Chromspiegel für Golf 5
Hallo,
Ich überlege ob ich an meinem Golf verchromte Außenspiegelblenden montieren soll. Ich hab zwar schon einige Bilder von Spiegeln gesehen, aber noch keine die an einem Golf 5 montiert waren. Ich würde gerne wissen ob einer von euch schon einmal Bilder davon gesehen hat oder eventuell sogar selbst welche angebaut hat.
Ich wäre für jedes Bild von montierten Spiegeln am Fahrzeug dankbar!
Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.
Gruß ecki76
36 Antworten
Hier auch nochmal nen Bild ^^
Bild
Ich selbst finde aber das Chromspielge richtig dumm aussehen, aber is ja zum Glück geschmackssache.
Zitat:
Original geschrieben von Teutone33
Hier auch nochmal nen Bild ^^
Bild
Ich selbst finde aber das Chromspielge richtig dumm aussehen, aber is ja zum Glück geschmackssache.
Geschmackssache, Du sagst es.
Mir gefallen sie gut. Deswegen hab ich heute bei meinem freundlichen einen Satz bestellt.
Ich denke hier im Golf 5 Forum wurden schon viel peinlichere Sachen gezeigt als Chromspiegel.
Wie werden die Chromspiegel von in.pro. montiert? Kann man das als Laie problemlos selber machen - welches Werkzeug brauch man? Danke.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von andre3693
Wie werden die Chromspiegel von in.pro. montiert? Kann man das als Laie problemlos selber machen - welches Werkzeug brauch man? Danke.
Schau mal hier da wirst du sicher schlau (zwar in englisch..sollte aber keine Thema sein, sind ja Bilder bei...):
Achja gilt ebenso bei Spiegelgläser Wechsel. Ich habs danach gemacht und 0 Probleme.
Zitat:
Original geschrieben von andre3693
Nein, gibt es "bisher" noch nicht, ich selbst würde auch lieber matte mehmen aber die normalen Chrom sehen auch gut aus wie ich finde.
Zitat:
Original geschrieben von JettaGLI06
Schau mal hier da wirst du sicher schlau (zwar in englisch..sollte aber keine Thema sein, sind ja Bilder bei...):
Achja gilt ebenso bei Spiegelgläser Wechsel. Ich habs danach gemacht und 0 Probleme.
Toll, Danke!
Hi, neuester Trend ist no-chrom, ist so ein Lackauftrag, der deiner Wagenfarbe gleicht. Sieht Ton in Ton viel besser aus und bleibt absolut pickelfrei. Es werden sich noch manche wundern, wie ihr Chromspiegel Rost ansetzt... ((
Zitat:
Original geschrieben von Nobelopel
Hi, neuester Trend ist no-chrom, ist so ein Lackauftrag, der deiner Wagenfarbe gleicht. Sieht Ton in Ton viel besser aus und bleibt absolut pickelfrei. Es werden sich noch manche wundern, wie ihr Chromspiegel Rost ansetzt... ((
Meine Spiegelkappen sind seit einem Jahr drauf und zeigen in keinster Weise Pickel oder irgendwelchen Rostansatz...
habe meine auch schon ne zeitlange drauf und sehen noch aus wie neu ! habe sie mir übrigens dirrekt beim freundlichen für 60 euro bestellt ! und da ist dann auch gleich ne einbauanleitung dabei ;-)
einbau hat ca ne knappe halbe stunde gedauert und ging problemlos :-)
in meiner sig sind 3 bilder des erste da sieht man sie