Chromschalter für elekt. verstellbare Sitze

Audi A6 C6/4F

Hab mir mal was neues einfallen lassen😁
Beachtet auf dem 2ten Foto meine Tochter einfach nicht😁
Die wollte ums verrecken auch auf Bild
Die sind vom Q7 Facelift und kostenpunkt für alle 4 Stück 12,40

Beste Antwort im Thema

Ich gib´s ihr weiter😁
Während andere noch am grübeln sind ob sie sich RS6 Scheinwerfer einbauen, hats meine Tochter schon längst drauf😁

4L0959815 A 4PK
4L0959816 A 4PK
4L0959817 A 4PK
4L0959818 A 4PK

101 weitere Antworten
101 Antworten

teilenummer zufällig ?

Nettes Gimmick, Arthur! Sind das die vom Q7?

Hübsche Tochter... ;-) Kannst ja nächstes Mal mitbringen, müsste ja so in etwa in etwa in Luis´Alter sein :-)

Ich gib´s ihr weiter😁
Während andere noch am grübeln sind ob sie sich RS6 Scheinwerfer einbauen, hats meine Tochter schon längst drauf😁

4L0959815 A 4PK
4L0959816 A 4PK
4L0959817 A 4PK
4L0959818 A 4PK

Haha, wie geil... :-)
Wenn der Preis nicht wär, bräucht ich nicht großartig grübeln.... ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von naomy

Hab mir mal was neues einfallen lassen😁
Beachtet auf dem 2ten Foto meine Tochter einfach nicht😁
Die wollte ums verrecken auch auf Bild
Die sind vom Q7 Facelift und kostenpunkt für alle 4 Stück 12,40

...ja,so sind sie die Mädchen(immer mit aufs Bild)😉....einfach Süß😛

Gehts hier um meine Tochter oder um die Schalter🙂😁
Party😛

..Schalter😕...welche Schalter😉

Hi Arthur

hab das bild ja schon am Samstag sehen dürfen, aber finde deine tochter immer noch hübscher als die schalter 😁😁

LG
Mike

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert es leider nicht Plug und Play, nur die hinteren Schalter funktionieren super. Ansonsten habe ich festgestellt, dass der Anschlag der vorderen Schalter zu klein ist, da müsste man nacharbeiten. Ich versuche mein Glück mal bei Helligkeit.

Aber cool sieht es trotzdem aus. Danke für den Tipp. Gibt es solche Chromschalter nicht vom A6 Facelift? :-(

LG
Andreas

Doch die passen!
Schneid den Anschlagbolzen ab brauch man nicht!
Funktioniert auch so ohne Probleme😉
Der ist ehe sinnlos. Der Verstellknopf federt sowieso wieder zurück

Hi,
kann man die alten Schalter einfach abziehen oder wie hast Du die Alten ausgetauscht. Die Anschlagbolzen der neuen vorderen Chromschalter müssen nachgearbeitet werden. Ich gehe mal davon aus, wenn die Alten runter sind kann man sehen wo nachgearbeitet werden muß.

Zitat:

Ich gib´s ihr weiter😁

4L0959815 A 4PK
4L0959816 A 4PK
4L0959817 A 4PK
4L0959818 A 4PK

Ja einfach nach vorne abziehen, etwas fest.
Der Anschlagbolzen ist an der Verkleidung. Wenn du die jetztigen abmontiert hast wirst du schon sehen welche ich meine.
Einfach dann bündig abschneiden.
Wenn du die neuen montiert hast wird man den abgeschnittenen Bolzen nicht mehr sehen

Danke, für die schnelle Antwort.

Zitat:

Ja einfach nach vorne abziehen, etwas fest.
Der Anschlagbolzen ist an der Verkleidung. Wenn du die jetztigen abmontiert hast wirst du schon sehen welche ich meine.
Einfach dann bündig abschneiden.
Wenn du die neuen montiert hast wird man den abgeschnittenen Bolzen nicht mehr sehen

Hi,
leider habe ich beim Herausziehen der alten Schalter auf der Fahrerseite den unteren mittleren Verstellmechanismus mit rausgerissen (es ist da am Plastikmittelteil auch was abgebrochen). Ich habe es mit dem neuen Schalter wieder eingebaut aber jetzt geht die Verstellung nicht mehr richtig. Der Schalter springt beim loslassen nicht mehr zurück, und Sitz hoch- runter, vor - zurück, geht auch nicht mehr richtig. Kann man das Mittelplastikteil einzel ersetzen.

Deine Antwort