Chromringe: Climatic & Lichtschalter
Hi
Habe mir mal wieder ein paar Teile für "MEINEN INDIVIDUAL GOLF V" gekauf.
Chromringe für die Climatic und für den Lichtschalter, die Teile habe ich bei Tachoringe.de gekauft ( sind vom Golf IV ) passen aber trotzdem super genau.
So, nun noch was zum Preis, habe 31€ bezahlt incl. Versand und Kleber.
Hier noch schnell ein paar Bilder
25 Antworten
@magokiss: Das ist meiner Meinung nach nicht ganz richtig. Bin schon einige Fahrzeuge mit Climatronic gefahren, und durch eine Einstellung auf beide, zB. unten und oben, entspricht das der Schalterstellung bei der Climatik, die du beschrieben hast.
PS: super OptiK
So ist es, man kann entweder per AUTO heizen/kühlen lassen. Oder manuell die Luft verteilen. Entweder aus allen Löchern, nur aus einem oder eben einer anderen Kombination.
ein "GTI" der bei 5000U in den roten Bereich kommt mit 5-Gang Schaltung und Climatic?
Also mir wäre das peinlich
hi!
mir gefällt das lenkrad, ich finde es nicht so schlimm, daß der drehzahlmesser "nicht dazu paßt" 😉 .....
cheers, jochen
Ähnliche Themen
Warte nur ab, bis der GTI TDI kommt... Dann ist ein GTI der mit 5000U im roten Bereich ist normal... Aber naja, mit dem Rest hast du schon recht, wenn einen auf dicke Hose machen, dann aber doch richtig!
Die Chromringe finde ich bäh... Aber nur meine Meinung! Der Besitzer gefällts und das ist die Hauptsache.
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
ein "GTI" der bei 5000U in den roten Bereich kommt mit 5-Gang Schaltung und Climatic?
...dito!!
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
Ja, in Deinem Alter war mir das auch peinlich, heute stehe ich etwas weiter über den Dingen.
Zitat:
Original geschrieben von telekommann
@magokiss: Das ist meiner Meinung nach nicht ganz richtig. Bin schon einige Fahrzeuge mit Climatronic gefahren, und durch eine Einstellung auf beide, zB. unten und oben, entspricht das der Schalterstellung bei der Climatik, die du beschrieben hast.
PS: super OptiK
Da hast Du recht, nur bei der Climatik stehen die Klappen auf halb und bei der Climatronic gehen sie ganz auf, und genau das möchte ich nicht.
Cool die Ringe , ist ja genau das richtige für mich , hab am Lichtschalter auch schon einen ! 😁#
Aber muss man die echt festkleben , halten die nicht ohne ?
Hi magokiss,
hast Du für mich mal den Durchmesser des Lichtschalterringes ? Oder kannst Du eventuell mal messen ?
Viele Grüße
g-j🙂
Nachtrag/ Hat sich erledigt magokiss habe den Duchmesser gerade gefunden😉