1er mit M-Paket.

Gruß Andre

ich finde das sollte hier eine plattform sein wo man infos austauscht und nicht irgendwelche märchen erzählt.
Die meisten machen das ja auch so, aber es gibt halt immer solche super witzbolde die tolle geschichten erzählen, und ein bisschen träumen....

Und wenn hier jeder so anfängt wie Morpheus haben wir bald nur noch Threats mit mein neuer 7er mein neuer M3 usw.

naja vielleicht hat er ja wenigstens was draus gelernt.

Zitat:

Original geschrieben von Hawk79

naja vielleicht hat er ja wenigstens was draus gelernt.

ZITAT Armageddon: "Ich will nur drei Worte hören: Ich werds nie wieder tun."

In diesem Sinne war es halt einfach mal über die Stränge geschlagen...

Gruß Christoph

mehr wollte ich doch garnicht hören :-)

dann viel spaß mit deinem 1er ist doch auch ein tolles Auto.

Ja also ich wünsche dir auch viel spaß mit deinem neuen 1er.

Gruß mclaren

Deine Antwort