Chromringe für Nebelscheinwerfer ???
Hallo W204 Freunde, ich habe ein kleines Problem da ich die Classic-Vision fahre!!! Suche ich für die Nebelscheinwerfer Chromringe , hat vieleicht jemand eine Idee wo man sowas bekommen kann ausser bei MB!!! Da muß angeblich der ganze Scheinwerfer ausgetausch werden!!! Das muß ja nicht sein!!! Gruß Ralf
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ascona 2.0
Wie wir alle mal wieder feststellen , sagt man was gegen MB wird gleich mit Steinen geworfen und was hat das mit meinen Opel zutun ,ich habe mir die bessere Ausstattung gekauft um nicht alles nachrüsten zu müssen 😉.MfG Andre
Hallo,
ich würde mit den Kommentaren eher etwas passiv sein. Du fährst nen 10 Jahre alten Opel und meckerst darüber, dass jemand statt z.B. 40.000 EUR nur 38.000 EUR ausgegeben hat, weil er Avantgarde/Elegence gespart hat.
Sorry, aber die Chromringe für den Nebelscheinwerfer sind teurer als dein Auto.
Ich verstehe echt nicht, warum Leute solche unsinnige Beiträge in einem Fachforum bringen. Sorry, wenn Du zum W204 etwas weisst oder einen hast oder eine Frage dazu bist du willkommen, stänkern kannst du auch im Manta-Forum.
21 Antworten
Zitat:
Oh Entschuldigung habe ich dein Statussymbol verletzt , das tut mir Leid . Ich bin wohl kein Mensch sondern nur ein Opelfahrer , oder wie soll ich das verstehen. 😕 MfG Andre
Auch ich habe bis November 2007 ein Astra H Caravan Sport 2.0 Turbo gefahren, es war ein tolles Auto, nur leider wurde mir das Auto zu Schrott gefahren !!!! Trotzdem ist es zum Benz ein ganz großer Unterschied!!! Benz ist und bleibt immer ein schönes Auto!!! Ich würde nicht auf die Idee kommen und die Opelaner angreifen!!!MFG
Findest Du, dass die Chromteile bei der Farbe Palladiumsilber stören? Ich fand, dass es gut zusammenpasst.
Jetzt mal ein Tipp zu Deinem Problem, ist Ernst gemeint:
Frag doch mal rum, im Forum oder sonst so, eventuell will ja Einer mit Dir die NSW tauschen. Eventuell gibt es jemand, den die Chromzierringe stören.
Ein Versuch wäre es wert.
Berichte bitte mal we der Einbau/Montage gelaufen ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ralfius134
Hallo W204 Freunde, ich habe ein kleines Problem da ich die Classic-Vision fahre!!! Suche ich für die Nebelscheinwerfer Chromringe , hat vieleicht jemand eine Idee wo man sowas bekommen kann ausser bei MB!!! Da muß angeblich der ganze Scheinwerfer ausgetausch werden!!! Das muß ja nicht sein!!! Gruß Ralf
Hallo, entschuldige mein Deutsch. ich binn Hollander und Deutsch schreiben ist fur mich keine tagliche sache. Die chromringe des Elegance model passen 100 procent auf die classic version. Mein W204 hab ich mit chromsierstabe und chromringe von die Elegance version versehen. Umgebaut hat meine werkstatt .Willst du mehr information uber evt. eine bestellnummer mail mich !
Zitat:
Wie wir alle mal wieder feststellen , sagt man was gegen MB wird gleich mit Steinen geworfen und was hat das mit meinen Opel zutun ,ich habe mir die bessere Ausstattung gekauft um nicht alles nachrüsten zu müssen 😉.MfG Andre
Hallo,
ich würde mit den Kommentaren eher etwas passiv sein. Du fährst nen 10 Jahre alten Opel und meckerst darüber, dass jemand statt z.B. 40.000 EUR nur 38.000 EUR ausgegeben hat, weil er Avantgarde/Elegence gespart hat.
Sorry, aber die Chromringe für den Nebelscheinwerfer sind teurer als dein Auto.
Ich verstehe echt nicht, warum Leute solche unsinnige Beiträge in einem Fachforum bringen. Sorry, wenn Du zum W204 etwas weisst oder einen hast oder eine Frage dazu bist du willkommen, stänkern kannst du auch im Manta-Forum.
Zitat:
Original geschrieben von erik salden
Hallo, entschuldige mein Deutsch. ich binn Hollander und Deutsch schreiben ist fur mich keine tagliche sache. Die chromringe des Elegance model passen 100 procent auf die classic version. Mein W204 hab ich mit chromsierstabe und chromringe von die Elegance version versehen. Umgebaut hat meine werkstatt .Willst du mehr information uber evt. eine bestellnummer mail mich !Zitat:
Original geschrieben von ralfius134
Hallo Eric, Danke für die Info!! Für weitere Informationen wäre ich Dir sehr Dankbar und was der Spaß kostet??? Gruß Ralfius