ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Chromzierleiste Kühlergrill

Chromzierleiste Kühlergrill

Audi A4 B8/8K

Hallo allerseits!

In 2 Wochen bekommt mein neuer wegen ein paar Steinschlägen eine neu lackierte Motorhaube. Dabei überlege ich mir die Chromzierleiste aus dem Audi Zubehörkatalog zu nehmen. Ist kindisch - ich weiss.

Frage: Hat das wer auf einem schwarzen Fahrzeug und kann mir mal die Frontansicht posten. Wär super.

Gibts sonst was dazu zu sagen? Ich hab meinen Grill angesehen, der scheint dafür schon vorbereitet zu sein,

Danke,

Nukl

Beste Antwort im Thema

oder man wählt die "ATU-variante" für 12 euronen. auf der rolle sind glaub ich 3,50 m. da kann man sich auch mal "verschneiden". und die optik passt super; meine meinung. :)

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 8. November 2012 um 21:40

Hat jemand schon die Zierleisten für das FL 2012 verklebt?

Wenn "Ja", habt ihr Sie günstiger als hier gefunden:

http://www.ebay.de/itm/Original-Audi-Chromzierleisten-A4-8K-Facelift-ab-2012-Singleframe-/271054566927

Beste Grüße

Daniel

würd mich auch interesieren. wobei dann doch der S4 grill vom FL besser aussieht.

 

am 9. November 2012 um 15:40

Da gebe ich dir recht...nur kann ich an einem Firmenwagen nicht solche Veränderungen vornehmen...auch wenn ich gern würde...

solange du alles wieder zureuck baust, stoert das keinem. oder sag dein chef was wenn du was umbauen wuerdest ?

 

 

am 17. November 2012 um 12:30

Also ich habe Sie mir geholt... Verklebt und bin begeistert...Sieht sehr gut aus und wertet den "normalen" Grill ungemein auf.

Wer also nicht den S4 Grill Umbau vornehmen will...dem kann ich nur die neuen Chromzierleisten für das FL 2012 empfehlen.

Gruß

Ein bild wäre Hilfreich

am 17. November 2012 um 12:52

Kommt...

Habe meine Zierlsiten hier bestellt:

Ebay - Chromzierleisten Kühlergrill

Bin bis heute noch immer zufrieden. Verkäufer hat schnell geliefert und eine gute Qualität ist es auch. Passen exakt in die Aussparungen im Kühlergrill.

 

Gibt es schon einen Satz für FL und wie schaut der aus?

Zitat:

Original geschrieben von Provence-Engel

Gibt es schon einen Satz für FL und wie schaut der aus?

???????

Einfach den vorherhehenden Beitrag durchlesen, den Link anklicken und danach Fahrzeugliste anklicken.

Dann kommst Du selbst darauf, dass es auch für FL geeignet ist.

Die Anzeige bezieht sich aufs VFL

Hätte aber gern ein Bild FL 2012 gesehen.

am 18. November 2012 um 22:11

Habe die für das FL 2012. sieht sehr gut aus. Schau dir meinen Link von e... an. Habe es noch nicht geschafft ein Bild zu machen...am Mittwoch mache ich eins. Im Angebot kannst du die Neuen schon sehen.

Hi Nukl,

ich habe die original Chromzierleisten angebracht, nachdem es einen großen Unterschied zu dem Chromklebeband auf der Rolle gibt. Die asymmetrisch gefertigten Audi Zierleisten biegen sich nicht und passen perfekt in die vorhandenen Aussparungen des Kühlergrills. Sie sind selbstklebend und in der Verpackung ist ein in Lösungsmittel getränktes Tuch, um die Aussparungen davor reinigen zu können. Das Einkleben – aufpassen, dass du nicht links und rechts verwechselst – ist ein ein paar Minuten erledigt. Das Ergebnis kannst du auf dem Foto sehen. Ich finde, bei einem schwarzen Audi sieht das sehr edel aus. Zusätzlich habe ich noch die Gittereinsätze der Nebelscheinwerfer durch die mit den Chromringen ersetzt. Diese gibt es in der Bucht für ca. 80 Euro und werden bei der Langversion des Audi A4L für den asiatischen Markt verbaut. Sie sind ebenfalls in ein paar Minuten gewechselt, wobei ein wenig Geschick erforderlich ist.

Grüße, truetopia

Zitat:

Original geschrieben von Danieltmsg

Habe die für das FL 2012. sieht sehr gut aus. Schau dir meinen Link von e... an. Habe es noch nicht geschafft ein Bild zu machen...am Mittwoch mache ich eins. Im Angebot kannst du die Neuen schon sehen.

Wow, - beim FL sieht das ja noch viel schöner aus.

Mein Schwager hat Optikpaket Schwarz und wollte diese Zierleisten installieren

am 9. Februar 2013 um 13:19

Hallo Danieltmsg,

stelle doch bitte mal ein Bild von Deinen geklebten Chromzierleisten am Facelift-Grill ein. Möchte mir diese auch gerne kaufen und mal vorab sehen, wie es aussieht.

Danke vorab und Grüße

audifanA4avant

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Chromzierleiste Kühlergrill