ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Chromzierleiste Kühlergrill

Chromzierleiste Kühlergrill

Audi A4 B8/8K

Hallo allerseits!

In 2 Wochen bekommt mein neuer wegen ein paar Steinschlägen eine neu lackierte Motorhaube. Dabei überlege ich mir die Chromzierleiste aus dem Audi Zubehörkatalog zu nehmen. Ist kindisch - ich weiss.

Frage: Hat das wer auf einem schwarzen Fahrzeug und kann mir mal die Frontansicht posten. Wär super.

Gibts sonst was dazu zu sagen? Ich hab meinen Grill angesehen, der scheint dafür schon vorbereitet zu sein,

Danke,

Nukl

Beste Antwort im Thema

oder man wählt die "ATU-variante" für 12 euronen. auf der rolle sind glaub ich 3,50 m. da kann man sich auch mal "verschneiden". und die optik passt super; meine meinung. :)

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Hi Danieltmsg,

kannst du bitte ein paar Fotos von deinem Auto mit den Chromzierleisten im Kühlergrill einstellen, damit man sich das besser vorstellen kann. Vielen Dank im Voraus.

Habe eben im Audi Zubehör Katalog gesehen, daß es diese Zierleisten auch in Misanorot gibt. Leider liegt mir gescheites Bild vor. Hat jemand von euch vielleicht Kühlergrillzierleisten in rot verklebt und könnte mal ein Bild posten?

THX

Niggoh

gibt es eigentlich der Kühlergrillrand in schwarz? Normal ist es ja Chrom.

Zitat:

Original geschrieben von Niggoh

Habe eben im Audi Zubehör Katalog gesehen, daß es diese Zierleisten auch in Misanorot gibt. Leider liegt mir gescheites Bild vor. Hat jemand von euch vielleicht Kühlergrillzierleisten in rot verklebt und könnte mal ein Bild posten?

THX

Niggoh

Schau mal hier

Black Edition

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Chromzierleiste Kühlergrill