Chromschalter für elekt. verstellbare Sitze
Hab mir mal was neues einfallen lassen😁
Beachtet auf dem 2ten Foto meine Tochter einfach nicht😁
Die wollte ums verrecken auch auf Bild
Die sind vom Q7 Facelift und kostenpunkt für alle 4 Stück 12,40
Beste Antwort im Thema
Ich gib´s ihr weiter😁
Während andere noch am grübeln sind ob sie sich RS6 Scheinwerfer einbauen, hats meine Tochter schon längst drauf😁
4L0959815 A 4PK
4L0959816 A 4PK
4L0959817 A 4PK
4L0959818 A 4PK
101 Antworten
Hi,
Am besten mit einem Kunststoffkeil an einer seite vorsichtig weg hebeln und somit ausclipsen.
Geht auch per Hand mit ziehen ansonsten.
Gruß
Also Alle Schalter hab ich unbeschadet abgekriegt, die für die Lehnen haben P&P gepasst, nur die angepassten haben Komplett gehakt also ich habe die Unteren Clips am Sitz bis zur Verkleidung enfernt und die zwei Stege hab ich auch weggekriegt zwar nicht so Perfekt aber sie sind weg. Aber der Schalter Hakt Trotzdem das er auch stecken bleibt. Hab Bilder von den Angepassten Schaltern angehängt wo liegt der Fehler? hat jemand noch angepasste Liegen die Tadellos Funktionieren ich würde sie sofort abkaufen da ich mir diesen Kampf mit dem Schaltern nicht nochmal geben will🙁
Hab jetzt Stunden lang die Stege fein säuberlich freigekratzt wenn das nicht funktioniert werd ich einfach meine alten verbauen🙁 passen den die China Dinger aus der Bucht P&P oder muss man die auch vorher anpassen? Bin echt verzweifelt wegen einem Stück Plastik🙁🙁
Shittttttttt mir ist das graue Teil abgebrochen wieso mir🙁🙁🙁🙁 weiß jemand wie man das austauscht?????? bitttteee Leute ich hab keine Lust mit einem kaputten Sitz rum zufahren
Ähnliche Themen
Hab mir jetzt die Komplette Einheit gekauft Tn: 8E0959747 passt das in meinen 4F? Möchte das so schell wie möglich austauschen da ich in den Urlaub muss, wie krieg ich die Verkleidung ab?
Bei meinem war auch so ein graues teil gebrochen.
Die Abdeckung war überwiegend geclipst. Glaube es waren aber noch 2 Torx-schrauben dabei. Ich hab die Abdeckung nicht ganz abbekommen. Hatte sie, da ich sie nicht ab bekam, später nur abgebogen das ich an die Schrauben dran kam.
Zitat:
Original geschrieben von olpedi
Bei meinem war auch so ein graues teil gebrochen.
Die Abdeckung war überwiegend geclipst. Glaube es waren aber noch 2 Torx-schrauben dabei. Ich hab die Abdeckung nicht ganz abbekommen. Hatte sie, da ich sie nicht ab bekam, später nur abgebogen das ich an die Schrauben dran kam.
Danke werde es Versuchen abzukriegen, werde meine Alten Schalter verbauen da keiner die angepassten anbietet🙁
Edit: aber dafür muss nicht der Sitz raus oder? Kann ich die Abdeckung auch im eingebauten Zustand lösen?
der schalter und die verstellung müßten auch so funktionieren. es ist sicher etwas labberiger aber der funktion tut es keinen schaden ab. Wenn du trotzdem wechseln willst, dann schraub den sitz kurz ab und lege ihn nich hinten zur rückbank.
Hab es schon grad ohne Sitz Ausbau geschafft, war ein bisschen Gefummel aber es ging, hab vom neuen Schalter die Plastik Dinger in meinen Eingebaut da das Steuergerät ganz andere Anschlüsse hat wahrscheinlich wegen den Memory sitzen. Läuft es wieder wie Vorher und ich hab meine alte Schalter ohne Chrom verbaut da mir die Arbeit richtig auf den Rücken ging. Mann muss nur die Abdeckung zu sich nach oben ziehen und das Steuergerät liegt frei und man kann es abschrauben...
habe meine hier gekauft:
http://www.ebay.de/.../201331470832?...
muss noch morgen fals ich Zeit habe drannmachen