ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Chromringe für Nebelscheinwerfer ???

Chromringe für Nebelscheinwerfer ???

Themenstarteram 10. Februar 2008 um 19:25

Hallo W204 Freunde, ich habe ein kleines Problem da ich die Classic-Vision fahre!!! Suche ich für die Nebelscheinwerfer Chromringe , hat vieleicht jemand eine Idee wo man sowas bekommen kann ausser bei MB!!! Da muß angeblich der ganze Scheinwerfer ausgetausch werden!!! Das muß ja nicht sein!!! Gruß Ralf

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ascona 2.0

Wie wir alle mal wieder feststellen , sagt man was gegen MB wird gleich mit Steinen geworfen und was hat das mit meinen Opel zutun ,ich habe mir die bessere Ausstattung gekauft um nicht alles nachrüsten zu müssen ;).MfG Andre

Hallo,

ich würde mit den Kommentaren eher etwas passiv sein. Du fährst nen 10 Jahre alten Opel und meckerst darüber, dass jemand statt z.B. 40.000 EUR nur 38.000 EUR ausgegeben hat, weil er Avantgarde/Elegence gespart hat.

Sorry, aber die Chromringe für den Nebelscheinwerfer sind teurer als dein Auto.

Ich verstehe echt nicht, warum Leute solche unsinnige Beiträge in einem Fachforum bringen. Sorry, wenn Du zum W204 etwas weisst oder einen hast oder eine Frage dazu bist du willkommen, stänkern kannst du auch im Manta-Forum.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Servus,

bin vorhin beim bekannten Online-Auktionshaus drauf gestoßen:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ99060QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

LG

Ralf

Start Preis 49,- Euro für so einen Scheiß , erst den billigen nehmen und dann Aufrüsten was soll das . Ne da gehe ich lieber schön Essen . Andre

Zitat:

Start Preis 49,- Euro für so einen Scheiß , erst den billigen nehmen und dann Aufrüsten was soll das . Ne da gehe ich lieber schön Essen . Andre

Moin Moin!

Glaube das sollte jedem selber überlassen werden was für eine Line er wählt! Schließlich fährst du ja auch Opel....:D Also halte dich lieber etwas zurück mit deinen Kommentaren, vor allem als Fremdfabriktfahrer....:p

JaWa-Fahrer1983 :)

Themenstarteram 12. Februar 2008 um 13:30

Zitat:

Hast Du irgentwelche Schmerzen???

Themenstarteram 12. Februar 2008 um 13:32

Zitat:

Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983

Zitat:

Moin Moin!

Glaube das sollte jedem selber überlassen werden was für eine Line er wählt! Schließlich fährst du ja auch Opel....:D Also halte dich lieber etwas zurück mit deinen Kommentaren, vor allem als Fremdfabriktfahrer....:p Hallo, nochmals Vielen Dank für den Tipp!! Gruß Ralf

Wie wir alle mal wieder feststellen , sagt man was gegen MB wird gleich mit Steinen geworfen und was hat das mit meinen Opel zutun ,ich habe mir die bessere Ausstattung gekauft um nicht alles nachrüsten zu müssen ;).MfG Andre

Zitat:

Hej!

Wenn mir die Classic-Version besser gefällt als die anderen, dann würde ich NUR für die Chromringe auch nicht den Aufpreis für Elegance/Avantgarde zahlen.  Außerdem möchte ich einmal anmerken, dass Ralfius134 hier eine ernst gemeinte Frage gestellt hat und irgendwelche sinnfreien Kommentare völlig überflüssig sind - Wer Wind sät, wird Sturm ernten. So ist das...nicht nur im Mercedes-Forum! Oder meinst Du ich sollte nun ins VW Golf Forum gehen und alle anranzen, die sich eine R32-Schürze an ihren 1.6er schrauben wollen. :rolleyes:

Zum Thema: Ich habe mich mit den Nebelscheinwerfern zwar noch nicht im Detail beschäftigt, aber der Chromring befindet sich ja auf der schwarzen Blende in der Fronstoßstange. Für mich sieht das absolut nicht so aus, als ob man dafür die NSW tauschen muss. Ich vermute dass der einfache Tausch der schwarzen Blenden vor den NSW ausreicht. Frag da lieber nochmal in der Werkstatt nach - am besten direkt beim Meister.

Ha det...BB

Themenstarteram 12. Februar 2008 um 19:53

Hallo, leider ist das aber so!!! Mercedes behauptet es müssen beide N-Scheinwerfer ausgetauscht werden, nun kommen wir zur Classic-Vision!!! Das Fahrzeug hat ein AMG-Paket, da ich mich für die farbe Palladiumsilber entschieden habe ,ist mir von den ganzen Chrom abgeraten worden!!! Das Fahrzeug sieht einfach nur super aus!!! Deshalb möchte ich gerne nur noch die Chromringe haben!! Nochmals Vielen Dank für die Unterstützung!!! Gruß Ralf

Zitat:

Original geschrieben von ralfius134

Hallo, leider ist das aber so!!! Mercedes behauptet es müssen beide N-Scheinwerfer ausgetauscht werden, nun kommen wir zur Classic-Vision!!! Das Fahrzeug hat ein AMG-Paket, da ich mich für die farbe Palladiumsilber entschieden habe ,ist mir von den ganzen Chrom abgeraten worden!!! Das Fahrzeug sieht einfach nur super aus!!! Deshalb möchte ich gerne nur noch die Chromringe haben!! Nochmals Vielen Dank für die Unterstützung!!! Gruß Ralf

Dann kauf dir doch die Ringe bei eBay. Preis ist zwar nicht besonders günstig, aber ich behaupte mal, dass du sie beim :) auch nicht viel billiger bekommen würdest, wenn es sie denn einzeln zu kaufen gäbe. Du solltest allerdings nen Händler finden, bei dem du die Ware ggf. zurückgeben kannst, sollte was nicht passen. Hab mir die Auktion allerdings nicht genauer angeschaut, vielleicht mal der o.g. Verkäufer das ja.

Gruß,

Marc

Themenstarteram 12. Februar 2008 um 21:00

Hallo Marc, danke für die Mail!!! Ich werde es mal versuchen!! Gruß Ralf

Zitat:

Moin Moin!

Das hat mit Mercedes oder nicht nix zu tun!! Bloß dein dummes Gesabbel will hier keiner hören und lesen....:p Also, schreib mit deinen Opelanern weiter und störe nicht das Mercedes-Forum mit dummen Kommentaren....:D Denn solche Dummschwätzer wie du nerven einfach nur und ernst nehmen tut dich sowieso keiner....:p:p

Oh Entschuldigung habe ich dein Statussymbol verletzt , das tut mir Leid . Ich bin wohl kein Mensch sondern nur ein Opelfahrer , oder wie soll ich das verstehen. :confused: MfG Andre

Zitat:

Oh Entschuldigung habe ich dein Statussymbol verletzt , das tut mir Leid [...]

Wenn Du jetzt geschrieben hättest Phallussymbol, hätte ich es dir noch eben so durchgehen lassen ^^

Aber so: schleich dich popelfahrer *duckundwegrenn* 

Ich hoffe Du verstehst sbass 0_0

Moin Moin!

Das hat mit Opel nix zu tun! Nur deine Art und Weise wie du dich ausdrückst ist hier nicht angebracht und deshalb nimmt dich keiner ernst...;) Und lass doch jemanden nen Classic kaufen und dann was Nachrüsten, wo ist dein Problem??????? Deine erster Beitrag zu dem Thema hat hier nix verloren.....:D Aber das will wahrscheinlich nicht in deine Gehirnwicklung gelangen, wie man schön sieht....:p

Deine Antwort