ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Chromzierleiste Kühlergrill

Chromzierleiste Kühlergrill

Audi A4 B8/8K

Hallo allerseits!

In 2 Wochen bekommt mein neuer wegen ein paar Steinschlägen eine neu lackierte Motorhaube. Dabei überlege ich mir die Chromzierleiste aus dem Audi Zubehörkatalog zu nehmen. Ist kindisch - ich weiss.

Frage: Hat das wer auf einem schwarzen Fahrzeug und kann mir mal die Frontansicht posten. Wär super.

Gibts sonst was dazu zu sagen? Ich hab meinen Grill angesehen, der scheint dafür schon vorbereitet zu sein,

Danke,

Nukl

Beste Antwort im Thema

oder man wählt die "ATU-variante" für 12 euronen. auf der rolle sind glaub ich 3,50 m. da kann man sich auch mal "verschneiden". und die optik passt super; meine meinung. :)

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Meinst du diese hier? Kindisch ist noch harmlos ausgedrückt, sieht bisschen aus wie aufgeklebtes Lametta... ;) Dann doch lieber auf einen richtigen Grill sparen...

Chromleiste-grill

Ich finde diese Klebeteile auch nicht schön. Bau dir den S4 Grill ein, der sieht meiner Meinung nach immer noch am besten aus.

Zitat:

Original geschrieben von nukl

Dabei überlege ich mir die Chromzierleiste aus dem Audi Zubehörkatalog zu nehmen.

Na ehrlich, die Leisten kosten original by Audi was bei 90,- und es sieht sowas von ..-?- ..... aus.

Für einen Hunderter mehr bekommst Du im großen Auktionshaus den Original S4 Grill.

oder man wählt die "ATU-variante" für 12 euronen. auf der rolle sind glaub ich 3,50 m. da kann man sich auch mal "verschneiden". und die optik passt super; meine meinung. :)

24032010047
24032010045
24032010046

Ich hatte auch die Chromleisten von ATU reingeklebt passen echt gut, habe aber dann doch den S4 Grill einabuen lassen. Echt bessere Optik sieht einfach genial aus!

Zitat:

Original geschrieben von ABT1578

oder man wählt die "ATU-variante" für 12 euronen. auf der rolle sind glaub ich 3,50 m. da kann man sich auch mal "verschneiden". und die optik passt super; meine meinung. :)

Habe auch die Spar-Variante - völlig i.O. für das Geld!

Img-0286

dito

Das seh ich genau so, man muss halt Prioritäten setzen ;)

edit: ups, alter Fred, mensch bauks kram doch nicht in der alten Kiste :D

Zitat:

Original geschrieben von PureBlack

dito

Das seh ich genau so, man muss halt Prioritäten setzen ;)

edit: ups, alter Fred, mensch bauks kram doch nicht in der alten Kiste :D

Oooch... :D

Ebenfalls köl'sche Grüße!

Habt ihr mit dem ATU-Kram auch die Zierringe um die Nebler nachgerüstet (einfach?) oder über diese andere Forumsanleitung, ihr wisst schon ;).

Grüße

Mir gefallen die ATU Zierleisten und für das Geld absolut in Ordnung.

Für die Nebler, gibt es hier eine Anleitung:

http://blog.the-webring.at/.../

für 17 euro beide Ringe (Original bei Audi)

Zitat:

Original geschrieben von Horch-mal

Habt ihr mit dem ATU-Kram auch die Zierringe um die Nebler nachgerüstet (einfach?) oder über diese andere Forumsanleitung, ihr wisst schon ;).

Grüße

Einer hat das im Forum gemacht, aber wenn's gut ausschauen soll, dann lieber per Original-Teile. Die sind mit 2x9€ auch nicht wirklich teuer (im Gegensatz zu den Audi-Chromleisten für den SFG).

Zitat:

Original geschrieben von Chrystalsky

Mir gefallen die ATU Zierleisten und für das Geld absolut in Ordnung.

Für die Nebler, gibt es hier eine Anleitung:

http://blog.the-webring.at/.../

für 17 euro beide Ringe (Original bei Audi)

Danke für die Anleitung ;).

Am Grill würd ich mir jetzt nichts mehr an Chrom dranpacken, aber um die Nebler würds mir schon gefallen. Die originalen Endrohrblenden sehen auch gut aus, hab ich jetzt selbst auch seit 2 Wochen drauf.

Grüße

Ich würde es ja so machen:

sieht beim schwarzen verdammt böse aus.

Klein

brrrrrr, also das geht ja mal gar nicht ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Chromzierleiste Kühlergrill