CHrysler Voyager WERKSTATTBUCH CD
Chrysler Voyager, Werkstatt buch auf CD
Bj.1984-1995
1997
und eine CD für Bj.1998-2003
..mit allen möglichen zeichnungen, Schaltplänen ,Fehlerkode beseitigung usw.
wenn interesse kurz Melden:Email:carbrema@nord-com.net
Gruß Amicar
Beste Antwort im Thema
Chrysler Voyager, Werkstatt buch auf CD
Bj.1984-1995
1997
und eine CD für Bj.1998-2003
..mit allen möglichen zeichnungen, Schaltplänen ,Fehlerkode beseitigung usw.
wenn interesse kurz Melden:Email:carbrema@nord-com.net
Gruß Amicar
82 Antworten
Hallo, Amicar,
ich weiß, dein Angebot liegt schon etwas zurück, aber vielleicht hast du ja noch eine CD irgendwo rumliegen, ich habe einen Dodge Caravan, 3,3l 116KW EZ: 02/98, wäre super
Danke im Voraus Mike
also son Werkstatthandbuch für ein ES bj.93 3,3v 6 suche ich auch noch, wenn jemand da weiß wo man sowas findet!!
danke hstali
hallo,hast du auch ein werkstattbuch für einen diesel,
mfg sven
Ähnliche Themen
Habe Town & Country 1993 Canadaausführung, ist der auf CD enthalten, sind Heiz- Klimaanlage, Soundanlage usw. enthalten? habe bereits 5 versch. CD`s jedoch alles nur Basis und das dürftig. Was soll die CD kosten?
hi amicar,
hast du auch was für'n 84er td motor und wenn ja, ist das ding komplett oder betrifft es nur den motor? und jetzt die frage aller fragen: was rufst du auf? danke für ne nachricht & vor allem gutes 2009.
credere (dète)
Suche dringend Handbuch mit sämtlichen Schaltplänen. Cockpitbeleuchtung ausgefallen. Werkstatt hat keine Schaltpläne. Außerdem wurde mein Chrysler von der US-Army nach Deutscghland importiert, ohne Handbuch. Das Suchen nach normalen FGunktionen wie Waschwasser oder Kühlwasser ist sehr mühselig! Was soll denn Dein Dienst kosten???
Gruß Petra
info@petra-ackert.de
Ja was jetzt ?
Sind Schaltpläne, Rep.-Anleitung für Motor, Fahrwerk, Getr. usw. drauf ?
Ist CD auf Deutsch und von CID ?
Ich habe ja die CD bzw datei nur mein Problem ist das ich es gerne in Blattform haben möchte.
Das Problem es sind über 3000 Seiten und das auszudrucken ist Teuer sehr Teuer.
Aber naja muss ich halt am pc mit leben nur isses doof inner werkstatt und mit nem läppi häng ich nicht in der werkstatt ist mir das risiko zu hoch für schäden.
Hallo,
das Original-Werkstatthandbuch in Papierform bekommst du problemlos in den USA (in Englisch). Chrysler Deutschland GmbH gibt keine Werkstatthandbücher ab.
Wenn du die CD hast, ist es doch kein Problem, bei Bedarf die betreffenden Seiten (nicht alle 3.000 !!!!) auszudrucken. So mache ich es z.B..
Hallo!
Fahre einen 98er Grand Voyager mit der 2,4 l. Maschine.
Habe großes Interesse an deiner CD , da ich regelmäßig am Auto schraube.
Schick bitte Infos an meine E-Mail: M.Goernitz@gmx.net
Danke!!!
Hallo ich habe einen Plymoth Grand Voyager 3,8 ltr,Bj,96
ist das Werksdtattbuch auc dafür?
wenn ja hätteich gerne auch eine CD.
Gruß dieter.